Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Transformers... ein Griff ins Klo!
#21
0
Zitat:Original von Slyder
Bruckheimer zeiten vorbei? mit der fluch der karibik reihe hat er eine der erfolgreichsten und anschaulichsten filmreihen überhaupt erschaffen....warum is der rum weg?^^ Big Grin


der dritte war zwar net ganz so toll wie die davor...und nen vierter wär auch net nötig...aber sehenswert sindse auf jedenfall...

atmo warte ich auf die fortsetzung zu das vermächtnis der tempelritter...

back to topic:

aber was den film angeht...da haste recht...

Du weißt aber schon das er "nur" Produzent ist.
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Slyder
Zitat:Original von Scarlet
ich fand den film super

jedem seins Smile

hat wer was von dungeon siege gehört? müsst eigentlich bald rauskommen

vom lieben uwe ne? ^^


mir ist freddy aus "nightmare on elmstreet" 1000x lieber als jason und michael zusammen. während die opfer laufen gehen michael und jason immer so wahnsinnig langsam daher.... und erwischen sie trotzdem... neenee. noch 'n takken cooler als freddy sind aber die slasher-killer aus der screamtriologie.

den ersten AvP fand ich sehr enttäuschend, mal schaun wie der zweite wird. das gleiche gilt für 28 days after.... die erste stunde war super und dann gings ganz schnell bergab.,...


cheers
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#23
0
Zitat:[i]Du weißt aber schon das er "nur" Produzent ist.

klar...aber was er anpackt wird zu geld...sei es csi..fluch der karibik...con air und haste net gesehen...und einiges davon is durchaus sehenswert^^


jab...ich halte vom uwe persöhnlich net so viel...aber ich seh den statham gerne...ma schauen wie er sich in einer rpg verfilmung macht...

ich hab zwar irgendwie ne miese vorahnung aber irren is menschlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad 78x 3080rtx Grafikarten in Reihe für ein Miner Traxx Amiga EP 2 946 13.01.2021, 12:37
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Suche ein Lied wieder mal Gadler 5 3.379 28.06.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Bräuchte ein klein wenig Hilfe von euch Thorium 6 3.033 15.07.2016, 10:15
Letzter Beitrag: Swiffer25
  [Suche] Suche mal wieder ein Lied.... Gadler 1 1.460 14.06.2016, 20:30
Letzter Beitrag: Pandanni
  [Suche] Suche mal wieder ein Lied.... Gadler 40 9.998 23.10.2015, 13:48
Letzter Beitrag: marioelvis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste