Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Rapidshare-Uploads nur noch 10 Mal downloadbar?
#21
0
naja, muss ja sagen...rapid entwickelt eine gewisse art der kundenunfreundlichkeit...aber ist mir immer noch seriöser als upload.to und konsorten...

ich komme mit den grenzen ganz gut zu recht und das preis- / leistungsverhältnis ist in ordnung. abgesehen davon, dass rapid sicherlich einen größteil der allgemein denkbaren downloads enthält Wink
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Atreyu
Erst das Limit von 2.66 GB/Tag und jetzt das.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass beides am gleichen Tag eingeführt wurde. Außerdem hast du deinen Account bei Rapidshare offensichtlich nach der Einführung dieser beiden Dinge gekauft (sonst wärst du nicht betroffen) - es hat dich niemand gezwungen, dein Geld für etwas auszugeben, dass dich nicht völlig zufrieden stellt.

Das mit den Wegwerf-Adressen würde ich bei Rapidshare nicht unbedingt machen, ich habe tatsächlich schon hin und wieder mit RS kommunizieren müssen - sei es nur ein vergessenes Passwort, dass man sich zuschicken lässt. Es gibt doch sicher auch ganz normale Adressen, die man sehr anonym einrichten kann. Von diesen Adressen sollte man einfach stets ein oder zwei in der Hinterhand haben - jeder, der nicht 100% vertrauensvoll ist, bekommt halt nur eine solche Adresse ab.

@ Schaf und RAPIER:
Nicktausch ist wohl gerade modern? Bald muss Nemu noch einen Gehilfen einstellen, der sich nur um sowas kümmert... Big Grin
Zitieren
#23
0
Trotz alle dieser Einschränkungen bleibt RS die erste Wahl. Ich würde auch nicht zu uploaded.to & Co. wechseln. Mal sehen, was die Zukunft bringt.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#24
0
Also ich hab auch erst vor einem Monat um ein Jahr verlängert.
Mir reichen die 3GB/Tag locker ... was soll man denn grossartig ziehen? Es gibt nurnoch Schrottfilme und Scheissspiele Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von OSIRIS
Es gibt nurnoch Schrottfilme und Scheissspiele Big Grin

wie recht du damit hast.. ich hatte mir FC2 geladen, das ist nach 20 minuten wieder runtergeflogen, da es keine Demo gab musste ich mir mal so behelfen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt die Werbung noch Jemand? Gottf 17 3.321 30.11.2022, 16:29
Letzter Beitrag: Gottf
  [Frage] Zippyshare, nur noch fullspeed Traxx Amiga EP 14 9.184 28.11.2019, 15:25
Letzter Beitrag: Gottf
  [Info] Rapidshare wird geschlossen sichert eure daten ayanamiie 16 5.425 11.02.2015, 17:07
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] Rapidshare K.A.R.R. 325 82.770 10.11.2014, 15:45
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] WICHTIG: Mediafire-Uploads! SonataFanatica 23 29.320 27.01.2013, 17:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste