Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Passwort einfügen bei WinRar
#1
0
Ich frage an, weil ich nicht glaube, dass es sowas schon gibt.

Wenn ich ein dutzend Archive mit PW entpacken will, fragt WinRAR bei jedem Archiv erneut nach dem Passwort, welches ich jedesmal pasten muss.
Gibt es nicht einen Weg, den Handle von WinRAR zu nehmen, automatisch bei Nachfrage das PW einzufügen und abzusenden? Das würde einiges leichter machen.
Ich weiss, dass sowas bei HTML-Forms geht, vermutlich auch bei Programmen wie diesem.
Vielleicht hat das ja jemand drauf.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Winrar starten -> Datei -> Standardpasswort setzen -> Passwort einfügen -> gewünschte Archive im Prog entpacken und nicht per Explorer Kontextmenü.

Achtung! Passwort gilt nur für diese eine Winrarsitzung. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
VERDAMMT^^

Okay, sorry. Habe ich nicht gewusst...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Nicht schlimm. Habs auch erst vor ein paar Monaten entdeckt. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Es gibt eine Möglichkeit, mehrere Passwörter anzugeben, und beim Entpacken verschiedener Archive versucht er diese einzusetzen.
Weiß aber nicht mehr, ob das eine WinRar eigene Option war oder ob dazu ein eigenes Tool erforderlich war. Muss ich mich mal schlau machen.

EDIT:
Probier' mal UnrarIt!
GUI ist "gewöhnungsbedürftig", aber es funktioniert. Es gibt Passwortlisten im Netz. Somt kann man allerlei Archive testen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Cool, vielleicht krieg ich auf diese Art auch ein paar verschlüsselte Files auf, von denen ich keine Ahnung hab, woher sie stammen und wie demzufolge das PW ist...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Gadler
Es gibt Passwortlisten im Netz. Somt kann man allerlei Archive testen.

Wo denn zum Beispiel? Hab n bissl gegoggelt aber nix Interessantes dabei. Hab auch noch ne ganze Menge Dateien rumschwirren die gepackt sind und ich kein Plan hab, wo ich die her hab, oder was das überhaupt sein soll. Confused
Zitieren
#8
0
Einfach mal nach Unrarit und Passwortliste suchen. Dann findet man z.B. sowas!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Gadler
Einfach mal nach Unrarit und Passwortliste suchen. Dann findet man z.B. sowas!

Genau das hab ich gesucht Smile, und zu gleich noch n paar coole Links dabei Big Grin
Danke!
Zitieren
#10
0
yupp und das ehemalige standard-pw für die coolgamez-archive ist auch dabei Geschockt
Zitieren
#11
0
also, wenn ihr euch mit archiven ärgert, bei denen ihr die passwörter vergessen habt, dann könnt ihr es auch hiermit probieren:

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

pw: cgboard
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von RAPIER
also, wenn ihr euch mit archiven ärgert, bei denen ihr die passwörter vergessen habt, dann könnt ihr es auch hiermit probieren:

LANG_GLOBAL_HIDE_REMOVED

pw: cgboard

Echt witzig. Big Grin

Danke für das tool, Rapier! Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von RAPIER
also, wenn ihr euch mit archiven ärgert, bei denen ihr die passwörter vergessen habt, dann könnt ihr es auch hiermit probieren:

>>>Hide aus dem Quote entfernt<<<

pw: cgboard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Rahmen um Text einfügen - Libre Office K.A.R.R. 2 371 27.04.2023, 19:41
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Problem] Flackern bei Browser Opera & Chrome ReservoirDog 15 5.287 09.03.2018, 21:36
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Frage] Windows 10 booten ohne anmelden bei xbox K.A.R.R. 6 3.426 26.10.2016, 17:14
Letzter Beitrag: Gabumon
  [DOSBox] Kein Sound bei 7 Tage / Nächte Commodus 19 5.235 09.07.2014, 16:35
Letzter Beitrag: Fexel
  [Frage] Refresh bei .batch Datei? Fexel 17 6.027 09.11.2012, 02:18
Letzter Beitrag: Fexel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste