Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Rettet den Regenwald - wenigstens dem Karma zu liebe...
#1
0
Hey leute

vergesst Google (sind eh zu mächtig) nutz lieber

-----------------------------------------------------

Forestle

-----------------------------------------------------

Die Einnahmen der Seite werden zur Rettung des Regenwalds genutzt...

Vielen Dank!!
3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#2
0
Saufen für den Regenwald (Krombacher), googlen für den Regenwald ... selbst trotz "earth-song" von MichelGotthabihnselig steht immer weniger Wald weltweit im Regen.
Geht lieber weniger zu McDoof Rindfleisch essen, dann sind die unverstellbar gigantischen Rinderherden kleiner, die die Weiden abgrasen, für die der Regenwald unter anderem weichen muss. Angry
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Doremi
Saufen für den Regenwald (Krombacher), googlen für den Regenwald ... selbst trotz "earth-song" von MichelGotthabihnselig steht immer weniger Wald weltweit im Regen.
Geht lieber weniger zu McDoof Rindfleisch essen, dann sind die unverstellbar gigantischen Rinderherden kleiner, die die Weiden abgrasen, für die der Regenwald unter anderem weichen muss. Angry

Wer sagt, dass die Burger aus Rindfleisch sind? Big Grin Elefant Elefant
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Egal, kannst mir ja mal gratulieren: habe letzten Monat mein 10-jähriges Jubiläum gefeiert. 10 Jahre McDonalds-Boykott. Rotes Gesicht Geschockt Rotes Gesicht
Hab' zur Feier des Tages in meiner Stamm-Dönerbude einen anständigen Lammdöner verdrückt. Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#5
0
Hm. Vernichtet diese Suchmaschine nicht noch mehr? Der Strom und die Herstellung der Geräte für den Betrieb wächst ja nicht wirklich auf den Bäumen.
Zitieren
#6
0
Ich weiß, dass in Brasilien die Abholzung, vor allem zugunsten von Mais, stark rückgängig ist. Monsanto will das zwar wieder kippen, im Moment sieht's aber schlecht aus. Glücklicherweise herrscht dort nämlich seit dem ersten Wahlsieg von Lula so eine Art Korruptions-Hexenjagd. Erst vom Präsidenten initiiert, nach kurzer Zeit aber auch auf ihn und alles und jeden. 2005 habe ich noch viel darüber gelacht, weil das Stichwort wirklich in jedem Gespräch fiel - selbst über's Wetter und die Brotpreise - aber es hat doch etwas Gutes.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von EqPO
Hm. Vernichtet diese Suchmaschine nicht noch mehr? Der Strom und die Herstellung der Geräte für den Betrieb wächst ja nicht wirklich auf den Bäumen.

laut deren aussage ist der betrieb c02 neutral. natürlich mithilfe von zertifikaten. aber immerhin. die maschine basiert übrigens auf yahoo. also los..pro suche 0,1 m² regenwald....!
Zitieren
#8
0
http://ecosia.org/

Rettet 2 m² pro websuche...
hier ne Anleitung wie man sie im Browser integriert, bei Firefox wird einem sogar angezeigt, wieviel Quadratmeter man mit seinen Suchen gerettet hat...

Hier die Anleitung
http://ecosia.org/install.php
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#9
0
2 m²...klingt für mich etwas unrealistisch!

Zitat:Geht lieber weniger zu McDoof Rindfleisch essen, dann sind die unverstellbar gigantischen Rinderherden kleiner, die die Weiden abgrasen, für die der Regenwald unter anderem weichen muss.

wenn man mehr burger isst, werden die rinderherden auch kleiner Big Grin
nee, spaß beiseite. ich seh das genau so...

edit: ihr müsst mal das video von ecosia anschauen (wie es funktioniert...). da wird google schlecht gemacht, wegen CO2 austoß, aber ecosia ist sponsored by bing und yahoo. voll die antigoogle kampagne Big Grin
ich denke ich werd lieber forstle nehmen. ecosia klingt für mich nach greenwashing!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Manny Calavera
wenn man mehr burger isst, werden die rinderherden auch kleiner Big Grin
HAHA.... 1:0 für die Blondine Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#11
0
krass, iwie ist das ne verarsche. ecosia und forestle scheint die selbe firma mehr oder weniger zusein. haben die selbe adresse und die geschäftsführer scheinen geschwister zu sein:

Forestle:

[Bild: impressum.gif]

Ecosia:

Pressekontakt Jana Kroll
jana.kroll@ecosia.org
+49 (176) 96504637

Adresse Ecosia.ORG
Berliner Chaussee 50
D-06886 Wittenberg
Deutschland


edit: jetzt bin ich ein bisschen misstrauisch Geschockt

edit2: hab mal recherchiert. forestle ist der vorgänger. das ganze ist wirklich von yahoo und bing gesponsert, aber 80% der erlöse geht an ecosia und damit auch wirklich in das projekt. den rest steckt bing ein! Hier der Artikel bei techfieber!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#12
0
Der Name "Kroll" sollte einem schon verdächtig vorkommen !! Immerhin wird dieser schon durch einen kleinen Vokal-Tausch zu dem Namen "Krull". Und dessen Namensträger "Felix" hat sich ja schon in einem Roman-Titel von Thomas Mann als Hochstapler verewigt WinkBig Grin.


Und zum Thema "Regenwald":
Habt ihr denn nicht den Film "Independence Day" gesehen ?? Da wird doch eindeutig gesagt, dass wir unseren Planeten zerstören müssen, damit die Aliens ihr Interesse an dessen Eroberung verlieren. Also vergesst diese Umweltschützerei mal besser gleich, sonst greift uns E.T. doch noch mit fliegenden Fahrrädern an Big GrinBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Schuh-Shop - kennt den zufällig jemand K.A.R.R. 8 3.888 13.07.2019, 09:44
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] 4K Ultra-HD Blu-ray-Discs sind auf dem Weg Andi 25 6.718 16.01.2014, 09:04
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Alles Gute dem großen Gadler! SonataFanatica 21 10.016 16.01.2013, 23:08
Letzter Beitrag: Gadler
  [Frage] Kontaktbilder auf dem Smartphone zuordnen Atreyu 3 1.695 27.04.2012, 18:18
Letzter Beitrag: ChuckBROOZeG
  [Suche] Lied aus dem Video Gadler 4 1.742 21.04.2012, 16:14
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste