Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was zockt ihr zur Zeit?
0
The Swapper und Company of Heroes 1, bald auch The last of us Big Grin
Zitieren
0
OTM SAN schrieb:The Swapper und Company of Heroes 1, bald auch The last of us Big Grin

Das Spiel is der Hammer, sogar die deutsche Synchro is gut Big Grin
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
0
f4t4l1ty schrieb:Das Spiel is der Hammer, sogar die deutsche Synchro is gut Big Grin

ArrogantModus: Klar ist es der Hammer, alle Spiele die ich kaufe sind sehr gut! Big Grin Wink
Werde es dann aber sowieso auf englisch zocken. Bin schon sehr gespannt darauf!
Zitieren
0
Momantan bin ich bei Pharao Gold Edition. Leider höngt es sich unter Windows 7 immer mal wieder auf Sad. Aber sonst ist es immer noch eines der besseren Aufbauspiele.

Meine Untertanen haben vor kurzem die Planierarbeiten an der Stufenpyramide abgeschlossen und beginnen nun mit den bearbeiten der Steine:

[Bild: saqqara_pyramideyus9p.jpg]
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
0
Bin derzeit ziemlich von Star Wars Rouge Leader für Gamecube begeistert^^
Ist einer der Titel die ich damals verpasst habe weil ich keine Gamecube hatte xD
Zitieren
0
OTM SAN schrieb:Company of Heroes 1

Wenn du Multiplayer bereit bist sag Bescheid, ich spiele es seit Ewigkeiten.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Ich spiele gerade Timelapse.Diese 1er Person Atlantis Spiele sind doch alle gleich!
Zitieren
0
One Piece: Gigant Battle (NintendoDS)

Ich bin selbst etwas überrascht von dem Spiel. Eigentlich wollte ich das nur mal schnell zwischendurch andaddeln, aber die Kombination aus RPG und Beat ’em up ist irgendwie doch recht fesselnd.
Natürlich muss man das 'One Piece'-Universum halbwegs mögen, denn der Unterhaltungswert von Geschichte und Charakteren zieht sich einzig aus der Lizenz (Vorkenntnisse erwünscht Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
MI2-UTE

Dein Beitrag enthält nur ein paar Zeichen. Meinst du wirklich, dass dieser Beitrag konstruktiv und für die Community nützlich ist? Bitte überdenke diesen Beitrag. Danke!

Edit: Nachdem ich lange und intensiv darüber reflektiert habe, komme ich zu dem Schluss, dass ich doch nur "MI2-UTE" schreiben möchte.
Mit freundlichem Gruß
Dornfeld
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:MI2-UTE

(...) Nachdem ich lange und intensiv darüber reflektiert habe, komme ich zu dem Schluss, dass ich doch nur "MI2-UTE" schreiben möchte.
"Monkey Island 2: Undead Tortuga Empire"?

Hättest du den Titel mal ausgeschrieben, dann hätte das auch mit der Zeichenanzahl geklappt! Zunge raus Wink
Zitieren
0
Machinarium (auf meiner VITA)
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Dornfeld schrieb:MI2-UTE

(...) Nachdem ich lange und intensiv darüber reflektiert habe, komme ich zu dem Schluss, dass ich doch nur "MI2-UTE" schreiben möchte.
"Monkey Island 2: Undead Tortuga Empire"?

Hättest du den Titel mal ausgeschrieben, dann hätte das auch mit der Zeichenanzahl geklappt! Zunge raus Wink
Ich dachte eher an:

"Monster-Inge 2: Unter traumatisierten Entenfütterern"

Big GrinBig Grin

Hachja, der arme Dornfeld: Ständig wird er von irgendjemandem belehrt oder berichtigt Rolleyes.

Big GrinBig Grin


P.S.: Yeah, zwei "Heinrichs" in einem Beitrag Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Monkey Island 2 Ultimate Talkie Edition.

Wenn ich in der DOS-Version mit Sprachausgabe aber ohne CD-Audio das Menü aufrufe steht da:"Monkey 2 - Talkie CD 0.2 beta Regular Mode". Just um es festgestellt zu haben.



Bald bin ich der offizielle Prügelknabe des Forums.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:[...]

Bald bin ich der offizielle Prügelknabe des Forums.
Dafür musst du dir aber noch ein bisschen mehr Mühe geben. Hier sind ganz andere Kaliber zum Draufschlagen unterwegs WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich hab heute (ungefähr um 16:00) mit...

[Bild: newlogoomzfd.png]

... angefangen und ich muss mich richtig zwingen, zwischendurch auch mal aufzuhören! Big Grin So ein unglaublich geiles Game! Dabei kann ich nichtmal richtig beschreiben, warum es überhaupt so gut ist!

Ich hab auf jeden Fall das gesamte Spiel über ein ausgeprägtes "Andere Welt"-Gefühl, komme über weite Strecken aus dem Staunen über diese immense, fremdartige Welt nicht heraus, immer wieder überkommen einen Schauer aufgrund der erfurchterbietenden Spielwelt und der dichten Atmosphäre!

Während es vielleicht zunächst wirkt wie ein minimalistisches Myst-Spiel mit Ägypten-Setting, kann ich euch EXAKT sagen, woran es viel mehr erinnert: an die Welt aus LucasArts' "The Dig"! Sehr fremdartig, mit überwältigend IMMENSEN Monumenten, seltsamen Apparaturen, und und und! Der Soundtrack ist auch extrem gut.

Ein extrem spannendes Erforschungs- und Entdeckungsspiel mit Rätseln, die zwar meistens recht simpel sind, aber immer besonders ideenreich, trickreich und geheimnisvoll sind und bei denen man immer erst dahinter kommen muss, wozu die Apparatur überhaupt da ist.

Vielleicht solltet ihr das Ding einfach mal selbst anspielen – Licht ausmachen, Kopfhörer auf, und dann los.




Hier ist die offizielle Website des Spiels: KLICK! – mit dem obigen Trailer und noch Screenshots, etc. Das Spiel kostet 5 Euro und dafür bekommt man die DRM-freie Version für Windows, OSX, Linux und Android – und einen Steam-Key.

Zur Zeit gibt's das Spiel zum halben Preis bei Steam – also für 2,50 € (nur noch für 17 Stunden, danach kostet's wieder 5 Euro)!! Nicht entgehen lassen! Fröhlich


So, ich hab das offizielle Cover (siehe hier auf Amazon) mal im Corel als Poster nachgebaut und mit in den Coverscan-Thread gepackt:

[Bild: kairoowu4q.png]
Zitieren
0
Momentan spiele ich wieder Flatout 2 Irgendwie hält mich das Game immer wieder fest Smile
Zitieren
0
Nemu schrieb:Momentan spiele ich wieder Flatout 2 Irgendwie hält mich das Game immer wieder fest Smile
Bei dem Schwierigkeitsgrad... kein Wunder Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Spiel aktuell das neue Star Trek, weiss gar net, was alle Magazine etc fürn Problem ham, ich fühl mich von dem Spiel wunderbar unterhalten.

Hab auch keine Probleme mit Steuerung, Bugs oder Grafik.

Steuerung is wunderbar, dieses Deckungssystem benutz ich fast nicht.
Bugs hab ich (auch ohne Updates) bisher keine, (okay, man kann in seinen Partner reinlaufen, aber wayne). Grafik find ich auch absolut in Ordnung, weiss nich, wie man sich darüber aufregen kann!

Spiels schon mehrere Stunden und finds sehr spaßig! Die Shooter-Parts machen Spass, das Tricordergefuchtel is nett, dieses "Spiel wie ein Starfleet Offizier" (töte ich, oder betäube ich?) ist auch sehr nett.

Soundtrack is auch sehr gut, erinert einen vom Style her oft an das alte Original-Trek. Schön!

Sprachausgabe (Spiel, Zwischensequenzen) is auch wunderbar, originale englische Stimmen, macht Spass!

Alles in allem ein schönes Spiel! Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zum X-ten mal Privateer 2 - the darkening u. Starcontrol 2.

Die alten Schinken machen immer wieder Spaß. Zunge raus
Zitieren
0
Cyphox schrieb:Spiel aktuell das neue Star Trek, weiss gar net, was alle Magazine etc fürn Problem ham, ich fühl mich von dem Spiel wunderbar unterhalten.

usw. usf.

Ich trau mich nicht an das Spiel ran, obwohl es vielleicht für meine Frau und mich im Co-op spaßig werden könnte, solange Bugs nur selten auftreten und sie nicht das Vorankommen behindern.

Ist echt nichts von folgenden Brüllern vorhanden?



Für uns wäre es "local coop on ex-box three sick's tea". Kannst Du etwas dazu sagen, was nicht so schlimm klingt wie Joes Meinung zur ungepatchten Steam-Version?



Nach dem, was da rund um den Veröffentlichungstag herum auf Entwickler-/Publisherseite getan wurde, war mir sogar der Bezug des Spiels über einen OCH, für den ich zu diesem Zeitpunkt bezahlt hatte, zu risikoreich.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.914 1.777.742 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.288 1.855.095 Gestern, 14:33
Letzter Beitrag: Juttar
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.819 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 741.818 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 292.726 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste