Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Welcher Guybrush gefällt euch am besten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Aus dem Remake von Teil 1: The Secret Of Monkey Island SE
4.76%
1 4.76%
Aus Teil 5: Tales Of Monkey Island
4.76%
1 4.76%
Aus Teil 4: Escape From Monkey Island
0%
0 0%
Aus Teil 3: The Curse Of Monkey Island
19.05%
4 19.05%
Aus Teil 2: LeChuck's Revenge
42.86%
9 42.86%
Aus Teil 1: The Secret Of Monkey Island
28.57%
6 28.57%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welcher Guybrush gefällt euch am besten?
#1
0
Dachte mir, ich frag einfach mal nach. Smile
Gemeint sind die Portraits auf den Covers der Spiele:

[Bild: monkey1_facemuts.jpg] [Bild: monkey2_face1uqo.jpg] [Bild: monkey3_facer6si.jpg] [Bild: monkey4_face26ur.jpg] [Bild: monkey6_tomi_facepupg.jpg] [Bild: monkey5_1se_facew64n.jpg]

Ich mag ich am liebsten den aus Teil 2. Smile
Zitieren
#2
0
In Teil 2 mochte ich ihn am meisten! Der Look mit dem Goatie war cool und er hatte einen lässigen Mantel an!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von SonataFanatica
[...]
Ich mag ich am liebsten den aus Teil 2. Smile
Also der einzige mit Bärtchen Wink.

Ich mag den von Teil 1 am meisten. Das ist Guybrush, wie ich ihn kennen gelernt habe. Und außerdem sieht er demjenigen welchen aus den meisten Spielen am ähnlichsten Zunge raus.


Edit: Je öfter ich meinen 3. Satz durchlese, desto merkwürdiger klingt er Confused. Naja egal, ich lasse es jetzt trotzdem so stehen (ihr wißt ja was gemeint ist Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Ich mag auch am liebsten den Guybrush von Teil 2. An der zweiten Stelle ist der Guybrush von Teil 1. Und von den modernen GuybrushVarianten der des Remakes sieht ganz ok aus.
Zitieren
#5
0
denke ich stehe wohl mit Teil 3 alleine da Big Grin

Ich weiß nicht, ich finde der Look (für den es doch damals stark kritisiert wurde oder?) passt einfach super. Lustig aber nicht zu überzeichnet...

Ob wir wohl jemals das Geheimniss von Monkey Island™ erfahren... ich sollte Ron Gilbert doch entführen... Wink

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von 3kA
[...]
Ob wir wohl jemals das Geheimniss von Monkey Island™ erfahren... ich sollte Ron Gilbert doch entführen... Wink

3kA
Müßtest du das Geheimnis nicht schon kennen ?! Wenn ich mich recht entsinne, ist Monkey Island doch die Heimatinsel der "3köpfigen Affen" WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
Mag auch Teil 2 am liebsten, da wirkt er irgendwie wie ein tollpatschiger Draufgänger mit seinem Bärtchen.

Danach kommt Teil 1, da wirkt er so unbeholfen, so "will zwar, aber kann net"-mäßig. Optisch nimmt ihm da auch noch auf jeden Fall niemand den "..., Mighty Pirate!" Spruch ab.

Der beschissenste Guybrush is der aus MI:SE, die Frisur is mal extremst scheisse.

Hach, wie sehr ich mich auf Episode 5 von TOMI freu!! Elefant

Habt ihr die vierte schon gespielt? Geschockt Unfassbar, was da vor sich geht Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Cyphox
Habt ihr die vierte schon gespielt? Geschockt Unfassbar, was da vor sich geht Rotes Gesicht
Momentan bin ich noch am Anfang der vierten Episode. Aber die dritte fand ich absolut genial!
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Cyphox
Mag auch Teil 2 am liebsten, da wirkt er irgendwie wie ein tollpatschiger Draufgänger mit seinem Bärtchen.

Danach kommt Teil 1, da wirkt er so unbeholfen, so "will zwar, aber kann net"-mäßig. Optisch nimmt ihm da auch noch auf jeden Fall niemand den "..., Mighty Pirate!" Spruch ab.

Der beschissenste Guybrush is der aus MI:SE, die Frisur is mal extremst scheisse.

Hach, wie sehr ich mich auf Episode 5 von TOMI freu!! Elefant

Habt ihr die vierte schon gespielt? Geschockt Unfassbar, was da vor sich geht Rotes Gesicht

Meine Fresse, bin ich froh, dass ich noch gerade MI 1 Remake für Xbox 360 geladen habe, bevor ich aus dem Live gekickt wurde^^
Der Rückschalt-Modus ist einfach total geil^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Cyphox
Habt ihr die vierte schon gespielt? Geschockt Unfassbar, was da vor sich geht Rotes Gesicht
Momentan bin ich noch am Anfang der vierten Episode. Aber die dritte fand ich absolut genial!

lol, grad deinen Benutzertitel gesehen, so ist's recht Big Grin

wenn du die dritte genial fandest, wirst du die 4te lieben, für mich die beste bisher

hachja, wie bei einer guten serie, man freut sich auf die fortsetzung. in dieser hinsicht sind episodenspiele gar nicht mal so schlecht, ich war am anfang ja auch gegen das episodenformat.
Signaturen stinken
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Zitat:Original von 3kA
[...]
Ob wir wohl jemals das Geheimniss von Monkey Island™ erfahren... ich sollte Ron Gilbert doch entführen... Wink

3kA
Müßtest du das Geheimnis nicht schon kennen ?! Wenn ich mich recht entsinne, ist Monkey Island doch die Heimatinsel der "3köpfigen Affen" WinkBig Grin.

Das war meine Identität vor dem Zeugenschutzprogramm... hoffe das rießen Ohrstäbchen findet nie heraus, wo ich mich gerade aufhalte....

Gruß
3 kübel Affenscheisse
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.957 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.506 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Auf was freut ihr euch gerade? 3kA 451 100.349 31.01.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Gadler
  Wie geht's euch grad so? SonataFanatica 633 125.624 01.01.2024, 08:30
Letzter Beitrag: lexcom
  -= Eure besten 3 Anschaffungen 2022? =- Gadler 21 4.189 03.04.2023, 16:29
Letzter Beitrag: exe06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste