Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Songs, die euch tierisch auf die Nerven gehen
#81
0
Zitat:Original von Cyphox
aktuelles scheiss lied, das mir im radio aufn sack geht
Hast Du "Dreifach D" probiert?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#82
0
Dieses Lied nervt mich mittlerweile nicht nur noch, ich hasse es schon abgrundtief AngryAngryAngryAngry

[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#83
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Dieses Lied nervt mich mittlerweile nicht nur noch, ich hasse es schon abgrundtief AngryAngryAngryAngry


da stimm ich dir von herzen voll und ganz zu, ICH HASSE ES!!! [Bild: icon11.gif]

@Gadler: wie meinen?? Confused
Signaturen stinken
Zitieren
#84
0
Zitat:Original von Cyphox
Zitat:Original von Heinrich Reich
Dieses Lied nervt mich mittlerweile nicht nur noch, ich hasse es schon abgrundtief AngryAngryAngryAngry


da stimm ich dir von herzen voll und ganz zu, ICH HASSE ES!!! [Bild: icon11.gif]

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, schon wieder Ohrenkrebs.

Grauenhaft, der Song.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#85
0
Ich hasse ihn einfach.
Dabei finde ich das instrumentale bis 1:00 sogar ziemlich geil, das hat richtig düstere Atmosphäre. Aber sobald der Typ seine Fresse aufmacht, kann ich mir den Schrott nicht mehr anhören.
Und der wird, wie ich das so mitkriege, momentan unglaublich gehyped ... ich weiß, bei Youtube stehen unter jedem scheiß Video immer mindestens ein paar Positiv-Kommentare. Aber Casper wird wirklich als großer Musikgott dargestellt und die Leute flippen total aus. Für mich ist der Typ aber einfach nur unerträglich mit seinem scheiß Gerappe, das einfach jedes Lied kaputtmachen würde. Der kann ja noch nichtmal rappen ... ach ne, ist ja (laut YT-Comments) auch gar kein Rap. Rolleyes Ne stimmt, das ist kein Rap, das ist ein Haufen Scheiße.


Gott, was regt seine Musik mich auf.
Zitieren
#86
0
Zitat:Original von purpur
Ich hasse ihn einfach.
Dabei finde ich das instrumentale bis 1:00 sogar ziemlich geil, das hat richtig düstere Atmosphäre. Aber sobald der Typ seine Fresse aufmacht, kann ich mir den Schrott nicht mehr anhören.
Und der wird, wie ich das so mitkriege, momentan unglaublich gehyped ... ich weiß, bei Youtube stehen unter jedem scheiß Video immer mindestens ein paar Positiv-Kommentare. Aber Casper wird wirklich als großer Musikgott dargestellt und die Leute flippen total aus. Für mich ist der Typ aber einfach nur unerträglich mit seinem scheiß Gerappe, das einfach jedes Lied kaputtmachen würde. Der kann ja noch nichtmal rappen ... ach ne, ist ja (laut YT-Comments) auch gar kein Rap. Rolleyes Ne stimmt, das ist kein Rap, das ist ein Haufen Scheiße.


Gott, was regt seine Musik mich auf.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich sonst eher nicht so derjenige bin, der den ganzen Tag Rap hört, aber sein Album läuft bei mir momentan hoch und runter Big Grin

Aber das hier is mir irgendwie momentan etwas zu weichgespült:

[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
#87
0
Zitat:Original von Cyphox
@Gadler: wie meinen?? Confused
[Bild: drueckdadeppqy7v.jpg]
Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#88
0
Zitat:Original von taku-aoi
Zitat:Original von purpur
Ich hasse ihn einfach.
Dabei finde ich das instrumentale bis 1:00 sogar ziemlich geil, das hat richtig düstere Atmosphäre. Aber sobald der Typ seine Fresse aufmacht, kann ich mir den Schrott nicht mehr anhören.
Und der wird, wie ich das so mitkriege, momentan unglaublich gehyped ... ich weiß, bei Youtube stehen unter jedem scheiß Video immer mindestens ein paar Positiv-Kommentare. Aber Casper wird wirklich als großer Musikgott dargestellt und die Leute flippen total aus. Für mich ist der Typ aber einfach nur unerträglich mit seinem scheiß Gerappe, das einfach jedes Lied kaputtmachen würde. Der kann ja noch nichtmal rappen ... ach ne, ist ja (laut YT-Comments) auch gar kein Rap. Rolleyes Ne stimmt, das ist kein Rap, das ist ein Haufen Scheiße.

Gott, was regt seine Musik mich auf.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich sonst eher nicht so derjenige bin, der den ganzen Tag Rap hört, aber sein Album läuft bei mir momentan hoch und runter Big Grin

Also da muss ich den Kerl verteidigen, selbst wenn mir seine Stimme auch mächtig gegen den Strich geht. Seit langem ist er nämlich der erste deutsche Rapper:

- authentischen und ernstnehmbaren Lyrics
- ganz eigener Atmosphäre
- wirklich aufwändigen Beats

Natürlich muss dir das deswegen nicht direkt gefallen, aber ich bin auf jeden Fall schonmal wegen diesem Schritt nach Vorn für deutschen Hip-Hop auf seiner Seite. Und dass die ganzen YT-Poster übertreiben, ist ja sowieso klar Wink
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#89
0
Noch so ein Typ der mir auf die Nerven geht:



Wenn er schon anfängt seinen Namen zu schreien, den er aber auch unbedingt in jedem seiner Titel verewigen muss ... Rolleyes. Und dann diese völlig wild zusammengeklauten Samples und Textfetzen anderer Songs ... Rolleyes. Das Ganze gepaart mit den Standard-Tanzbewegungen aus dem "Michael Jackson Memorial Move Generator", welcher auch schon von Usher über Justin Timberlake bis hin zu Detlef Soost in übermäßiger Verwendung ist ... Rolleyes
Verdammt, wer kauft denn diesen Schrott ??
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#90
0
Den Schrott spielt momentan irgendwie jeder Radiosender Rolleyes:



Was soll der Mist ?? Was hat die Tante für ein Problem ?? Bauchschmerzen ??
Auf jeden Fall ein echt grausames Gejammer Rolleyes ... und extrem nervig dazu Angry.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#91
0
Dieses Ziegengejaule erinnert mich irgendwie an das schiefe Gejammer in einigen Shakira-Songs... aber Aura Dione ist eh saumäßig nervig.
Zitieren
#92
0
Heinrich Reich schrieb:Den Schrott spielt momentan irgendwie jeder Radiosender Rolleyes:



Was soll der Mist ?? Was hat die Tante für ein Problem ?? Bauchschmerzen ??
Auf jeden Fall ein echt grausames Gejammer Rolleyes ... und extrem nervig dazu Angry.

die hört sich live ja mal ziemlich beschissen an. ja, das lied geht mir auch aufn sack. beschissen geschminkt is die alde auch btw. sieht zum fürchten aus.

am meisten nervt mich grad dieser JASON DARULOOOOOW, der am anfang vom lied immer seinen namen höchstgradig schwul rausplärrt, damit auch jeder depp weiss, wer da grad singt. bzw. wen er zu hassen hat.
Signaturen stinken
Zitieren
#93
0
Ist das Englisch was die da singt? Oder ne Phantasiesprache?
Zitieren
#94
0
hat bestimmt vorher ordentlich einen gebechert! als star hat man ja gewisse privilegien, da war bestimmt auch alkohol bei Big Grin

fällt mir grad das hier ein, bzgl. lieder die einem aufn sack gehen:

[Bild: telescope-air-sometim6qola.jpg]
Signaturen stinken
Zitieren
#95
0
Tim Plumpsklo




Da krieg isch Plack. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#96
0
Corsafahrer schrieb:Tim Plumpsklo

Da krieg isch Plack. Big Grin
Ouuuuuh ja, ich mein deutsche Musik geht mir eh immer höchst auf die Klöten, aber der Typ ist nochmal ne ganz eigene Gattung von Scheisse.
Zitieren
#97
0
Corsafahrer schrieb:Tim Plumpsklo




Da krieg isch Plack. Big Grin

dito
Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren
#98
0
Cyphox schrieb:[...]
am meisten nervt mich grad dieser JASON DARULOOOOOW, der am anfang vom lied immer seinen namen höchstgradig schwul rausplärrt, damit auch jeder depp weiss, wer da grad singt. bzw. wen er zu hassen hat.
Siehe ein paar Beiträge weiter oben - der Kerl steht auch schon auf meiner "Hass-Liste" Wink (und die Gründe sind die gleichen Big Grin)


SonataFanatica schrieb:
Corsafahrer schrieb:Tim Plumpsklo

Da krieg isch Plack. Big Grin
Ouuuuuh ja, ich mein deutsche Musik geht mir eh immer höchst auf die Klöten, aber der Typ ist nochmal ne ganz eigene Gattung von Scheisse.
Und dann muss jeder Moderator auch unbedingt dazu sagen, dass der Typ mal bei Union Berlin gespielt hat. Was soll diese nutzlose Nebeninfo ?? Wenn er etwas drauf gehabt hätte, würde er noch auf dem Rasen stehen und uns nicht mit seinem pseudophilosophischen Geplärre nerven Rolleyes Angry.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#99
0
isser endlich mit mails checken fertig und hatn weiteres scheisslied rausgebracht?

edit:

mittlerweile geht mir auch adele aufn sack, ich kann das gejaule net mehr hören
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:mittlerweile geht mir auch adele aufn sack, ich kann das gejaule net mehr hören

Banause! Angry
Die ist neben Amy MacDonald eine der wenigen Pop-Musikerinnen die man sich wirklich sehr gut anhören kann. Das sie von den Medien so rauf und runter geschrubbt wird, dafür kann sie doch wohl nix!

Derzeit nervt mich nur eines: diese "Band" hier! Alles was die machen... da ist DRECK und MÜLL noch freundlich formuliert. Das ist der letzte menschliche Abfall, dass man sich vorstellen kann, echt!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.957 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.506 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Auf was freut ihr euch gerade? 3kA 451 100.349 31.01.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Gadler
  Wie geht's euch grad so? SonataFanatica 633 125.624 01.01.2024, 08:30
Letzter Beitrag: lexcom
  Spielgeheimnisse, die ihr selbst entdeckt habt? Heinrich Reich 18 3.574 28.10.2023, 11:27
Letzter Beitrag: Beast-King

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste