Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Baphomets Fluch 2.5
#41
0
Ich bin jetzt auch durch, fande das Spiel aber recht gut gelungen.
Leider war es zu Schnell vorbei und vom Schwierigkeitsgrad hab ich es ohne größere Probleme und Lösung durchgespielt.

Würde auch sagen das so 7 Stunden hin kommen, hab aber jetzt nicht auf die Uhr geschaut. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#42
0
Zitat:Original von Markocat
Ich bin jetzt auch durch, fande das Spiel aber recht gut gelungen.
Leider war es zu Schnell vorbei und vom Schwierigkeitsgrad hab ich es ohne größere Probleme und Lösung durchgespielt.

Würde auch sagen das so 7 Stunden hin kommen, hab aber jetzt nicht auf die Uhr geschaut. Smile

Würde sogar noch weniger schätzen. Habe es einen Tag nachdem es erschienen ist heruntergeladen und an dem Tag sofort durchgespielt. Würde 5 Stunden schätzen, genau weiß ich es aber auch nicht mehr. Allerdings habe ich auch alle Rätsel sehr schnell gelöst bekommen.

Was ich aber schade fand: Manchmal sind die Übergänge komisch. Ganz krass empfand ich es, auch vom Storyverlauf her, nach der U-Bahn. Man plaziert die Bombe und auf einmal ist man ohne weitere Informationen/Videos mitten in einem Dorf.
Zitieren
#43
0
Wie lange ich genau gebraucht habe kann ich auch schlecht sagen, da ich nicht am Stück gespielt habe (da mal ne Stunde, dort mal 2 Stunden, am Schlusstag auch noch mal so etwa 2 Stunden), hab leider kein Protokoll gemacht.
Vielleicht sollte ich es noch mal durchspielen und genau auf die UHR Schauen, da ich aber jetzt alle Rätsel kenne, bin ich dann bestimmt noch schneller Fertig.
Die Rätsel fand ich aber auch nicht besonders Schwer, ich musste bis jetzt bei vielen Adventures auf Lösungen schauen, was hier nicht der Fall war.

Zitat:Was ich aber schade fand: Manchmal sind die Übergänge komisch. Ganz krass empfand ich es, auch vom Storyverlauf her, nach der U-Bahn. Man plaziert die Bombe und auf einmal ist man ohne weitere Informationen/Videos mitten in einem Dorf.

Ja, bei der U-Bahn hätte noch was dazwischen kommen können.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#44
0
Zitat:Original von Markocat
Ich bin jetzt auch durch, fande das Spiel aber recht gut gelungen.
Leider war es zu Schnell vorbei und vom Schwierigkeitsgrad hab ich es ohne größere Probleme und Lösung durchgespielt.

Würde auch sagen das so 7 Stunden hin kommen, hab aber jetzt nicht auf die Uhr geschaut. Smile

Bin leider noch nicht dazu gekommen weiter zu spielen. Mal schauen, vieleicht heute. Smile

Aber sag mal Markocat, hast Du inzwischen schon 'Zak McKracken - Between Time and Space' durchgespielt? Zunge raus
Zitieren
#45
0
Zitat:Original von andi1990
Aber sag mal Markocat, hast Du inzwischen schon 'Zak McKracken - Between Time and Space' durchgespielt? Zunge raus

Nein noch nicht, Schäm... Rotes Gesicht
Muss ich mal Unbedingt weiter machen, mal Schauen wo ich da war, hab nämlich den Faden verloren. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste