Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was zockt ihr zur Zeit?
0
r3d3mti0n schrieb:
Die Trailer sind einfach nur WAHNSINN. Sowas von fotorealistisch.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
heissts net andauernd, konsolen würden die grafikentwicklung bremsen, weil die technik über jahre stagniert und pcs mittlerweile viel mehr könnten?

bin skeptisch...
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:heissts net andauernd, konsolen würden die grafikentwicklung bremsen, weil die technik über jahre stagniert und pcs mittlerweile viel mehr könnten?

bin skeptisch...


Sind aber auch nur die Trailer ... die Spiele sind leider nicht ganz so hübsch ... wenn auch verdammt spaßig und komischerweise äußerst alternativlos =/
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
deswegen ja meine bedenken. trailer können wunder wie schön aussehen, was am ende bei rumkommt, bleibt abzuwarten.

was is dieses armored core überhaupt? gibts das auch für ps3? sollte man sich das antun?
Signaturen stinken
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Sind aber auch nur die Trailer ... die Spiele sind leider nicht ganz so hübsch ... wenn auch verdammt spaßig und komischerweise äußerst alternativlos =/
Das Front Mission Evolved könnte dem nahe kommen. Fand's recht unterhaltsam.
Das die Trailer besser aussehen, als das Spiel, ist so ziemlich überall der Fall.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Quasi ein japanisches Mechwarrior ... halt alles mehr Gundam ... alles mit Boost und Schwertern und so Big Grin

Mir macht halt das anpassen und herumbasteln viel spaß, aber auch die Battles können echt fetzen, gerade die Bossbattles und Duelle Cool

Ich hab mit dem PS2 Teil Nexus angefangen und zocke grad die NextGenTitel von denen es 3 auf PS3 oder 360 gibt.

Hier mal die erste Mission gespielt von nem Typ der etwas zu gutes Equip hat Big Grin

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Wisst ihr, was ich hasse? Wenn man von einem Spiel nur vorgerenderte Cutscenes zu sehen bekommt. So wie in der Werbung zum neuesten Addon zu WoW. Man sieht KEIN Stück vom Gameplay, nur irgendein bescheuertes Video von nem Panda... Was will ich damit? Es sagt rein gar nichts aus über das Spiel. Blöderweise sind die meisten Trailer/Teaser in dieser Art gemacht. Mich kann man so jedenfalls nicht locken...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Quasi ein japanisches Mechwarrior ... halt alles mehr Gundam ... alles mit Boost und Schwertern und so Big Grin

Mir macht halt das anpassen und herumbasteln viel spaß, aber auch die Battles können echt fetzen, gerade die Bossbattles und Duelle Cool

Ich hab mit dem PS2 Teil Nexus angefangen und zocke grad die NextGenTitel von denen es 3 auf PS3 oder 360 gibt.

Hier mal die erste Mission gespielt von nem Typ der etwas zu gutes Equip hat Big Grin


zone of the enders gefiel mir sehr gut, handlung fürn arsch, aber gameplay gut.

von den mechbeschreibungen her klingt das schonmal top Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Wisst ihr, was ich hasse? Wenn man von einem Spiel nur vorgerenderte Cutscenes zu sehen bekommt. So wie in der Werbung zum neuesten Addon zu WoW. Man sieht KEIN Stück vom Gameplay, nur irgendein bescheuertes Video von nem Panda... Was will ich damit? Es sagt rein gar nichts aus über das Spiel. Blöderweise sind die meisten Trailer/Teaser in dieser Art gemacht. Mich kann man so jedenfalls nicht locken...
Ich hasse sowas auch. Wenn ich das Intro einen Spiels sehen will, suche ich eben nach "Spieltitel + Intro" bei YouTube. Ein Trailer ist sowas absolut nicht.

Was ich ebenso absurd finde, sind so Werbefotos, die NICHTS über das Produkt aussagen. Wie zum Beispiel all die Werbebilder, die zum Launch vom Nintendo 3DS rauskamen. Das waren einfach immer nur Fotos von irgendwelchen Leuten, die den 3DS in der Hand hielten und grinsten. Mensch, denen könnte man per Photoshop auch stattdessen nen Waschlappen in die Hand geben – das würde genau so "viel" aussagen. Was kratzt es mich, wie sehr irgendwelche Leute, die dafür bezahlt wurden, grinsen und künstlich "Spaß haben" mit irgendeinem auswechselbaren Objekt in der Hand? Für sowas sollten Werbeleute gefeuert werden...

Zum Thema: zur Zeit zocke ich irgendwie nix. Ich hätte Unmengen von Möglichkeiten (und auch wohl Lust auf das eine oder andere Spiel, z.B. mal wieder "Deus Ex Human Revolution", "Resonance", "Fallout 3", "Back To The Future" oder "Tales Of Monkey Island"), aber irgendwie fang ich zur Zeit nichts ernsthaft wieder an.

Ich könnte auch mal wieder "X-Mas Lemmings" zocken, um in Weihnachtsstimmung zu kommen... Zunge raus
Zitieren
0
Ich zocke derzeit einiges Big Grin

Stand PC: Lost Chronicles of Zerzura
Laptop: Heroes Quest I : So you want to be a hero
Oldgame PC: Monkey Island 1 & Zork 1 (Nochmals)

SNES: Chrono Trigger
Xbox : Still Life
DS : Shin Megami Tensei: Devil Survivor

Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Weil ihr gerade über Werbesprüche herzieht:
Was will uns Nintendo eigentlich mit dem Satz "WiiU - Die neue Konsole mit dem Gamepad ist da." sagen !? Confused

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Na das DU die Wii bist!

Du stehst im Mittelpunkt mit dem Gamepad

@ Iceclimber

jetzt weiß ich auch warum bei dir FF7 flüssig läuft.

Da bei V21 Redux schon die ganzen Sachen eingstellt sind, die ich ändern musste!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:Na das DU die Wii bist!

Du stehst im Mittelpunkt mit dem Gamepad
[...]
Hmm ... also eigentlich wollte ich auf die merkwürdige Verwendung des Wortes "Gamepad" hinweisen. Seit wann hat Nintendo da die exklusiven Namensrechte und wieso sollten die Controller von vorherigen Generationen plötzlich nicht mehr "Gamepad" heißen?
Die Anspielung auf iPad und Konsorten ist natürlich klar, aber irgendwie wirkt der gesamte Satz hier etwas fehl am Platze Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Bin gerade wieder auf Dragon Age klatschen geblieben, hab aber vor kurzem mal Naruto Rise of the Ninja reingeworfen und war ziemlich angefixt ... leider war meine Disk zu zerkratzt, also musst ich erst einmal warten bis ich sie auf Arbeit schleifen konnte ... mal schauen ob das nicht nur ein flüchtiger Eindruck war Pleased
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
So kurz vor Weihnachten habe ich nochmal die Commandos-Trilogie ausgepackt. Das Knobeln macht einfach Spaß, auch wenn es ab und an zu sehr in Try and Error mündet. Geschockt
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes
eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der
bequem darunter durchlaufen kann!“
Zitieren
0
zocke gerade anläßlich des Hobbit Filmes, der Hobbit auf Gamecube ganz spaßiges Jump n Run mit ein paar Quests!
Zitieren
0
Ich spiel gerade 9 Hours 9 Persons 9 Doors aufm DS. An sich kein schlechtes Spiel, aber die Textpassagen sind extremst langatmig.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
@Insanus: dann solltest du lieber nie mit "Time Hollow" oder der "Phoenix Wright"-Reihe anfangen! Big Grin Zunge raus

Ich selbst zocke gerade die Demo-Version von:

[Bild: pyramids-2jwj5c.jpg]

... aus dem Nintendo eShop auf'm 3DS. Macht echt wohl Laune! Ist ein echt guter "Solomon's Key"/"Solomon's Club"-Clone und erinnert vom Spielprinzip sogar eeeeeeetwas an "Secret Agent" von Apogee! Smile

Das ist lustig – gerade vor ner Stunde hab ich noch gedacht "ob's wohl gute aktuelle 'Solomon's Key'-Clones gibt?". Smile
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:@Insanus: dann solltest du lieber nie mit "Time Hollow" oder der "Phoenix Wright"-Reihe anfangen! Big Grin Zunge raus

[...]

Sag blos die sind noch schlimmer??

Ich hab mir halt gedacht wenn schon ein Nachfolger für das Spiel für den 3DS im Januar rauskommt (siehe hier), dann sollte ich den Vorgänger mal gespielt haben. Ich hoff nur, dass das nicht ganz so schlimm langatmig ist, wie 999. Ist ja wie gesagt an sich ein nettes Spiel, aber halt schon übel langatmig stellenweise.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Insanus schrieb:Sag blos die sind noch schlimmer??
999 schießt den Vogel diesbezüglich auf jeden Fall ab. Die Rätselpassagen machen Laune, und ich finde die Grafik auch sehr geil, aber die Labermarathonpassagen ziehen den Spielspaß ziemlich runter.
Immernin.. nach dem ersten Durchspielen kann man die Texte dann durchrauschen lassen.

Hab' gerade Black Ops II auf der XBOX angefangen. Die gescripteten Passagen sind ja ultralästig. Man hat das Gefühl, man "spielt" Dragon's Lair. Schlimm ist das.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.914 1.777.608 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Gadler
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.288 1.854.986 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.812 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 741.624 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 292.497 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste