Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] 2 Maß Bier bei TV-Total
#1
0
Einige von euch werden es schon mitbekommen haben, was gestern oder vorgestern bei tvtotal passiert ist. für alle anderen will ich nicht zuviel veraten, außer dass es um die 2 maß bier geht mit denen man laut beckstein trotzdem noch auto fahren darf ! guckt einfach rein und ihr werdet sehen was euch NICHT passieren sollte falls ihr mal ins tv kommt ^^

Tv - Total auf youtube
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#2
0
Der arme..... ist ja mal echt peinlich.
Zitieren
#3
0
Man, zum Glück waren alle mit Spaß dabei - für den Kerl war das sicher höchst peinlich. Er wurde aber auch vorher nicht gewarnt, auf was er sich bei diesem "Experiment" einlässt. Ich wäre da sicher auch Kotzkandidat gewesen Big Grin.

@XqWyZ: Na, jetzt sind 2 Maß wohl doch nicht mehr zu viel? Zunge raus
Zitieren
#4
0
er hat mir auch leid getan. ich find es gut, dass raab sich zusammengerissen hat und ihn nicht noch voll runtergebuttert hat. der hat so schon gelitten genug Big Grin
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#5
0
Oh, der tut mir mal wirklich Leid... kann mir einer sagen wie lang er an den Maß getrunken hat? Der Clip wurde ja öfters geschnitten.

Wenn er wirklich genügend Zeit hatte, ist es schon echt seltsam das er nach 1 Maß kotzt. Naja, wird wahrscheinlich auch noch die Aufregung dazu gekommen sein. Rolleyes

@Manny: Stimmt, für Stefan Raab Verhältnisse hat er sich schon derbst zusammengerissen.
Zitieren
#6
0
Hossa die Wildsau! Saufen und Kotzen kann ja durchaus passieren, aber professionelles Kotzen vor TV-Publikum, ich denk dass der die nächsten Wochen die Lacher auf seiner Seite hat. Seine Frau/Freundin dagegen fand das glaub ich gar nicht so lustig, verständlicherweise.

Sehr, sehr peinlich.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#7
0
ich weiß nicht wie lange er getrunken hat (hab die sendung nicht gesehen), aber wenn man bier zu schnell trinkt kann man durchaus vom schaum kotzen! ein freund von mir hat mal ne dose bier in einem zug runter gezogen und dannach auch gekotzt! bei nem 3/4 maß kommt das natürlich noch übler!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#8
0
Klar, Manny, das steht vollkommen außer Frage. Aber da muss man dann schon sehr schnell trinken...
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#9
0
naja, vllt hat er es ja in einem zug geschüttet...man sieht es ja nicht!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#10
0
absoluter loser ^^

aber arm isser schon ^^
und der Himmel wird beben..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pilsner Urquell ist das beste Bier der Welt – Hitzige Debatte (flame war) zum Thema "Bier" dx1 34 12.770 17.06.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] Dass sowas bei Wikipedia durchgeht... SonataFanatica 8 3.952 21.03.2015, 08:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] An was beim Film gedacht werden muss (oder was bei Zeitreisen beachtet werden muss) Beule 62 25.507 17.05.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Beule
  Seltsame Preisbildung bei Downloads... SonataFanatica 4 1.871 29.05.2013, 14:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Neulich bei Yahoo Mail... Atreyu 6 3.138 19.02.2012, 18:19
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste