Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] xbox 360 import spiele?
#1
0
He Leute,
seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer xbox360... fragt bitte nicht wieso ich...
na gut, ich sags einfach: war ne Wohnungsauflösung und der Kerl hat mir seine xbox, eine 120gb festplatte, controller und ein Spiel günstig überlassen...
das Spiel war übrigens doa xtreme2...

nun schau ich im Internet nach allen möglichen netten Spielen und muss mich fragen: kann eine xbox360 auch Importspiele abspielen?
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#2
0
Länder oder Regionsbegrenzung gibt es nicht. Kannst alles damit spielen (AT, UK, US auf jeden Fall). Willkommen im Club Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
gut zu wissen. danke Big Grin

...aber ich hab mich ja vorher mal versucht (ja, versucht) im Internet schlau zu machen... auf das hier bin ich gestoßen:

http://forum.chip.de/konsolen/importspie...89405.html

oder war das eine andere version der xbox 360?
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#4
0
Hoffe, ich habe jetzt nichts falsches gesagt. Ein japanisches Spiel habe ich noch nicht eingeworfen. Auf jeden Fall funktionieren UK & AT-Spiele.
US-Versionen müssen wohl "Codefree" sein.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
also sind uk-importe ok? weil ich seh nicht ein, 60€ pro spiel hinzulegen
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#6
0
NTSC und JAP Spiele kann man in der Regel auch nur auf einer Konsole mit entsprechendem Regionscode abspielen. Es sei denn sie sind "Regionsfree" ein Import aus UK und dem europäischen Umland, wie auch aus Neuseeland (PAL Norm) steht also nichts im Wege.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#7
0
gut zu wissen. tja, dann werd ich wohl mal n neuen post aufmachen mit der Frage welche Spiele zu empfehlen sind Wink

achja, und ich werde hier reinschreiben, was das ergebnis ist wenn ich es denn austeste mit nem importspiel
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#8
0
Hast schon nen online gamertag? kannst ihn uns ja sagen gibt ja shcon paar xboxler hier ^^Big Grin
Zitieren
#9
0
ich versuche mich noch einzuleben...
und was bitte ist ein gamertag?
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von victorymon
ich versuche mich noch einzuleben...
und was bitte ist ein gamertag?

So etwas wie der Avatar auf der PS3
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#11
0
Wenn du mit deiner xbox online gehen willst machste dir halt son kleinen minion ;D der dich darstellt dadrüber kannst du dan microsoftpoints aufladen mit denen du spiele im xbox shop kaufen kannst.

in spielen gibt erfolge wo du punkte kriegst die werden dann auf deinem gamertag angezeigt und andere user können sehen welche games du hast usw.


Wenn du dir xboxlive spielzeit holst guck bei ebay oderso da kriegste 12monate fpr 30+ euro ca 50% billiger als bei ms selber
Zitieren
#12
0
Also ich kann dir nur OGDB ans Herz legen. Da kannste dich immer gut erkundigen ob ein Spiel cut/uncut ist und ob die UK version zufällig auch deutsch ist. So spart man meist zwischen 10-30 €. Mein bester Kauf war glaub ich Far Cry 2 für so 16€ neu in England und hier war das Billigste für 50 zu bekommen. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Spiele-Controller-Thread! Atreyu 63 3.569 04.10.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Frage] Xbox One Frage.. Gadler 23 10.416 16.04.2023, 11:02
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] XBOX One Controller am PC K.A.R.R. 6 3.034 28.03.2022, 13:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Xbox Series S Frage... Gadler 21 4.054 31.08.2021, 19:14
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] Xbox Controller (mit Wireless Adapter für Windows) OSIRIS 5 3.821 05.09.2018, 12:05
Letzter Beitrag: D2001-SP1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste