Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wer geht zur gamescom a.k.a. "die neue Games Convention"
#41
0
Wo bleiben eure Fotos ?? Smile
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#42
0
Ich guck mal das ich morgen die Fotos hochlad, habe auch extra bei der Retro Austellung alle Vitrinen von oben bis unten abgeknippst... Wink

Edit:

So, ich hab grad mal angefangen die Bilder der Retro Ausstellung auf unserem Fotoserver hochzuladen, bin aber noch nicht weit gekommen.... Insgesamt sind es ca. 130 Bilder, es können aber noch ein paar rausgelöscht werden, bis jetzt sind 5 oben!

HIER GEHTS ZU DEN BILDERN
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von D2001
Ich guck mal das ich morgen die Fotos hochlad, habe auch extra bei der Retro Austellung alle Vitrinen von oben bis unten abgeknippst... Wink

So, ich hab grad mal angefangen die Bilder der Retro Ausstellung auf unserem Fotoserver hochzuladen, bin aber noch nicht weit gekommen.... Insgesamt sind es ca. 130 Bilder, es können aber noch ein paar rausgelöscht werden, bis jetzt sind 5 oben!

HIER GEHTS ZU DEN BILDERN
Herrlich, ein CPC464 mit Bandkassetten Fröhlich. Ob das Ding noch läuft Confused.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#44
0
So hab jetz heute mal noch ein paar mehr eingestellt, jetz könnt ihr erstmal knuffiges Handheld raten machen, Habe zwar noch ein paar Bildern nen Titel gegeben, aber was ich da jetzt alles genau fotografiert hab weis ich auch nicht, schreibt doch bitte einfach ma en Kommentar drunter wenn ihr wisst was ihr da grade seht...

Also angeblich sollen alle Geräte die Ausgestellt waren noch voll Funktionsfähig sein!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#45
0
Sind ja echt lustige Sachen dabei, besonders die Handhelds....Kumpel von mir der nebenbei für eine größere Seite/Blog Review Schreiberlingt ist hat eine VIP Karte bekommen, der Penner hat unzählige Gimmicks abgestaubt, musste nirgends lange an Warteschlangen stehen sondern wurde direkt durchgewunken....und war bei nem Interview mit Peter Molyneux dabei.

Ich überlege gerade schon wie ich Ihm morgen die neue Frisur mit meiner Axt ziehe....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#46
0
hrhr wie da fett harvest moon beim snes steht^^ das war lustig aber vielzukurz Sad
Zitieren
#47
0
Zitat:Original von ayanamiie
hrhr wie da fett harvest moon beim snes steht^^ das war lustig aber vielzukurz Sad

Aber vorallem, wie da fett das megageile Arcadepad beim Snes steht, damit würd ich gern mal Street Fighter 2 zocken....
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#48
0
Zitat:Original von D2001
Ich guck mal das ich morgen die Fotos hochlad, habe auch extra bei der Retro Austellung alle Vitrinen von oben bis unten abgeknippst... Wink

Edit:

So, ich hab grad mal angefangen die Bilder der Retro Ausstellung auf unserem Fotoserver hochzuladen, bin aber noch nicht weit gekommen.... Insgesamt sind es ca. 130 Bilder, es können aber noch ein paar rausgelöscht werden, bis jetzt sind 5 oben!

HIER GEHTS ZU DEN BILDERN

Schicke Fotos haste da gemacht! Schon geil was es da so alles gab...
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#49
0
Uiuiuiui ... da sind ja wirklich 'ne Menge von den alten Z80-Computern dabei Fröhlich.
Diese Mini-Arcade-Dinger find ich auch ziemlich knuffig Big Grin (bei so einer fetten Box bleibt im Schulranzen bestimmt kein Platz mehr für Bücher und Schreibzeug Wink).

Damals gab es wirklich schon ziemlich spektakuläres Zeug (zu noch spektakuläreren Preisen RolleyesZunge raus).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#50
0
der gepimpte gameboy - genial ^^ die lupe hatte ich auch Zunge raus den stereosound leider nicht Baby
Zitieren
#51
0
Apropo Gamescon...auf der Tokyo Game Show hätte ich Angst, erinnert mich irgendwie an ein Zombie Spiel/Film

http://kotaku.com/5357166/what-ps3-and-p...-game-show

[Bild: 500x_tgsseaofgropers.jpg]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#52
0
So ähnlich war das auf der GC auch schon Zunge raus. Nur sind die Japaner viel zivilisierter -> da drängelt niemand und die lassen sogar extra Freiräume zum Vor-, Hinter- und Nebenmann (bei uns würde sich da gleich irgendeiner dazwischen schieben Rolleyes).

Deine Angst ist natürlich berechtigt, bei all den Cosplayern Big Grin (die Japaner sind da bestimmt nicht so zimperlich mit funktionstüchtigem Equipment Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#53
0
aber war wohl nichts mit dem "die messe gehört nach leipzig" geweine

neuer Zuschauerrekord..
Zitieren
#54
0
Das hätte ich dir auch vorher sagen können Zunge raus. Immerhin wohnen in der Gegend einige Leute mehr und es ist somit für viele ein ganzes Stückchen näher als Leipzig (war das nicht auch ein Grund, warum die umgezogen sind Confused).
Außerdem wird es den meisten Besuchern völlig Wurst sein, ob Leipzig oder Köln daran verdient Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Aktuell] Games-Magazin GEE vor Comeback Juttar 21 3.605 03.05.2023, 07:42
Letzter Beitrag: Antiheld
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 718 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Corona.... (nicht die Sängerin :). Gadler 189 57.948 10.03.2022, 09:48
Letzter Beitrag: t-beutel
Information [Aktuell] Epic Games kauft Bandcamp Juttar 0 678 04.03.2022, 01:14
Letzter Beitrag: Juttar
  [Aktuell] Blindgänger in Klettenberg - Liveticker zur Entschärfung selectahpat 2 704 21.12.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste