Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

King's Quest
#1
0
Okay jetzt klärt mich mal bitte nochmal auf, welche Versionen von den King's Quest teilen gibt es in deutsch und welche nur in Englisch?

Und welche gibt es mit Sprachausgabe, und in welcher? Genaue Informationen konnte ich bisher leider nicht finden Sad

Wär super wenn mir einer helfen könnte Smile
Zitieren
#2
0
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
Danke Big Grin

Glaub mir, ich hab das ganze Board durchsucht... aber auf die Idee zu kommen bei Wiki nachzuschauen bin ich nicht. Rolleyes


Naja, kann passieren...

Bitte nicht die Axt auspacken Big Grin Zunge raus

/EDIT/
Okay, es stehen zwar viele Infos auf wiki, aber von den Versionen (ob deutsch, englisch,mit sprachausgabe/ohne) steht leider nicht viel dort. Oder irre ich mich da vieleicht?
Zitieren
#4
0
Die Teile 6-8 sind definitv in deutscher Sprache erschienen. Talkies gibt es von den Teilen 5-7, bin mir bei dem schrottigen Teil 8 aber nicht mehr sicher.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
Danke Retro-Nerd, endlich weiß ich welche Versionen auf Deutsch und welche nur auf Englisch erschienen sind Smile Und der 8. Teil interessiert mich genau so wenig wie dich! Rotes Gesicht

Hat den zufällig noch einer den 5. Teil als talkie? Und wenn ja könnte derjenige das uppen? Camillos Ftp ist ja zurzeit off.. Sad
Zitieren
#6
0
Schmaddi hat auf seinem FTP sowohl ausführliche Informationen zur King's Quest Reihe als auch... aber sieh selbst mal nach. Wink


PS: Manches ist allerdings kein ISO. Cool
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#7
0
Danke Doremi, aber da hab ich schon drauf geschaut. Sind leider alles installierte fassungen Sad

/EDIT/
Oh, du hast ja ein neues Avatar Geschockt
Gefällt mir wirklich sehr gut, woher hast du das?? Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
*Push*

Ach kommt schon, irgenteiner muss doch die Talkie Version von einen FTP-Server geladen haben... Sad
Zitieren
#9
0
@Andi1990:

Wenn du bis heute Abend warten kannst kriegst du die 5er Talkie von King's Quest (engl. wie wohl bekannt ist).

EDIT: Ist fertig, hier geht's zum Spiel!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Eco Quest 2 - Deutsche Version Gabumon 49 9.899 17.07.2023, 06:54
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Frage] Police Quest Swat jemals in deutsch erschienen? Commodus 5 2.427 18.03.2017, 21:24
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Patch für Space Quest 4 (CD-Version) Heinrich Reich 4 1.377 05.05.2012, 17:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Spellforce Quest Guide gesucht Insanus 0 859 22.10.2008, 11:15
Letzter Beitrag: Insanus
  [Frage] Quest for Glory IV (evtl. auch andere Sierra Games) Talkie mit deutschen Texten verändern Ronin 4 1.659 01.08.2008, 09:41
Letzter Beitrag: Starforce

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste