Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Baphomets Fluch 2.5
#21
0
Wie bist du denn an die rangekommen Schaf? Auf der Hauptseite lümmeln sich doch nur 2 Links?

Stimmt, c-otto ist echt schnell - noch 23 Minuten *verschwörverschwör* ^^
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von Schaf
Hab 3 Posts drüber noch 'nen Torrent nachgebessert! momentan klar schneller!

Also, ich ziehe grad vom c-otto.de mit ca. 650 KB/s Smile

Lade gerade auch über diesen! 120KB/s, Full Speed für mich! Pleased

@sCHAF: Danke für die Links!

@Grenouille: Das macht die Erfahrung, unser Schaf kann erschnüffeln auf welchen Server das Spiel liegt! Zunge raus
Zitieren
#23
0
Bin Fertig mit laden. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#24
0
Bin gerade mal bei 15%, wird also noch ein bisschen dauern. Cry

Adventure-Treff hat übrigens einen Bericht über Baphomets Fluch 2.5 geschrieben, liest sich seehhr gut! Big Grin
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von Grenouille
Wie bist du denn an die rangekommen Schaf?

Hab' doch schon geschrieben: alles geklaut - in diesem Fall wurden die Links auf AT gepostet. Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#26
0
Juhu, habs unten. Elefant Elefant Elefant Elefant
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#27
0
Na dann, viel Spaß!

Die OPTIONEN sind übrigens wie beim Original am oberen Bildschirmrand.. Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#28
0
Habs grad gesehen - auf jeden Fall vielen Dank Schaf, ist doch die Beste Community hier Big Grin
Zitieren
#29
0
na endlich! Ein neuer Stern am Fanadventure-Himmel! Zunge raus
Zitieren
#30
0
So, habe es seit 35minuten unten, aber keine Zeit um es diese Woche zu installieren Sad

Verratet also nur nicht zu viel hier drinn!

STiGMaTa
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von STiGMaTa_ch
So, habe es seit 35minuten unten, aber keine Zeit um es diese Woche zu installieren Sad

Verratet also nur nicht zu viel hier drinn!

STiGMaTa

Eins kann ich verraten:

Es geht um Tempelritter Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#32
0
Ach Leute, ich hab' vieleicht ein Glück...

Bei 70% ist der Download abgebrochen, nur weil mein WLAN wieder mal einen Aussetzer hatte! Teufel

Naja, dann werde ich es eben doch erst Morgen laden können... Rolleyes
Zitieren
#33
0
Sieht wirklich ganz nett aus, nach einem kurzen Test. Für meinen Geschmack sind die Grafiken etwas zu stark gefiltert, aber die Atmosphäre ist wie im Original sehr gelungen. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#34
0
http://www.chip.de/downloads/Baphomets-F...54477.html

hier auch nochmal ein download bei chip.de
Zitieren
#35
0
So, jetzt hab' ich es auch geladen und kurz angespielt! Smile

Es spielt sich eigentlich ziemlich gut, vorallem die Sprachausgabe ist sehr gelungen. Man hört nicht manche Dialoge etwas lauter oder leiser wie in 'Zak McKracken - Between Time and Space', alles hat die gleiche Lautstärke. Ausserdem ist es möglich die Lausträrke der Musik, Sprachausgabe und der Geräusche zu regeln.

Bugs hab' ich bisher noch keine entdeckt, scheint als ob Sie ihr Hausaufgaben gemacht haben.
Zitieren
#36
0
Zitat:Original von andi1990
Man hört nicht manche Dialoge etwas lauter oder leiser
Das zwar nicht, aber es kommt öfters vor dass George in verschiedenen Tonlagen spricht. Guck Dir mal die Litfaßsäule vor dem Café an, dann weisst Du was ich meine Wink
Ist in meinen Augen nur einer von 2 echten Kritikpunkten. Der gravierendere ist in meinen Augen dass es storytechnisch leicht unbalanciert ist. Am Anfang spielt es sich sehr flüssig und stimmig, aber spätestens nachdem man Prof. Arruba getroffen hat geht alles extrem schnell und schon kommt der Abspann.
Alles in Allem aber ein sehr schönes Spiel, spielt sich sehr gut und macht Spass. Für lau kann man hier gar nichts falsch machen Big Grin
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#37
0
Zitat:Original von H_D_BS
Zitat:Original von andi1990
Man hört nicht manche Dialoge etwas lauter oder leiser
Das zwar nicht, aber es kommt öfters vor dass George in verschiedenen Tonlagen spricht. Guck Dir mal die Litfaßsäule vor dem Café an, dann weisst Du was ich meine Wink
Ist in meinen Augen nur einer von 2 echten Kritikpunkten. Der gravierendere ist in meinen Augen dass es storytechnisch leicht unbalanciert ist. Am Anfang spielt es sich sehr flüssig und stimmig, aber spätestens nachdem man Prof. Arruba getroffen hat geht alles extrem schnell und schon kommt der Abspann.
Alles in Allem aber ein sehr schönes Spiel, spielt sich sehr gut und macht Spass. Für lau kann man hier gar nichts falsch machen Big Grin

du hast es also durch? wie lange hast du gebraucht?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#38
0
Naja, so ca. 6-7 Stunden...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#39
0
Zitat:Original von H_D_BS
Das zwar nicht, aber es kommt öfters vor dass George in verschiedenen Tonlagen spricht. Guck Dir mal die Litfaßsäule vor dem Café an, dann weisst Du was ich meine Wink

Ja? Okay, werde ich mir mal anschauen. Wie gesagt, ich hab' noch nicht lange gespielt und am Anfang ist die Lautstärke relativ ausgewogen. Ganz anders wie in 'Zak McKracken 2' wo es leider öfters drunter und drüber ging.

Achja, wenn ich schon mal beim Thema 'Zak McKracken 2' bin, ich hoffe das überhaupt noch die Special Edition mit den Verbesserungen (unter anderen auch die Regelung der Laustärke) erscheint, wäre wirklich schade um das Spiel.
Zitieren
#40
0
Zitat:Original von H_D_BS
Naja, so ca. 6-7 Stunden...
Verdammt hätte an mehr gehofft, aber bin ja zum Glück erst am runterladen Big Grin
(\\_/)
(O.o)
(> <)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste