Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wer geht zur gamescom a.k.a. "die neue Games Convention"
#21
0
Zitat:Original von D2001
Huiuiui, habe grade mal ein wenig geschaut was mich da morgen so alles erwarten kann. Damit ich ungefähr weis was ich mir angucken will, und jetzt weis ich auch wo ich morgen sofort hinrenne, Diablo 3, und zwar zum selber spielen... Ich freu mich schon wie ein kleines Kind Zunge raus

hm Blizzard, den könnte man in den stand scheissen.. und nen fähnchen dran machen "für den fehlenden LAN modus und den unverschämten Kopierschutz"
Zitieren
#22
0
Meinste DRM mit Kopierschutz? Soweit ich weis soll der nicht zum einsatz kommen, aber fehlender Lan Modus ist mir neu also von Starcraft 2 weis ich das, aber bei Diablo hab ich keine Ahnung. Wäre jedenfalls wirklich schade...
Oder der fehlende Lan Modus ist Blizzards kopierschutz, "Wenn ihr mit euren Freunden spielen wollt besorgt euch alle nen Battle.net Account fürs Spiel und geht online"... Sehr sehr schade....
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#23
0
heiliger..... die schlange am diablo3-stand war echt nicht ohne. und das am freitag!
Zitieren
#24
0
http://www.justin.tv/jayuk90 blizzcon livestream
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von D2001
Meinste DRM mit Kopierschutz? Soweit ich weis soll der nicht zum einsatz kommen, aber fehlender Lan Modus ist mir neu also von Starcraft 2 weis ich das, aber bei Diablo hab ich keine Ahnung. Wäre jedenfalls wirklich schade...
Oder der fehlende Lan Modus ist Blizzards kopierschutz, "Wenn ihr mit euren Freunden spielen wollt besorgt euch alle nen Battle.net Account fürs Spiel und geht online"... Sehr sehr schade....

du musst StarCraft 2 und Diablo 3 sowieso erst im Battlenet freischalten bevor du solo und offline spielen kannst

ob das ne limitierung hat wollte Blizzard noch nicht sagen
Zitieren
#26
0
Ja vergess nich starcraft 2 nur mit terraner kampagne die anderne sind nich fetrig lautblizz könnte es noch jahre dauern bis sie fertig und zufrieden sind
Zitieren
#27
0
das StarCraft 2 gleich 3x zum Vollpreis verkauft wird ist aber schon länger bekannt
Zitieren
#28
0
mmmhhh die Jungs von Blizzard werden mir gerade immer unsympathischer... Dann spiel ich halt weiter Diablo 1 und Warcraft 2.... Teufel
Wobei die Spiele schätzungsweise wieder wirklich super werden, oder es ist nur der Hype der sich in den letzen Jahren um die Firma gebildet hat, schon allein durch WoW... Naja ich kann mir ja morgen mal ein Bild davon machen, es sei denn man muss wirklich Stunden anstehen, dann werde ich wohl nur mal Trailer gucken und weiter reisen.....
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#29
0
naja man will wohl möglichst viele ins Battlenet kriegen als kunden für bezahlinhalte
Zitieren
#30
0
Ich halte das battlenet für gefährlich ist mir einfahc zuviel überwachung.Wenn du dirmal die ganzen regeln durchgelesenhast kriegste alpträume.Aber ich glaube das wird wohl einfahc die spielerische evolution sein allepaarjahrzente kommt ja was unglaublich neues ^^

Hatte mein wow acc auch zum bnet acc gemacht aber nur wwegen dem ami pet bug wo es europäer kriegen konnten ^^ naja 4tage später haben sies rausgefixt Sad


Und wegen blizzard ich bin der meinung wie viele andere auch das vivendi activison oder wie die heißen schuld an der geldgeilheitvon blizzard ist.Jahre lang stand für mich dername blizzard eigendlich sozusagen als familenfreundliche marke wo wert auf die kunden nich auf da sportemonae gelegt wurde Sad WoW sei dank is es leider anders geworden
Zitieren
#31
0
So, ich sitz jetz grad im zug nach koeln, mal schauen was mich da jetzt gleich erwartet. Bin schon ziemlich gespannt... Hab ich übrigens schonmal erwähnt das mobiles Internet geil ist... Pleased
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von D2001
So, ich sitz jetz grad im zug nach koeln (...) ... Hab ich übrigens schonmal erwähnt das mobiles Internet geil ist... Pleased

Na und, ich habe zwar nur stationäres Internet, aber ich BIN in Köln! Elefant
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#33
0
@D2001

Na dann viel Spaß, wollte wie ich sagte auch hin aber zeitlich passt das nicht so ganz in diesem Jahr Sad

Werf mal nen Blick für mich bei Bioshock 2 rein Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#34
0
Hrhr und wehe du bringst füruns nix mit Big Grin
Zitieren
#35
0
Und hoffentlich hast du ein echtes "cgboard-T-Shirt" an, damit die dort gleich wissen was Sache ist Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#36
0
Tja diablo wird wohl nix. Die schlange ist ätzend lang. Steh jetz gra bei 2k games in der schlange für mafia 2 und bioshock 2, aber das auch schon seit 15 minuten, hier ist echt die hölle los.... Und die werbegeschenke sind auch mager, hab nen starwars button und einen brütal legend anhänger. Mhhh ich hoffe jetz mal das ich hier auch schon für bioshock anstehe, weil ich seh überall nur mafia stehen.... Boah und es dauert und dauert und dauert... Nächtes jahr fahr ich in der woche...
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#37
0
Na das klingt genau nach der typischen, alten Spiele-Messe Wink - stundenlang anstehen um dann ein Video präsentiert zu bekommen Rolleyes.
Hoffentlich kannst du Mafia 2 wenigstens mal anspielen. Das letzte Mal haben sie nur das Intro gezeigt Sad (Hallo Spielepublisher, man geht dahin um zu zocken und nicht um regungslos irgendwelche Video anszusehen, die es ein paar Tage später auch im Web gibt Angry).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#38
0
gibts eigentlich im fernsehen irgendwo eine berichterstattung über die gamescom?

edit: 17.00 - 17.30 heute auf 3sat
Zitieren
#39
0
Grade ausem 2k kino gekommen. Mafia 2 sieht extrem gut aus die haben ca. 10 minuten Ingame Material gezeigt. Bioshock war nich so doll, ca. 1ne minute unkommentiertes Ingame wie man als Big Daddy im zerstörten Rapture rumläuft und Little Sisters rettet bis dann ein, naja ich nenne es jetzt mal übermächtiger schmaler Big Daddy auftaucht, könnte auch eine Thin Mama sein.... Rolleyes
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#40
0
So, bin auch gerade nachhause gekommen. ...(jahjah, sind noch was nach er Messe um die Häuser gezogen). Aber die Messe hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Scribblenauts, Dissidia, das neue Capcom Vs., TMNT Smack Up etc. recht lange angezockt. Dazu n Ruckack und ne Tüte voller Swag... (Mousepads, T-Shirts, Buttons, Anhänger, Magazine, Mundschutz (is doch auch mal was... Bioshock II) etc.) - Die langen Schlangen hab ich mir erst garnicht gegeben.... Der Blizzard Stand sah nach locker 3 Stunden Anstehen aus (StarCraft hätte mich schon gereizt)...

Aber ich bin ganz zufrieden. Ab fünf Uhr wars dann auch was ruhiger und ein paar Handhelds waren immer frei. Gerne nächstes Jahr wieder. Im Eintrittspreis waren die Zugtickets drin - und die Karten waren billiger als ne Fahr nach Köln und zurück... Wink

Der Retrobereich war leider recht mager Sad
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Aktuell] Games-Magazin GEE vor Comeback Juttar 21 3.672 03.05.2023, 07:42
Letzter Beitrag: Antiheld
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 731 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Corona.... (nicht die Sängerin :). Gadler 189 58.356 10.03.2022, 09:48
Letzter Beitrag: t-beutel
Information [Aktuell] Epic Games kauft Bandcamp Juttar 0 683 04.03.2022, 01:14
Letzter Beitrag: Juttar
  [Aktuell] Blindgänger in Klettenberg - Liveticker zur Entschärfung selectahpat 2 713 21.12.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste