Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Schonmal Hardware wegen eines einzigen Spiels gekauft?
#21
0
Also bei mir war es ganz klar die PS3 wegen Final Fantasy 13. Muß aber auch dazu sagen das ich weder meine Konsolen noch meinen PC missen möchte. Aber weiter werde ich mich an diesemm Glaubenskrieg hier nicht beteiligen Zunge raus
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von legen
Ich hab mir den DS nur wegen der M3 Karte gekauft, zählt das? Wink - Hat sich übrigens gelohnt.
[...]
Genau das habe ich noch vor, sobald es die SupercardDSTwo gibt und der XL ein wenig im Preis gesunken ist Big Grin.

Edit: Huiuiui ... wenn man solche Neuigkeiten Gerüchte liest, will man die alte Generation gar nicht erst haben Rolleyes.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#23
0
Bin jetzt nicht zu 100% sicher ob das auch dazu gehört ... aber ich hab mir heute City of Villians für 50 Zänd ( Wink ) gekauft nur weil ich die Verpackung so schön fand Big Grin

[Bild: 41mN7mb0RXL._AA300_.jpg]

Im schönen matt-glänzenden Pappschuber mit Poster und so wies scheint fescher Fiesling EC-Karte für finstere Teufelsapparate xD

Mit dem Spiel an sich hab ich schon vor Ewigkeiten aufgehört
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#24
0
Hmmm, nein, eigentlich habe ich nicht direkt für ein Spiel neue Hardware gekauft, es war eher für eine kleine Auswahl an Spielen.
Ich hab mir meinen Dualcore damals zugelegt, hauptsächlich um Crysis zu spielen, aber auch TimeShift und ein RPG (Name vergessen).
War also nicht für ein einzelnes Game, aber ich hab mich schon sehr danach erkundigt, ob Crysis läuft, schliesslich war es das Maß aller Dinge.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#25
0
Ha! Big Grin Ich wusste doch, dass ich mal so einen Thread erstellt habe! Smile Allllsoooooo... jetzt wieder passiert mit dem Nintendo 3DS - extra für "Pilotwings Resort"!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Zitieren
#26
0
Ach, in diesem Thread hatte ich also die "Auszeichnung geerntet" (WinkBig Grin). Ich hatte schon darüber nachgegrübel woher das kam ("Suche" hätte geholfen, ich weiß WinkZunge rausBig Grin).

P.S.: Mein PC ist mittlerweile zwar nicht mehr so schwachbrüstig, wie weiter oben angemerkt, aber die Ausnutzung ist "Dank" meiner Heim-Abwesenheit noch geringer SadCry.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Hardware-Kuriositäten besitzt ihr? Juttar 13 5.856 09.07.2020, 10:21
Letzter Beitrag: Juttar
  Habt Ihr bereits APPs gekauft? Gadler 15 6.100 07.02.2020, 16:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Sammelt ihr ALLE Versionen eines Spiels ? K.A.R.R. 7 3.170 15.07.2018, 08:02
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Welches ist für euch das liebste Stück Hardware in eurem Besitz? Heinrich Reich 12 4.007 22.11.2017, 13:33
Letzter Beitrag: purpur
  Welche Hardware nutzt ihr für eure "Retro-Spiele"? qweasdf 17 4.573 04.07.2015, 09:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste