Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was hört ihr jetzt gerade?
0
Wieder was aus der Synthwave-Ecke entdeckt.

Das Album bietet der sogar auf seiner Website kostenlos zum Download an, richtig nett.
Zitieren
0
Supergeil:

Zitieren
0
Cool sie is auf jeden Fall besser wie diese komische Arch Enemy Tusse!
Zitieren
0
bonehead06 schrieb:Cool sie is auf jeden Fall besser wie diese komische Arch Enemy Tusse!

Pfff, die hat NICHTS von dem, was die Arch Enemy-Frau hat...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Wenn wir schon bei Heavymetalfrauen sind Big Grin Wink.
Bin irgendwie bei dem Lied hängen geblieben und auf das Video gestoßen:
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
0
Sauber!! Fröhlich Auch wenn die erste Minute von dem Lamb of God-Song wohl mit das Langweiligste, Eintönigste ist, das ich je im Metal-Bereich gehört hab. Big Grin

Atreyu schrieb:
bonehead06 schrieb:Cool sie is auf jeden Fall besser wie diese komische Arch Enemy Tusse!
Pfff, die hat NICHTS von dem, was die Arch Enemy-Frau hat...
Kommt drauf an, welche bonehead meint! Wink Die blöde Angela Gossow kann gar nix. Alissa White-Gluz dagegen ist der Hammer!
Zitieren
0
ja klar meinte ich die Gossow! wußte gar nicht das die ersetzt wurde.
Muss ich mal wieder reinhören, kannte Alissa bisher nur von Kamelot,
die find ich schon gut!
Zitieren
0
Aber bei Kamelot war sie ja nur mal ganz kurz Gastsängerin (neben Tommy Karevik von Seventh Wonder). Bei The Agonist war sie die Frontsängerin.
Zitieren
0
ok alles klar! hab damals aufgehört Arch Enemy zu hören weil mir die Olle halt irgendwie aufn Sack ging.
Zitieren
0
Als ich damals das erste Mal Arch Enemy gehört hab, fand ich das auch noch einigermaßen interessant, weil's da noch nicht soviele weibliche Grunter gab. (In der Richtung kannte ich damals praktisch nur Kittie.) Aber musikalisch sind die einfach immer eintöniger und langweiliger geworden. Und irgendwann konnte ich die Gossow nicht mehr ab. Mein Bruder hat mich dann irgendwann mal auf The Agonist gebracht, die ich auch ganz interessant fand. Zumindest waren sie musikalisch ne Ecke anspruchsvoller. Und dass Alissa jetzt bei Arch Enemy singt, macht's wenigstens wieder n bißchen interessant. Find ich persönlich zumindest.

Die Sängerin von Seven Spires, Adrienne Cowan, macht aber grundsätzlich einen recht anderen Stil. Musikalisch bringt die Band eine Mischung aus symphonischen Black Metal à la Dimmu Borgir und klassischem Power Metal à la Kamelot. Dass sie als Sängerin beides sehr gut drauf hat, merkt man zum Beispiel an den Covers:



edit:

Zum Ausklingen der Nacht (gleich geh ich schlafen) absolut perfekt:

Zitieren
0
Macht Lust auf Sommer...........


Ich liebe das Stück...
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Das lief gestern Abend als ich mich für Silvester zu Freunden hab bringen lassen im Radio, und ich fand das sooo geil, dass ich das raussuchen musste (nein ich kannte das nicht).


Frohes neues Jahr!
Zitieren
0
purpur schrieb:(nein ich kannte das nicht).
[Bild: ohmann3nmp06.gif]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Kenn ich irgendwie, aber ich muss das vor so langer Zeit gehört haben, dass ich's bis gerade vollkommen vergessen hatte!^^ (Und das war auch nicht so schlimm. Big Grin )
Zitieren
0
Big Grin Irgendwie gefiel mir das echt. Find den Refrain total cool.
Und nicht vergessen, ich bin jünger als ihr. Ich kenne viele Lieder aus der Zeit vor mir nicht, wenn die nicht heute noch ständig irgendwo gespielt werden. Etwas anderes wäre das also gewesen, wenn ich jetzt z.b. gesagt hätte ich kenn 99 Luftballons nicht.
Zitieren
0
Und wie subtil du uns unter die Nase gerieben hast, dass wir schon ziemlich alte Säcke sind ... Teufel

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Am Rande ins Ohr gesprungen. Was auch immer die Herren da singen... gefällt mir irgendwie, und regt mich zum Met-trinken an.. und zwar viel davon Fröhlich:
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Sooo, wer hat denn hier eigentlich von wem geklaut?
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
0


Netter Synthwave-Remix Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.916 1.788.282 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.375 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.923 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.052 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.445 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste