Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Grafik] Elaine Marley
#1
0
Mir war ein wenig langweilig.

ausserdem is hier im grafik&coding forum sowieso nix los.... Wink

etwa ne stunde open canvas4e & photoshop7

[Bild: elaine8hs0.jpg]
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#2
0
Komplett selber gezeichnet??? fettes Respekt

kanst du auch drachen zeichnen?? bräuchte da einen der sich am Rand einer felswand/klippe festhällt und den kopf nach rechts unten neigt

wenn du da kein bock drauf hast auch kein thema such nur schon solange jemanden der das für mich möglichmachen könnte. Warum?? weil ich mir den dann auf den Rücken malen lassen möcht. wär klasse
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#3
0
Respekt, ThaMariuZ! Da ist mein Bild mit Paint ein Witz dagegen... Zunge raus

[Bild: monkeyislandbilduv9.png]
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von silda
Komplett selber gezeichnet??? fettes Respekt

kanst du auch drachen zeichnen?? bräuchte da einen der sich am Rand einer felswand/klippe festhällt und den kopf nach rechts unten neigt

wenn du da kein bock drauf hast auch kein thema such nur schon solange jemanden der das für mich möglichmachen könnte. Warum?? weil ich mir den dann auf den Rücken malen lassen möcht. wär klasse

ich könnts mal versuchn Wink ich hab ne weile keine fertigen bilder mehr gezeichnet weil se mir im regelfall nach einer stunde nich mehr so gefallen und ich von vorne anfange... aber ich sammel im moment gallery-kram für meine neue homepage, von daher: warum nicht. ich poste mal nen sketch wenn ich zeit finde.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#5
0
Da würdst du den silda aber supi glücklich machen Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich

und schonmal allein für den versuch nen dickes danke ich bin zeichnerisch nämlich völlig unbegabt Sad vfon daher würdst du mir nen dicken gefallen erweisen. Bin jetzt schon gespannt auf das ergebinss Wink
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste