Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Download berreiche verschwunden?
#21
0
Er hat aber Recht. Lustiger Film, teilweise recht strange.

@Gadler: Möge er sich die Uncut-Fassung besorgen, geht ca. 110min, die cut is zwar ab 18, aber trotzdem um 7min geschnitten.
Signaturen stinken
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Cyphox
Er hat aber Recht. Lustiger Film, teilweise recht strange.

Tatsache. Auf Youtube gibt's ein paar Clips, sieht wirklich nach einen lustigen High-Low-Budget-Film aus. Zunge raus
Zitieren
#23
0
omg, vllt sollte ich mir das bild als hintergrund einrichten Smile
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#24
0
@ayanamiie

Es gibt eine interne Regelung seit dem 13.11.2008, sie wurde nur nicht konsequent umgesetzt. Da du, wie du es schon sagtest in der Vergangenheit schon mal negativ aufgefallen bist ist diese "kurzfristige" Sperre sicherlich auch mal angebracht.


@TheMarkocat

Danke für den Hinweis mit dem Link, hatte ich wohl vergessen...man wird alt Sad

@Gadler

Kranker Film, habe ich schon gesehen, man sollte bei dem Film nur nicht allzu viel Hoffnung in Story und Logik setzen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von ReservoirDog
@Gadler
Kranker Film, habe ich schon gesehen, man sollte bei dem Film nur nicht allzu viel Hoffnung in Story und Logik setzen.
Wird wohl sowas wie Machine Girl sein. Hin und wieder ein bisschen Überseetrash, und das Leben macht Sinn Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Es gibt eine interne Regelung …

Erinnert mich an die geheimen Antiterrorgesetze und die geheime Sperrliste für Webseiten.

Aber für's StGB gilt ja auch: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Und hier war ja nur das Strafmaß unbekannt, nicht die verbotene Aktion.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#27
0
Wenn du was richtig trashiges sehen willst, schau dir Oneechanbara, (Bikini Girl killt Zombies) im westlichen auch unter Zombie Killer an, finde den gar nicht mal so schlecht oder was richtig beknacktes mit Robert Englund wäre dann Zombie Strippers, wobei der nur was für Fans des Genre ist, obwohl was will man in nem Zombie Film ausser Titten und Gore denn noch? Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von ReservoirDog
@TheMarkocat

Danke für den Hinweis mit dem Link, hatte ich wohl vergessen...man wird alt Sad

Kein Problem, ich halte meine Augen auch etwas offen, damit das Board schön sauber bleibt. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Wenn du was richtig trashiges sehen willst, schau dir Oneechanbara, (Bikini Girl killt Zombies) im westlichen auch unter Zombie Killer an, finde den gar nicht mal so schlecht oder was richtig beknacktes mit Robert Englund wäre dann Zombie Strippers, wobei der nur was für Fans des Genre ist, obwohl was will man in nem Zombie Film ausser Titten und Gore denn noch? Wink

ha - kann ich so unterschreiben. Kasten Bier, gute Freunde - Zombie Strippers, Machine Girl und Tokyo Gore Police!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Russen zwecks Download-Hilfe CrazyJose 13 3.824 02.10.2016, 19:29
Letzter Beitrag: CrazyJose
  [Info] Bis zu 20 MBit/s Download graf 2 1.441 16.09.2006, 02:07
Letzter Beitrag: Spaceball

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste