Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Mailt Eure besten Photos.....
#41
0
Zitat:Original von Cyphox
ein schönes teil. fehlt nochn snow speeder, der sein seil dran rumwickelt Big Grin
das erinnert mich mal wieder daran, dass ich mir noch alle 3 modelle des delorean aus bttf kaufen muss, möglichst alle 3 im gleichen maßstab *argh*
Da gibt's 'ne ordentliche Palette bei Amazon.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#42
0
die von sunstar sin am tollsten, die sin aber so teuer Cry
Signaturen stinken
Zitieren
#43
0
Kommen die auch mit Flux-Kompensator? Aus der Beschreibung lässt sich leider nicht besonders viel erfahren:

Zitat: * Gutte Marke, so große Qualität
* Sehr Sammelbar!
* Fantastisches Geschenk für jeden Mann
* Mehr als 2500 Modelle vorhanden
* Die meisten produkten sind begrenzte Ausgaben
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#44
0
lol, okay, die artikelbeschreibung is mal echt kacke Big Grin

aber ohne witz, die sunstar modelle sind die besten, auch vom scale her die größten Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#45
0
Beschäftige mich gerade mit 3D Fotografie. Habe ein paar Testbilder geschossen. Sind recht gut geworden, für die ersten. Habe auch ein klasse Freeware-Programm für 3D-Fotografie gefunden, und zwar den StereoPhoto Maker. Das Programm ist verdammt gut. Viele Editiermöglichkeiten.

Meine Fotos (der Panzer und die Bilder mit dem Seifenstück sind sehr gut geworden... schön plastisch):
[Bild: 011f80.jpg] [Bild: 02pgvr.jpg] [Bild: 030fkb.jpg] [Bild: 04oisz.jpg] [Bild: 052euo.jpg] [Bild: 06hikw.jpg] [Bild: 07ji14.jpg] [Bild: 08ddqu.jpg] [Bild: 09xiv3.jpg] [Bild: 10yhue.jpg]
Und nicht vergessen..... Brille aufsetzen Wink
[Bild: 31a-3ihvicl._sl500_aa3auhn.jpg]
Habe mir diese hier geholt. Die ist prima (auch für Brillenträger)
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#46
0
Cry Cry Cry
Signaturen stinken
Zitieren
#47
0
Cool, hab mich auch mal ne Weile damit beschäftigt (glaube das war da ich zuhause ein paar 3D Brillen im Speicher gefunden hab) und ein paar Bilder mit Photoshop umgewandelt - hast du dir ein Stativ gebaut auf das du die Kamera in zwei Ausrichtungen aufsetzen kannst? So hab ichs zumindest damals gemacht.

Dann kann man auch so lustige wiggle 3d Bilder machen Wink

[Bild: 3d2-1.gif]
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#48
0
Zitat:Original von legen
.......hast du dir ein Stativ gebaut auf das du die Kamera in zwei Ausrichtungen aufsetzen kannst?
Mache das derzeit noch manuell per Stativ-verschieben. Habe mir aber einen Stativschlitten bestellt. Damit geht's präziser Wink

Noch ein Paar:
[Bild: atat1ta4r.jpg] [Bild: atat2ba8e.jpg] [Bild: atat3kyij.jpg] [Bild: hofpbap.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#49
0
Welchen Abstand wählst du denn für die beiden Bilder? Das Ansehen fällt mir ein wenig schwer, vielleicht ist das nicht optimal.
Übrigens habe ich die gleiche Brille* wie du, allerdings finde ich das rote "Glas" ein wenig zu dunkel. Ist das Einbildung oder muss das so sein?

*=Damit lässt sich gut Trackmania spielen Smile.
Zitieren
#50
0
Zitat:Original von thEClaw
Welchen Abstand wählst du denn für die beiden Bilder? Das Ansehen fällt mir ein wenig schwer, vielleicht ist das nicht optimal.
Übrigens habe ich die gleiche Brille* wie du, allerdings finde ich das rote "Glas" ein wenig zu dunkel. Ist das Einbildung oder muss das so sein?
*=Damit lässt sich gut Trackmania spielen Smile.
Man solte ungefähr 6-7 cm Abstand nehmen (etwa so weit, wie die Augen auseinander liegen).
Habe es teilweise ohne Stativ machen müssen, daher passen einige Bilder nicht perfekt. Es gibt immer scharfe Bereiche, auf die man sich konzentrieren muss. Beim AT-AT ist es in der Regel der Kopf, den ich fokussiert habe. Beim letzten Bild der Baum im Vordergrund.
Das AT wirkt schön plastisch im Raum, finde ich.
Das die rote Seite dunkler ist, ist normal. Immerhin wurden die Brillen von dunkelblau schon in Cyan geändert. Ich helle den roten Bereich auch immer ein bisschen auf.

Trackmania hatte ich mir mal gekauft, aber dank Starforce nie installiert. Es gibt einige Spiele, die in 3D gut kommen. Left 4 Dead (auch, wenn's Spiel todlangweilig ist), Call of Duty MW und einige andere. Das kommt schon klasse Pleased.

Dead Space Geschockt


COD


Sehr geiler Film Pleased


Ich übe noch. Wie sehen die aus?
[Bild: eagle6jgx0.jpg] [Bild: eagle11h44.jpg] [Bild: eagle22dj4.jpg] [Bild: eagle36ihk.jpg] [Bild: eagle4df1i.jpg] [Bild: eagle5od1z.jpg]

Außenaufnahmen Big Grin
[Bild: gestell550s.jpg] [Bild: haustrh5nq.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#51
0
Sieht schon gut aus, aber jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass es immer einen Punkt im Bild/Film gibt, der besonders "einfach" zu sehen ist. Für den Rest muss ich meine Augen irgendwie verrenken.
Nach einem der Videos, die du verlinkt hast, haben sich meine Augen offenbar besser dran gewöhnt. Schade nur, dass bei dieser Methode des 3D-Sehens die Farben verfälscht werden.

Wie spiele ich übrigens Dead Space in 3D? Da gibt's ja keine Option für, könnte mal interessant sein.
Zitieren
#52
0
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#53
0
Zitat:Original von thEClaw
Sieht schon gut aus, aber jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass es immer einen Punkt im Bild/Film gibt, der besonders "einfach" zu sehen ist. Für den Rest muss ich meine Augen irgendwie verrenken.
Nach einem der Videos, die du verlinkt hast, haben sich meine Augen offenbar besser dran gewöhnt. Schade nur, dass bei dieser Methode des 3D-Sehens die Farben verfälscht werden.
Ist ein bisschen wie beim Betrachten eines Stereobildes. Man muss schon ein bisschen "Übung" haben, um es räumlich sehen zu können, und darf sich von diversen Dingen nicht ablenken lassen. Kommt auch immer auf den Abstand an. Wenn man den Punkt gefunden hat und den Kopf bewegt, sieht das schon klasse aus. DX1 hat ja schon geantwortet... interessanterweise gibt es auch eine ganze Reihe DOS-Spiele, die man in 3D spielen kann. LISTE
Muss nachher doch mal mein Wolverine anwerfen, und schauen, ob es da tatsächlich eine 3D-Option gibt.

Habe hier mal ein paar Bilder hochgeladen, bei denen der Effekt sehr gut zur Geltung kommt. Sind nicht von mir, aber klasse gemacht (die letzten drei sind Hammer).
Na wartet, wenn ich erstmal meinen Fotoschlitten habe...... Wink
[Bild: 10ia6d.jpg] [Bild: 011xv8.jpg] [Bild: 02ra9v.jpg] [Bild: 03exst.jpg] [Bild: 04xzy2.jpg] [Bild: 05jlyi.jpg] [Bild: 06zbw8.jpg] [Bild: 0719i0.jpg] [Bild: 08myd4.jpg] [Bild: 09facm.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#54
0
Zitat:Original von dx1
http://www.iz3d.com/driver
Ist wohl kein gutes Zeichen, wenn sich schon das Installationsprogramm aufhängt. Nach einem Reboot konnte ich den Treiber dann doch noch installieren, allerdings ist direkt das Einstellungsfenster des Treibers eingefroren und das komplette Ding so abgestürzt, dass es sich nicht mehr beenden ließ. Noch ein Reboot und ich durfte nichts mehr außer einem schwarzen Bildschirm bewundern.
Also diese Art von Software ist mir doch höchst suspekt, es wird bei diesem Versuch bleiben.

Da es sich ja um einen Treiber handelt, bräuchten die Vertreiber vermutlich eine Lizenz von Microsoft, damit das ganze überhaupt auf 'nem 64-Bit-System läuft, oder? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die vorhanden ist. Vielleicht lag es ja daran.

Die neuen Bildchen sind wirklich gut, Gadler. Aber die von dir waren nicht schlechter, nur mussten sich erstmal meine Augen wieder an das Rot/Blau-Sehen gewöhnen.
Zitieren
#55
0
Danke Pleased. Habe übrigens gerade mal das DOS-3D Dinosaur Adventure geladen und installiert. Für "damals" sah das schon ordentlich aus, obwohl ich mir ein bischen mehr 3D gewünscht hätte. Läuft prima unter DosBox, und das ganz ohne Treiberprobleme Big Grin
Duke Nukem 3D habe ich auch gerade in 3D getestet... allerdings braucht man dafür eine alte rot/blau Brille. Habe nur rot/cyan.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#56
0
Naja, thEClaw, ich habe das zuletzt unter XP-32Bit benutzt. Da ich kein Fan von induzierten Kopfschmerzen und Übelkeit bin, blieb's damals bei dem Versuch. Die Farben haben mir auch gefehlt. Schade, dass ich Dir nicht helfen konnte.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#57
0
Uh, oh... ist das nebelig draußen. Sowas gab's noch nie in unserer Straße. Alles spielt verrückt Pleased
[Bild: 0177ir.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#58
0
Gibt's neue interessante Bilder, Jungs & Mädels???
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#59
0
leider hab ich weder ne tolle kamera, noch bin ich daran interessiert, geile fotos zu machen, dennoch finde ich eure fotos seeehr interessant und bewegend.

edit: okay, der größte teil stammt eh von gadler.

und dieser welcher weiss sowieso, dass ich ihn ganz doll lieb hab, also auch seine fotos. Rotes Gesicht Rotes Gesicht Big Grin

mehrfotoswill. lospost. jetzt.
Signaturen stinken
Zitieren
#60
0
Nemu schrieb:
Zitat:Original von Atreyu
[Bild: dscn1692l2iw.jpg]

[Bild: dscn0820l7ei.jpg]

Finde ich beide sehr schön, die Bilder. Schade nur, dass das Bildrauschen, was wahrscheinlich von der hohen Iso kommt, an einigen Stellen (am Rand) zu sehen ist...

Danke!

Ja, das Bildrauschen nervt etwas, aber ich hab auch leider keine teure DSLR-Kamera, sondern nur eine Taschenknipse. Was auch ganz gut ist, da ich die überall dabei haben kann...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.820 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Zeigt her eure Zockerecken ReservoirDog 61 16.883 17.02.2018, 17:54
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Eure Erfahrungen mit Unitymedia ReservoirDog 26 9.692 06.01.2018, 14:03
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Eure Erfahrungen mit Paketunternehmen Corsafahrer 21 7.733 06.12.2017, 13:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Problem] brauche eure hilfe ebenhausen83 18 4.906 08.06.2016, 19:46
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste