Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Angry Video Game Nerd: Bible Games II
#1
0
Sehr empfehlenswerte Doku über Bibelspiele Wink

Angry Video Game Nerd: Bible Games II
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#2
0
Sag bloß, du kennst den AVGN noch nicht? Rotes Gesicht Wink
Dabei läuft Atreyu doch schon seit soo langer Zeit Reklame für ihn - jedes seiner Videos ist empfehlenswert. Solltest du bereit sein, viel zeit zu investieren, kann man dir wohl kaum bessere Unterhaltung bieten Smile. Aber schau nur mal in die Signatur von Atreyu (wenn du ihn ihrgendwo rumschwirren findest) und dort findest du sowohl den Link zum AVGN, wie auch zu einigen anderen guten Leuten, die ähnliche Arbeiten abliefern. (meine Favoriten sind noch "That Guy with the Glasses" und der "Irate Gamer" Wink ).
Ich habe mir sogar seine DVD gekauft...

Nochwas direkt zum Thema: Das Video kenne ich schon, steht den älteren Reviews in nichts nach und ist wirklich empfehlenswert. Außerdem war es (glaube ich) recht lang, somit ist es noch besser! Big Grin
Zitieren
#3
0
Der AVGN is einfach derbe genial. Da geht nix drüber! Rotes Gesicht

Seine anderen Videos sind auch nich verkehrt, einfach mal auf cinemassacre.com gucken.
Signaturen stinken
Zitieren
#4
0
Alter oO Was soll ich noch alles tun? Meine Sig ist schon fett genug... Es würde den Rahmen sprengen, für jedes Video einzeln einen Thread zu machen.

Ich mag aber auch den Irater Gamer. Manche sagen zwar, er würde den AVGN kopieren, aber das kann ich so nicht bestätigen. Nur weil er ein paar gleiche Games reviewed.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
bin nicht so der held darin sigs warzunehmen Rolleyes

na gut, hätte mir auffallen können Big Grin
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#6
0
Ich bin ja im Channel von ThatGuyWithTheGlasses. Irre, wie viele deutsche man dort trifft. Auch anere Nationen, aber die Deutschen müssen wohl die zweitgrössten Fans von US-Reviewern sein.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
0
jeglicher content ist willkommen. vor allem solcher ^^ habe vor längerer zeit die folge gesehen und mich gekringelt.... Zunge raus
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Nemu
jeglicher content ist willkommen. vor allem solcher ^^ habe vor längerer zeit die folge gesehen und mich gekringelt.... Zunge raus

die folge is doch erst zwei wochen alt...^^
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#9
0
Richtig! Vermutlich hat er das mit Bible Games 1 verwechselt, in der auch dieses Noah-Game reviewed wird, in dem man als Noah Tiere stapeln kann...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Atreyu
Richtig! Vermutlich hat er das mit Bible Games 1 verwechselt, in der auch dieses Noah-Game reviewed wird, in dem man als Noah Tiere stapeln kann...

jepp..das hab ich wohl.. Geschockt

aber gut zu wissen, dass es eine neue Folge gibt...schau mal gleich rein...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo [Aus aller Welt] Wer erinnert sich noch an die Seite: Old Games Planet > aus dem Jahr 2006 ? LAGCG-Quick-DL 11 2.053 28.12.2021, 08:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] The Question Game™ SonataFanatica 1.124 176.538 08.06.2018, 21:39
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der "Gesichter aus Games raten"-Thread SonataFanatica 196 53.669 17.08.2017, 19:29
Letzter Beitrag: bonehead06
  [Boardgame] Geniales Coverartwork-Game SonataFanatica 54 18.862 11.06.2014, 21:36
Letzter Beitrag: STiGMaTa_ch
  [Fun] Win95-Video Guide mit "Friends"! :) SonataFanatica 2 2.477 11.05.2014, 15:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste