Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
(14.04.2024, 09:02)Heinrich Reich schrieb: Ich lese den Begriff "Manwha" gerade zum ersten Mal Baby.
Mir ist der komplette Kommentar ein Rätsel Confused Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Wehr seid ihr und wieso bin ich hier Big Grin
Zitieren
0
(13.04.2024, 23:01)ayanamiie schrieb: Bin gerade so angepisst.
Eine Manwha-Seite, die ich lese, hat so viele Manwhas aus meiner Followliste entfernt und ich habe keine Backups.
Hat jemand eine gute Idee für eine einfache Tabelle oder so, wo man sich das gut absichern kann, wo man gewesen ist?
So unlogisch, was teilweise gelöscht wurde.
Sachen, die ich wöchentlich oder mehrmals pro Woche lese, andere Monate nicht angerührt habe, sind da.
Ich habe versucht, die Sätze etwas zu entschlüsseln. Wink

Wegen der Followliste (was für eine das auch immer ist), kannst du gar nichts machen. Wenn eine Zielseite nicht mehr existiert, dann man dieser auch nicht mehr folgen.
Wie schon einmal erwähnt, ist der Browserverlauf die einzige Möglichkeit nachzusehen auf welchen Seiten man gewesen ist. Ein Verlauf-Export (wie bei Lesezeichen möglich) z.B. in eine Tabelle gibt es meines Wissen nicht.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
.... schon ist das Wochenende wieder vorbei Sad.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Wieso muss ich bei solchen Bildern IMMER IMMER IMMER sofort an Farcry 1 denken?`Was anderes kommt mir da null in den Sinn Big Grin

[Bild: 000757.png]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Jeder sieht was anderes Big Grin
[Bild: 000757.png]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(19.04.2024, 21:59)Gadler schrieb: Jeder sieht was anderes Big Grin

Ich sehe mich in einem zweiten Boot, wie ich deinen Kahn mit einem Raketenwerfer versenke Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Oh, wie garstig... da sieht man mal wieder. Ego-Shooter erzeugen Gewalttäter Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(19.04.2024, 16:52)Atreyu schrieb: Wieso muss ich bei solchen Bildern IMMER IMMER IMMER sofort an Farcry 1 denken?`Was anderes kommt mir da null in den Sinn Big Grin

[Bild: 000757.png]
Als ich zuerst nur das Bild sah, dachte ich auch SOFORT an Far Cry! Big Grin
Zitieren
0
yep , Far Cry oder direkt The Beach mit DiCaprio!
Zitieren
0
(20.04.2024, 00:39)Gadler schrieb: Oh, wie garstig... da sieht man mal wieder. Ego-Shooter erzeugen Gewalttäter Pleased.

Ego-Shooter eher nicht:


[Bild: VgTruth.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Hmm... das Bildchen kommt mir irgendwie bekannt vor. Confused

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.782 291.013 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.768 736.052 25.04.2024, 09:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 480 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.103.307 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 526.093 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste