Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Leute zum Xbox 360 Daddeln :)
#41
0
So Puschen wa den Tread auch mal wieder. Smile Mal wer neues im Club der 360 Besitzer die online sind? Mit Markocat bin ich so gut wie immer wenn wir beide on sind in ner Party am Quatschen und hin und wieder was zocken immer je nachdem. Wäre aber schön wenn wir noch nen paar vom Board dazu gewinnen können. Also hop hop. Smile

Mfg
Blacky
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#42
0
Ich hab jetz auch seit einem Monat Xbox Live Gold, wobei ich bis jetzt außer Test-Drive Unlimited nichts Online gespielt habe, Spielername is Babalouis.
Mal schauen vielleicht spielen wir ja mal ne was, wobei die Auswahl an Spielen bei mir ziemlich begrentzt ist... Sad

[Bild: Babalouis.png]

Wobei ich Burnout, Halo, Assassins Creed, COD4 und Left 4 Dead nur mal in der Videothek geliehen hatte...
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#43
0
Hab dir mal ne Freundesanfrage geschickt. Bei Fable 2 zumindest kann ich dir unter die Arme greifen habe da mittllerweile Millionen auf dem Konto. Smile Naja das mit den Spielen wird im laufe der Zeit schon. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#44
0
Ja, Fable wäre schonmal was, frag mich eh wieso ich das noch nicht weitergespielt habe... Fand das Anfangs eigentlich ziemlich fesselnd, aber nachdem ich von dieser Gefängniss Insel runter war habe ich noch ein paar Quests gespielt und dann war irgendwie die Luft raus...
Wär cool, da nochmal was weiter zu spielen, freu ich mich schon drauf... Smile

Wie siehts mit GTA4 aus, hat das einer von euch? Der Multiplayer würde mich mal schwer interessieren, werde das gleich schonma probieren...
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#45
0
Also hab GTA 4 so ne halbe Stunde gezockt und es hatte mir überhaupt nicht gefallen. Besonders dieser blöde Russiche Akzent durch den hab ich das englische kaum verstehen können und die Untertitel konnte man bei Verfolgungsjagten kaum lesen da man sich zu sehr aufs Geschehen konzentrieren mußte.

Vice City hatte mir sehr viel mehr Spaß gemacht. Smile

An Fable ist halt nur blöd das das ganze so Linear abläuft und es kaum Quests gibt. Und der 2 Spieler Modus ist nicht wirklich das Wahre da man dann net mehr die Kamera verstellen kann. Sad

Ansonsten könnte ich dir noch Army of two ans Herz legen für so 10-15 € gibst das bei Amazon UK und macht Herbe laune hat auch Coop Modus. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#46
0
Mann kann ja beider xbox die spiele lifekaufen sind die auf die xbox oder den lifeacc beschrenkt oderkönnteman die auf pc und anshcließend auf eine 2te festplatte packen udn auf ner anderen xbox wo man sie nich gekauft hat spielen?Ohne ban etc
Zitieren
#47
0
Zitat:Original von ayanamiie
Mann kann ja beider xbox die spiele lifekaufen sind die auf die xbox oder den lifeacc beschrenkt oderkönnteman die auf pc und anshcließend auf eine 2te festplatte packen udn auf ner anderen xbox wo man sie nich gekauft hat spielen?Ohne ban etc

Also wenn ich deine Frage richtig deute, muss ich dich entäuschen, ich denke du redest von der neuen Funktion die Spiele on Demand zu kaufen, also 360 Spiele über XboxLive runterladen.
Also nach meinem Informationsstand ist es nichtmal möglich Inhalte der 360 Festplatte auf den PC zu kopieren, aber selbst wenn es dafür Adapter oder sonstiges gibt, sollten die Spiel auf deinem XBLAccount festgelegt sein.
Und bei den Spielen die du so auf die HDD kopierst brauchst du eh die Original CD damit das Spiel startet.
Ist schon alles ziemlich gut geschützt bei den neuen Konsolen, die einzige Möglichkeit wäre dann halt einen vernünftigen Modchip zu kaufen, der das Laufwerk der 360 nur dann flasht wenn du eine Kopie eingelegt hast, diese Chips schalten dann auch die Internetverbindung ab, so kannst du Kopien spielen ohne Angst haben zu müssen das du gebannt wirst. Bei Originalen verändert der Chip dann nichts und du kannst ganz normal Online spielen.
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#48
0
meinte die xbox1 spiele die man kaufen kann beim xboxlive dingen dahat man ja keine cds aber schade da sman die nich kopieren kann Big Grin

Wuste garnich das der xbox chip soweit is das man garkeine angst vormliveban haben muss dann lohnt sich da sumbauen ja evtl doch ^^
Zitieren
#49
0
Der ganze Download Content mit Ausnahme der Avatar bekleidung ist durch die Lizenzen einmal an den Gamertag und einmal an die Konsole gebunden, die Avatar Sachen sind nur für einen Gamertag. Kannst höchstens den Gamertag der's runtergeladen hat auf ne MU packen und mit zu nem Freund nehmen und das dann auch bei ihm zocken.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#50
0
Hmm ... ich überlege mir zur Zeit auch, ob ich mir noch so ein XBox-Teil besorge. Immerhin kostet die ja momentan nur 111,- im Saturn Big Grin (wird wohl dann aber nicht viel dazu sein Wink).

Muß man denn eigentlich bei Micro$oft für das Online-Daddeln was bezahlen ??
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#51
0
111€???? Für die Xbox Live Arcade??? Oder haben die ein eigenes Paket gepackt, ohne jegliches Zubehör? Oh mann da würde ich aber sofort zuschlagen, ich habe damals noch 199€ für die Arcade bezahlt, und das war meiner Meinung nach schon ein Top Preis!
Ja um Online zu spielen brauchst du einen Xbox Live Gold Account, und um die Xbox zu nutzen musst du dir auf jedenfall einen Silber Account anlegen, mit dem kannst du dann auf den Download Content zugreifen und Chatten aber nicht online Spielen.
Den Gold Account gibts es entweder über Prepaidkarten oder Lastschrift, ich habe momentan die Monatliche Lastschrift eingerichtet, das sind dann 7,99€ im Monat. Wobei eine Jahres Prepaidkarte eigentlich wesentlich günstiger wäre ich meine die liegt so bei 50 oder 60€.

Ja bei den Chips muss man aufpassen, die älteren sind noch nicht so ausgereift, die versprechen zwar schon viele Funktionen aber funktionieren tut es angeblich nicht wirklich. Also ich selbst habe noch keinen Chip drin, werde das aber vielleicht in ein paar Jahren mal machen, erstmal will ich aber Originale sammeln. Der NME 2.0 soll wohl momentan der beste Chip sein, habe mich letzte Woche erst noch ein bisschen umgeschaut, aber ich lasse es erstmal, hängt auch mit dem DVD Laufwerk zusammen das verbaut ist, und ich habe keine Lust die Box aufzuschrauben um zu gucken was ich für ein Laufwerk habe, und nachher bestelle ich den Chip und er läuft nicht. Ich warte erstmal ab wie sich das noch entwickelt, ich hoffe ja noch immer das sich irgendwann mal die selben Möglichkeiten wie bei der Xbox1 ergeben. Das XBMC auf der 360 wäre schon was feines, dann könnte ich endlich ohne Probleme HD Zeug gucken...
Aber so wie ich das gehört habe ist da wohl die PS3 die bessere Variante, da soll man ja auch schon ein Linux System aufspielen können, aber die Konsole is einfach viel zu teuer....
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#52
0
Zitat:Original von D2001
111€???? Für die Xbox Live Arcade??? Oder haben die ein eigenes Paket gepackt, ohne jegliches Zubehör? Oh mann da würde ich aber sofort zuschlagen, ich habe damals noch 199€ für die Arcade bezahlt, und das war meiner Meinung nach schon ein Top Preis!
Ja um Online zu spielen brauchst du einen Xbox Live Gold Account, und um die Xbox zu nutzen musst du dir auf jedenfall einen Silber Account anlegen, mit dem kannst du dann auf den Download Content zugreifen und Chatten aber nicht online Spielen.
Den Gold Account gibts es entweder über Prepaidkarten oder Lastschrift, ich habe momentan die Monatliche Lastschrift eingerichtet, das sind dann 7,99€ im Monat. Wobei eine Jahres Prepaidkarte eigentlich wesentlich günstiger wäre ich meine die liegt so bei 50 oder 60€.
[...]
Jo, im Prospekt steht "XBox 360 Arcade System" für 111€. Hab gerade mal danach gegoogelt und bei Micro$oft steht, da wäre so eine Silber-Mitgliedschaft mit drin. Die kostet aber noch nix extra, oder !?
Mich stört es ja schon ein wenig, dass ich fürs Online-Zocken extra blechen muß RolleyesSad. Das gibt's bei Nintendo nicht (und Sony hat glaube auch ein kostenloses Angebot bzw. überlässt es den Spieleherstellen ob sie Gebühren verlangen). Naja, muss ich mir noch überlegen (für ein paar Offline-Spiele wäre es interessant, aber MGS ist leider PS3-exklusiv Sad).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#53
0
Also Silbermitgliedschaft ist gratis, muss aber angelegt werden um die Live Inhalte benutzen zu können. Tja das mit dem zahlen für ist so ne Sache, irgendwo kann ich das ja verstehen weil Microsoft schätzungsweise die Server stellt, aber sowas hätte man auch über die Einnahmen aus den Spieleverkäufen mit den Publishern verrechnen können. Aber heutzutage will ja jeder wo er nur kann Geld verdienen, schade für die Spieler, gut für die Konzerne... Sad
Was MGS angeht, mein letzter Stand ist das es eine 360 Version geben soll, wurde jedenfalls auf der E3 angekündigt, genauso wie das neue Final Fantasy, auch hier soll eine 360 Version erscheinen. Jetzt fehlt nur noch Gran Turismo und Sony is seine Zugpferde los..... Ich fänds gut...

Hier mal en Link zu MGS, es handelt sich aber um MGS Rising, nicht MGS 4, dies wird nicht mehr für die 360 erscheinen.

MGS Rising Konami
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#54
0
Chip würd ich nicht empfehlen, lieber Laufwerk selber flashen.
Ist bei den meisten Laufwerken kein Problem hat bei mir auch immer einwandfrei funktioniert, das war aber auch bevor Ms angefangen hat die ganzen Boxen online zu bannen.
Zitieren
#55
0
Zitat:Original von D2001
[...]
Was MGS angeht, mein letzter Stand ist das es eine 360 Version geben soll, wurde jedenfalls auf der E3 angekündigt, genauso wie das neue Final Fantasy, auch hier soll eine 360 Version erscheinen. Jetzt fehlt nur noch Gran Turismo und Sony is seine Zugpferde los..... Ich fänds gut...

Hier mal en Link zu MGS, es handelt sich aber um MGS Rising, nicht MGS 4, dies wird nicht mehr für die 360 erscheinen.

MGS Rising Konami
Damit, dass ich MGS4 (den Teil meinte ich) wohl nicht mehr selbst erleben kann, hatte ich mich ohnehin schon fast abgefunden Sad (ein kleiner Hoffnunsschimmer war da noch Zunge raus). Selbst Teil 3 kam ja nicht mal mehr auf dem PC heraus Cry (so wie noch bei Teil 1+2).
Zum Glück gibt es da so einen netten Kerl, der sich die Mühe macht und das ganze Spiel mitschneidet (inkl. einiger Spielinhalte, wie dem "Statuen-Gag"), um es dann bei youtube in HD zu zeigen. Er ist zwar noch nicht ganz fertig, aber immerhin kann man schon den ersten Akt komplett bewundern Fröhlich (hier der Link dazu).
Von MGS Rising hab ich bis jetzt noch gar nix gehört, da muß ich gleich mal schauen (Danke dafür Fröhlich).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#56
0
D2001!!!

http://www.mmoga.de sind zwr chinesen aber 37euro für 13monate life Smile
Zitieren
#57
0
Hier gibst 12 Monate für 31 €. Ich kaufe dort immer die Preise passen auch für die Punkte etc. Die Lieferung ist sehr schnell. Hatte einmal Probleme und mußte kurz in den Support Chat hatte dann aber innerhalb weniger Minuten den Key bekommen.

Bissel doof ist es schon mit löhnen für's zocken aber bei so 30€ im Jahr sind das pro Monat grad mal ~3€, das ist für mich zu verschmerzen. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#58
0
Aufjedenfall sind beide billiger hrhr Smile da is das daddeln angenehmer wenns weniger kostet kauftman halt ne schachtelkippen weniger ;D
Zitieren
#59
0
So da ich seit neustem eben falls ne XBox habe, möchte ich mich hier mal hinzufügen,

[Bild: gotteshand1220.png]

Wenn ihr wollt, könnt ihr mich adden.

Also dann vielleicht können wir dann ja zusammen spieln.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#60
0
Und welche spiele gabs als erstes für dich Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catherine (Xbox 360/PS3) SonataFanatica 20 5.908 24.08.2023, 23:58
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] GoldenEye 007 bald für die Xbox? Rayman 21 3.425 29.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: Juttar
  Xbox: Streaming-Gerät Keystone kommt doch nich Gottf 1 473 17.11.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Lawless Legends - Testversion auf drei Disketten zum Download Prometheus 2 1.283 15.02.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] Xbox-Online-Spielen für lau! Juttar 4 3.195 21.02.2018, 16:55
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste