Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Star Trek - Vorsicht Spoilergefahr
#61
0
gibt da ne kleine gruppe von borg mit dem anführer hugh die sich abgekapselt haben (ursp. unfreiwillig) Big Grin
Zitieren
#62
0
Mir fällt gerade noch Sybok ein. So benimmt sich kein Vulkanier. Gefühle, PAH!
Signaturen stinken
Zitieren
#63
0
Zitat:Original von Cyphox
Mir fällt gerade noch Sybok ein. So benimmt sich kein Vulkanier. Gefühle, PAH!

Vulkanier haben aber nunmal entsprechende vergangenheit, Vulkanier mit gefühlen sind ja quasi Romulaner
Zitieren
#64
0
Ausserdem ist ja bekannt das Sybok sich entschlossen hat seine Gefühle nicht zu unterdrücken sondern sie auszuleben deshalb wurde er von der Gesellschaft Vulkans ausgeschlossen, Vulkanier werden nicht als Gefühlslose Wesen geboren nein vielmehr leben sie dies als Philosophie und Grundgedanke ihres Daseins daher auf das Pon Farr
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#65
0
Tuvok war ja auch kurz davor, seine gefühle auszuleben
Zitieren
#66
0
Vulkanier dürfen sich also ändern und ihre Lebensphilosophie über Bord werfen / dagegen rebellieren, aber eine Handvoll Romulaner dürfen sich keine Glatze rasieren und sich tätowieren, "nur" weil ihre Heimatwelt zerstört wurde und sie auf Rache aus sind?

Da passt doch was nich Big Grin

Ihr müsst unbedingt mal in den Star Trek XI Thread im Gamestarforum gucken, da isses noch viel lustiger als hier Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#67
0
es gab schon immer vulkanier die die logik ihrer mitvulkanier nicht annahmen, das hat nichts mit einer 100% verhaltensänderung zu tun..

das was diese drechbuchautoren da gemüllt haben ist schlicht so als wenn die Borg plötzlich keine perfektion mehr erreichen wollen..

ganz davon ab das solche vulkanier ausgestossene sind und quasi vom planeten geworfen werden

aber das wüsste man wenn man ahnung davon hätte was trek ist.. Rolleyes

aha er will also rache üben, zerstört die kelvin versteckt sich dann 25 jahre, grummelt vor sich hin und dann taucht zufällig spock auf, na sicher.. Rolleyes und wird zudem in 25 Jahren keinen tag älter..
Zitieren
#68
0
Zitat:Original von Gabumon
aber das wüsste man wenn man ahnung davon hätte was trek ist.. Rolleyes

Für mich ist Star Trek wunderbare Science-Fiction, die mich unterhält und Spass macht. Für dich ist es wohl etwas mehr.

Auch wenn mir dieses "Vulkanier werden ausgestoßen blabla" durchaus bekannt war, (was nix daran ändert, dass es dennoch eine gravierende Abgrenzung und Änderung darstellt, ganz egal was für Vorfahren), bitte lass doch dieses "das wüsste man, wenn man trekkie ist", nicht jeder star trek fan is geil drauf, die komplette hintergrundgeschichte und sämtliche bezüge und einzelheiten des kompletten universums zu wissen.

Zitat:Original von Gabumon
aha er will also rache üben, zerstört die kelvin versteckt sich dann 25 jahre, grummelt vor sich hin und dann taucht zufällig spock auf, na sicher.. Rolleyes und wird zudem in 25 Jahren keinen tag älter..

wieso zufällig, erst wird nero in das schwarze loch gezogen, paar sekunden später spock. deswegen taucht spock auch 25 jahre später auf als nero. allerdings frage ich mich, wie genau nero den zeitspunkt von spocks erscheinen berechnet haben will. da hauts mir die fragezeichen raus. er kann doch gar nicht wissen, wieviel sek später spock da durchgezogen wurde, denn er war ja schon auf der anderen seite? Confused

jetz hinterfrag ich auch schon sachen *g*
Signaturen stinken
Zitieren
#69
0
zumal das völlig egal sein dürfte wann spock reinfliegt, das schwarze loch dürfte wohl genau wie ein stabiles wurmloch fest in der raum/zeit achse fixiert sein sprich spock müsste in der selben sekunde rauskommen

und warum spock keinen neuerlichen sprung in sein universum zurück macht ist mir auch schleierhaft..

wenn er nämlich in seine zeit/universum zurückspringt kann er ja problemlos einen zeitsprung machen und die rote materie in die sonne einsetzen und zurück in seine zeit springen, damit wäre dann der vorfall nie passiert

wenn man startrek 4 und alle anderen zeitreisefolgen zugrunde legt geht das problemlos
Zitieren
#70
0
Das machen sie am Ende der aktuellen Trilogie, damit sie sich anschließend was völlig Neues ohne Bezug zu den Serien, den ersten zehn Filmen und der aktuellen Trilogie ausdenken können. Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#71
0
Vulkanier, schwarze Löcher, Theorien, Universumssprünge, belangloser Streß und überflüssige Außeinandersetzungen bezüglich fiktiver Alienrassen und Verhaltensregeln in einem Film...... amüsiere mich gerade köstlich.... WEITERMACHEN, BITTE Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#72
0
Zitat:Original von dx1
Das machen sie am Ende der aktuellen Trilogie, damit sie sich anschließend was völlig Neues ohne Bezug zu den Serien, den ersten zehn Filmen und der aktuellen Trilogie ausdenken können. Big Grin

nein, am ende von teil 3 kommt "Computer! Programm beenden!" so wurde auch schon Enterprise beendet..
Zitieren
#73
0
Ernsthaft? (Hab ENT nichtmal bis zum Ende der ersten Staffel gesehen.)
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#74
0
Regt euch lieber über den nächsten terminator teil auf kein arni etc ;D
Zitieren
#75
0
Zitat:Original von ayanamiie
Regt euch lieber über den nächsten terminator teil auf kein arni etc ;D

genau!!, da gibts übrigens auch einen preview comic und 4 prequel comics. Big Grin

bescheuert das, die sollen lieber die filme bissl länger machen, aber nööö

@Gadler: das hier is gar nix, verglichen mit diversen abschnitten des Star trek xi threads im gamestarforum, da geht der punk ab.

sind bloß 11 seiten, kann man sich schonmal antun
http://www.gamestar.de/community/gspinbo...77&page=11

mittlerweile werden da sogar plotlöcher und logikfehler aus anderen startrek filmen diskutiert, lol Zunge raus
Signaturen stinken
Zitieren
#76
0
He Gabumon das sind ja mal echte Trekkie Sprüche:"die setbauer bzw die die diese sets entworfen haben gehören auf warpgeschwindigkeit gebraucht, und zwar ohne trägheitsdämpfer"



Big Grin
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#77
0
Zitat:Original von dx1
Ernsthaft? (Hab ENT nichtmal bis zum Ende der ersten Staffel gesehen.)

dann hast du die geniale staffel 3 und 4 verpasst, und die Borgfolge aus Season 2

ich geb zu das season 1 und vorallem 2 teils sehr langweilig sind, aber die neuen leute für staffel 3 und 4 sind richtig geil, die serie hatte durch die nochmal richtig potential, aber das war Paramount egal


ja und jeder weiss was das bedeutet, das schiff geht auf warp und die jenigen kleben an der rückwand als matsch Big Grin
Zitieren
#78
0
Verdammt habs net gesehen, wobei ich das was ich sah teilweise sehr nett fand das Prob bei Enterprise war bei mir eher das gleiche wie bei ST XI mich interessiert einfach dieses immer was davor war net, Star Wars war da irgendwie ne Ausnahme
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#79
0
Find Enterprise auch total toll, alles is neu und unbekannt, die Angst vorm Beamen, die neuen Phaserwaffen (muhaa^^), die Leute gehen noch richtig menschlich miteinander rum, reden sich teilweise sogar mit Vornamen an, das erste Warp 5 Schiff usw., die Atmosphäre, das Anfreunden mit neuen Spezies etc., Archer als Captain is super, T'Pol is hot, Hoshi is voll süß *schmacht* (in der einen Folge trägt se ihre Haare offen, BOOOAAAAH, was'n Gerät!!!), alles total schön Big Grin

Hab leider in der Mitte (glaubich?) der 2. Staffel aufgehört, dass zu gucken und erst bei Staffel 4 wieder angefangen.

Letztens hab ich wieder mit Staffel 1 angefangen und werds diesmal komplett durchziehen.

Eine feine Serie. Schade, dasses nur 4 Staffeln gibt Cry
Signaturen stinken
Zitieren
#80
0
Phasenpistolen, Photoniktorpedos Big Grin

und Porthos nicht zu vergessen, und Archer benutzt doch glatt "hurensohn" Geschockt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Star Wars Episode 8 Corsafahrer 33 15.491 07.01.2018, 23:06
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Endlich neues Star Trek!!! JohnSheridan 87 24.949 22.08.2017, 00:02
Letzter Beitrag: Drakon99
  [Film] Star Wars: Rogue One Corsafahrer 8 3.640 04.01.2017, 22:39
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Hörbuch Star Wars Schöpfer der Dunkelheit Drakon99 4 3.211 29.06.2016, 04:01
Letzter Beitrag: Drakon99
  Star Wars Episode 7: The Force Awakens Corsafahrer 62 13.931 28.03.2016, 13:23
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste