Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] The Secret of Monkey Island (Special Edition)
#1
0
Hallo Community

Ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand schon die neue Version von Monkey Island hat. Habe das gerade gelesen und ihr kennt euch mit sowas ja aus...Ausserdem ist es mir zu teuer das zu kaufen...

Bin bannt mich nicht gleich sonst muss ich mich ja neu anmelden um nochmal zu requesten Baby...
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

Das war natuerlich ernst gemeint :p ...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#2
0
Nicht witzääägg. Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Was issh'n das???? CoolEtwa die Special Edition des Spiels????Hahhahahahahaha, ja klar....danke, danke! Wink

Nach einer ersten Gedanke wuerde ich sagen das Manny Recht hat.ABER die Tatsache, dass auf der DVD AUCH die alte Version des Spiels zu finden und spielen ist, STELLT eine Ausnahme des Regels DAR und DESWEGEN, hat das Spiel einen Platz in cgboard!
Zitieren
#4
0
Du meinst dieses Spiel? Ja wo kommen wir denn hin, wenn sich jeder nur eine Raubkopie besorgt und niemand den Preis dafür zahlt? Das kann höchstens einer unter hundert machen, und der eine bin ich! Wenn dann noch ein weiterer auf die Idee kommt, regnet es bald Hunde und Katzen, die Wirtschaft versinkt in kommunistischen Zuständen (weil ja niemand mehr etwas "kauft") und der Planet explodiert. Willst du das auf DEIN Gewissen nehmen?
...
Wusste ich doch. Hat mir auch nicht eingeleuchtet, als mir das der nunmehr dritte unter hundert erzählt hat, der das Spiel raubkopieren möchte. Aber für den Fall der Fälle habe ich es dir nochmal erzählt. Also wo gibt es jetzt meine gratis-Kopie vom Spiel? Muss ich da irgendwo drücken? Oder vielleicht in den Hide schauen? Vielleicht mal diesen merkwürdigen Hebel rechts an meinem Monitor ziehen?

Natuerlich war das ernst gemeint. Baby
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von tsampikos
Was issh'n das???? CoolEtwa die Special Edition des Spiels????Hahhahahahahaha, ja klar....danke, danke! Wink

Nach einer ersten Gedanke wuerde ich sagen das Manny Recht hat.ABER die Tatsache, dass auf der DVD AUCH die alte Version des Spiels zu finden und spielen ist, STELLT eine Ausnahme des Regels DAR und DESWEGEN, hat das Spiel einen Platz in cgboard!

Es sind nicht zwei Versionen enthalten, sondern EINE, in dieser lässt sich lediglich die Optik umstellen, Sprachausgabe + neue Musik etc bleiben auch bei alter Optik "neu". Deswegen nix Ausnahme, nix alte Version. Desweiteren bezweifle ich, dass das Spiel auf DVD daherkommt.

Wir, die Eite, brauchen das hier eh nich, wir sind alle intelligent genug, das selbständig in irgendwelchen anderen Foren, Blogs, über Google, whatever zu finden, FALLS man es denn wirklich als Raubkopie haben will. Also ICH bin dazu zumindest im Stande. Kaufen muss man es im Nachhinein dann natürlich trotzdem. Rotes Gesicht

Und die kackb00ns, die das hier tatsächlich requesten, werden einfach gekickt! Elefant

Btw, jeder der hier in Zukunft vorgibt das Spiel zu besitzen, muss das mit einem Foto von Spiel und Kaufbeleg innerhalb von 24h beweisen, sonst eine Woche Sperre. Rotes Gesicht

Der Thread is doof...
Signaturen stinken
Zitieren
#6
0
Warum nur habe ich das unbestimmte Gefühl, grad tierisch auf'm Schlauch zu stehen ..?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Cyphox

Der Thread is doof...

Finde ich auch - daher ja auch offtopic Big Grin
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#8
0
Keine Ahnung von was der gute Mann da redet ??
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Cyphox
Und die kackb00ns, die das hier tatsächlich requesten, werden einfach gekickt! Elefant
Pssssssst!! Das ist doch gerade das tolle hier am Thread: es gibt bestimmt |<4c|<b00|\\|5, die tatsächlich hier antworten "schleissee misch demmr equesta n" oder sowas Big Grin Big Grin
DIE Möglichkeit, solches Pack zu bannen!! Teufel Big Grin
Zitieren
#10
0
schleissee misch demmr equesta n ! Pleased
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von andi1990
schleissee misch demmr equesta n ! Pleased

Super, dann habe ich einen Grund, mich bald bei dir zu revanchieren - du wolltest ja so großzügig sein, mich und dx1 mit deiner Stimme für 'nen Ban zu versehen! Big Grin Zunge raus Wink
Zitieren
#12
0
Ich habe den Thread auch gleich mal gemeldet. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Ich habe den Thread auch gleich mal gemeldet. Big Grin

Thx for Info....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Ich habe den Thread auch gleich mal gemeldet. Big Grin

Vielleicht sitzen wir auf dem Weg in den Knast ja alle im gleichen Polizeiwagen - wer kann portable Spielgeräte mitbringen? Gameboy, PSP, DS, was auch immer möglich ist. So eine Fahrt ins Gefängnis muss ja nicht ungemütlich sein!
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von thEClaw
Zitat:Original von Retro-Nerd
Ich habe den Thread auch gleich mal gemeldet. Big Grin

Vielleicht sitzen wir auf dem Weg in den Knast ja alle im gleichen Polizeiwagen - wer kann portable Spielgeräte mitbringen? Gameboy, PSP, DS, was auch immer möglich ist. So eine Fahrt ins Gefängnis muss ja nicht ungemütlich sein!

Ich bring meine portable Axt mit, dann verpasse ich euch allen ne neue Frisur.... Zunge raus
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Zitat:Original von thEClaw
Zitat:Original von Retro-Nerd
Ich habe den Thread auch gleich mal gemeldet. Big Grin

Vielleicht sitzen wir auf dem Weg in den Knast ja alle im gleichen Polizeiwagen - wer kann portable Spielgeräte mitbringen? Gameboy, PSP, DS, was auch immer möglich ist. So eine Fahrt ins Gefängnis muss ja nicht ungemütlich sein!

Ich bring meine portable Axt mit, dann verpasse ich euch allen ne neue Frisur.... Zunge raus

Du kommst auch mit? Ich dachte, du wirst verschont, weil du uns meldest. Da müssen wir uns wohl doch benehmen auf der Fahrt...
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von thEClaw
Vielleicht sitzen wir auf dem Weg in den Knast ja alle im gleichen Polizeiwagen - wer kann portable Spielgeräte mitbringen? Gameboy, PSP, DS, was auch immer möglich ist. So eine Fahrt ins Gefängnis muss ja nicht ungemütlich sein!
Vielleicht hat dann sogar schon wer einen Port von der Special Edition von Monkey Island auf seinem Gerät, dann lohnt sich das sogar Zunge raus
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von H_D_BS
Zitat:Original von thEClaw
Vielleicht sitzen wir auf dem Weg in den Knast ja alle im gleichen Polizeiwagen - wer kann portable Spielgeräte mitbringen? Gameboy, PSP, DS, was auch immer möglich ist. So eine Fahrt ins Gefängnis muss ja nicht ungemütlich sein!
Vielleicht hat dann sogar schon wer einen Port von der Special Edition von Monkey Island auf seinem Gerät, dann lohnt sich das sogar Zunge raus
Ich werd gleich mal im ScummVM-Forum requesten, dass die die Special Edition implementieren!! Smile Smile
Zitieren
#19
0
EDIT:

*diesen Post einfach nicht beachten*
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von andi1990
EDIT:

*diesen Post einfach nicht beachten*


Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star [Info] Frohes Neues 2022! Small Edition Juttar 17 3.261 03.01.2022, 11:36
Letzter Beitrag: Beast-King
Star Frohes Neues 2021! Small Edition Juttar 13 1.878 08.01.2021, 16:00
Letzter Beitrag: Rayman
  Frohe Weihnachten! 2020 Edition Corsafahrer 15 1.967 24.12.2020, 17:28
Letzter Beitrag: Mustrum
  Happy Birthday Monkey Island! Heinrich Reich 4 1.427 01.11.2020, 08:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Gesellschaftspiel Therapy 2. Edition - eine bestimmte Karte CrazyJose 0 1.433 07.09.2016, 15:35
Letzter Beitrag: CrazyJose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste