Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Brennpunkt] Freiherr von Gravenreuth aka Günther Dörr ist nicht mehr
#1
0
der hat sich letzte nacht erschossen

http://www.gulli.com/news/selbstmord-g-n...2010-02-22

wieso hab ich seitdem ich das gelesen habe sehr gute laune?
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von Gabumon
der hat sich letzte nacht erschossen

Gott gibt Leben, Gott nimmt es. Ergo viel Spass in der Hölle! [Bild: engel-smilies-19-1.gif]
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Nunja, der Tod ist ja eigentlich niemandem wirklich zu wünschen, aber in dem Fall hält sich Trauer und Mitleid doch in Grenzen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Cyphox
Zitat:Original von Gabumon
der hat sich letzte nacht erschossen

Gott gibt Leben, Gott nimmt es. Ergo viel Spass in der Hölle! [Bild: engel-smilies-19-1.gif]

die lassen den da doch garnicht rein, und das jüngste Gericht hat lange wartezeiten Big Grin
Zitieren
#5
0
Ich dachte, das Jüngste Gericht™ würde nur über starrsinnige atheistische Sünder wie mich hereinbrechen.

Würde mich sowieso mal interessieren ...
Ned Flanders(?) sagt ungefähr: Keine Ahnung, ob's das Himmelreich gibt, aber besser jetzt dran glauben als hintereher daneben gelegen zu haben und nicht rein zu dürfen.
Jemand anders meint aber: Wenn man eine Religion befolgt, kommt man bei allen anderen automatisch in deren Equivalent für Hölle.

Habe ich als Atheist-Schrägstrich-Agnostiker nichts zu befürchten oder komme ich automatisch in alle verfügbaren Höllen?

[Bild: ulgy_satan.gif]

Worum ging's gleich nochmal? Ach, Günni. Ja, äh ... "Rest in Pieces"
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#6
0
ich hab gehört das man für einen Termin beim Jüngsten Gericht eine ewigkeit warten muss

also nix mit einstweiliger verfügung in die Ewigkeit Big Grin
Zitieren
#7
0
wer weis viewleicht wirds ja nun ruiger ums abmahn wesen ^^
Zitieren
#8
0
Ich fordere Abmahnungen wegen mieser Rechtschreibung..
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Gabumon
Ich fordere Abmahnungen wegen mieser Rechtschreibung..

Recht hast du, fangen wir mal an:
Zitat:Original von Gabumon
Ich hab' gehört, dass man für einen Termin beim jüngsten Gericht eine Ewigkeit warten muss.
Abgemahnt! Zunge raus
Zitieren
#10
0
schreib du lieber artikel, oder helf wenigstens bei den Charts..
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Gabumon
oder hilf wenigstens bei den Charts..
Über die Charts denke ich schon lange nach, aber ich kann da nicht einfach so 20 Spiele aus dem Ärmel schütteln. Da kommt auf jeden Fall nochwas, keine Bange.
Zitieren
#12
0
Aber bitte schnellstmöglich, das können auch weniger Spiele sein, nur so reicht es noch nicht für was repräsentatives
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Aktuell] YouTube: 1080p mit mehr Bitrate für zahlende Premium-Kunden Juttar 4 499 13.05.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Juttar
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 731 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Square Enix trennt sich von "westlichen" Marken Heinrich Reich 7 1.629 05.05.2022, 13:47
Letzter Beitrag: Atreyu
Information [Aktuell] Remakes von Max Payne 1 & 2 angekündigt Juttar 11 2.740 10.04.2022, 23:42
Letzter Beitrag: Juttar
  Corona.... (nicht die Sängerin :). Gadler 189 58.368 10.03.2022, 09:48
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste