Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Songs, die euch tierisch auf die Nerven gehen
0
der gesang is sowieso schrecklich und der elektropart klingt langweilig, das kriegt man bestimmt mit magix music maker besser hin.

nicht menschlicher abfall, aber weit von gut entfernt.
Signaturen stinken
Zitieren
0
JohnSheridan schrieb:
Cyphox schrieb:mittlerweile geht mir auch adele aufn sack, ich kann das gejaule net mehr hören
Banause! Angry
Die ist neben Amy MacDonald eine der wenigen Pop-Musikerinnen die man sich wirklich sehr gut anhören kann. Das sie von den Medien so rauf und runter geschrubbt wird, dafür kann sie doch wohl nix!
Ja, irgendwann kann man's aber trotzdem nicht mehr hören. Und darum geht's ja hier im Thread. Ich liebe die Songs von Alanis Morissette zum Beispiel auch sehr - habe all ihre Alben (naja, bis auf die Sachen VOR "Jagged Little Pill") original im Schrank stehen. Trotzdem: "Ironic" werde ich mir wohl nie wieder freiwillig anhören. Der Song kommt mir inzwischen zur Nase wieder raus. Das hab ich oft genug für ZWEI ganze Leben hören "müssen".

JohnSheridan schrieb:Derzeit nervt mich nur eines: diese "Band" hier! Alles was die machen... da ist DRECK und MÜLL noch freundlich formuliert. Das ist der letzte menschliche Abfall, dass man sich vorstellen kann, echt!
Tja. Zwingt dich ja auch keiner zu, oder? Big Grin Ich hab die beispielsweise noch nie gehört und käm auch nie auf die Idee, mir sowas anzutun – das ist ja Masochismus!
Zitieren
0
Orrr, der großteil meines Umfeld hört derzeit diesen menchenverachtenden Unsinn! Zudem hat einer der Typen letztens meinen Cheffchen, ne böse Mail geschrieben. Weil wir in der DF nicht über sie schreiben bzw. kein Interview machen wollen (da kam ne Anfrage von dem Label). Da folgte ne wüste Mail mit einer übelsten Beschimpfung, was wir uns doch erlauben diese Band nicht zu thematisieren. Das unser Mag ja nur Dreck sei, die Bands bei uns in den Ausgaben sowieso ja alle kein Talent mit dem "Gitarrengeschrammel" und den "pseudophilosophischen Texten" hat. Alter, als ich die Mail heute bei uns im redaktionsforum gelesen hab - da viel mir echt nix mehr zu ein. Und deswegen: menschlicher Abfall! Sowas unprofessionelles habe ich noch NIE erlebt!
Zitieren
0
JohnSheridan schrieb:Weil wir in der DF nicht über sie schreiben bzw. kein Interview machen wollen (da kam ne Anfrage von dem Label).
Wieso? Ich dachte Dark Feather handelt von Gothic und nicht von abartiger Techno-Lala...? Dann sollen die halt Musik machen und nicht so'ne widerliche Bumm-Bumm-Sülze!
Zitieren
0
Das schlimme ist ja: die vermarkten ihre Musik als "Gothic" und kommen damit auch durch. Geh mal in ne "Gothic"-Disco. Das zeug läuft dort NUR und die Leute findens tatsächlich gut!
Zitieren
0
Dieser Techno-Industrial-Dreck? Boah, wie ich es gehasst habe, wenn in Bochum in der Matrix oder in Coesfeld in der Fabrik diese Bumm-Bumm-Lala lief!! Das hat nichts, aber auch gar NICHTS mit "schwarzer Musik" zu tun!! Angry
Zitieren
0
JohnSheridan schrieb:Das schlimme ist ja: die vermarkten ihre Musik als "Gothic" und kommen damit auch durch. Geh mal in ne "Gothic"-Disco. Das zeug läuft dort NUR und die Leute findens tatsächlich gut!

auch wenn ich mit dieser angeblichen musikrichtung, zu der es gehört, nix zu tun hab, finde ich es tatsächlich schrecklich

schreib das denen mal. ein extremer befürworter elektronischer musik findet deren gegröhle nicht besser, nur weil diletantische elektro-beats das übliche metall-gitarren gedöns (was ja ohne diesen schrecklichen gesang ganz geil is) ersetzen, nicht besser, schreib denen das Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Dieser Techno-Industrial-Dreck? Boah, wie ich es gehasst habe, wenn in Bochum in der Matrix oder in Coesfeld in der Fabrik diese Bumm-Bumm-Lala lief!! Das hat nichts, aber auch gar NICHTS mit "schwarzer Musik" zu tun!! Angry

Natürlich hat das nix damit zu tun. Das ist ja das Problem der heutigen Szene!Oswald Henke hat das wirklich mal gut aufn Punkt gebracht:
Zitieren
0
JohnSheridan schrieb:

sogar soundhound kennt das, das find ich jetz echt tragisch
Signaturen stinken
Zitieren
0
Uwe Blindenberg mit Closet



Ohrenkrebs hoch 60
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Den Kack kriegt man jetzt doppelt um die Ohren geballert:





Dann noch





Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Ich hasse dieses Lied, ich hasse diese Werbung Angry !!



(Louis Armstrong & Louis Jordan - Life Is So Peculiar)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:ich hasse diese Werbung Angry !!
Warum guckst Du sie Dir dann an?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Heinrich Reich schrieb:ich hasse diese Werbung Angry !!
Warum guckst Du sie Dir dann an?
Ich schaue sie nicht, aber ich höre sie Big Grin.

In Werbepausen befinde ich mich meistens ausserhalb der Sicht- und Schalt-, allerdings eben noch in Hörreichweite Sad. Und bevor ich zur Fernbedienung gehechtet bin, ist der Spot auch schon wieder vorbei Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Den Kack kriegt man jetzt doppelt um die Ohren geballert:

ich hab hier kein ton, aber wenn das dieses beschissene deutsche hiphop-lied is, das hass ich wie die pest. der text is behindert, der gesang / das gerappe is behindert, die melodie is behindert, alles behindert.
Signaturen stinken
Zitieren
0
ich komm zwar 20 Jahre zu spät... aber mir ist das egal! Es lief damals auf MTV stundenlang... und ich kann es heute noch nicht mal mehr hören Sad

Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren
0
Ich ertrage dieses Gejammer nicht mehr.



Ein schnulziger Schlager, untermalt mit garstigem Instrumental-Klamauk und ein Video mit grölenden Vorstadt-Mädels ... tada ... Volksmusik auf brasilianische (portugiesische) Art Rolleyes.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ein Running Gag bei uns auf der Arbeit...echt schrecklich und nur auf eigene Gefahr anzuhören Wink


Und zu meinem Vorredner: Wenigstens bekommt er dafür erst einmal kein Geld mehr klick mich

PS: Kein Kommentar zur Quelle - war eines der ersten Google-Ergebnisse Smile
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Ich ertrage dieses Gejammer nicht mehr.



Ein schnulziger Schlager, untermalt mit garstigem Instrumental-Klamauk und ein Video mit grölenden Vorstadt-Mädels ... tada ... Volksmusik auf brasilianische (portugiesische) Art Rolleyes.

Ist auch voll der Scheiss-Song. War nicht gut und wird auch nicht mehr gut. Das ist doch nur so "IN" weil diese dummen kleinen Mädchen das mögen und da sicher wieder ihr gesamtes Handy-Guthaben (von den Eltern) ver-VOTEN. Finde ich so lächerlich was in den Charts ist und "IN" sein soll. Ist doch nichts echt dran. Lächerlich und gefaked. Es kann keine gute Musik geben durch Casting-Shows und andere unwichtige Events.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Noch so ein "Chartbreaker" aus der Kategorie: 'Lieder, die die Welt nicht braucht' Rolleyes

[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.780 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: GBuster
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.034 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf was freut ihr euch gerade? 3kA 451 100.418 31.01.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Gadler
  Wie geht's euch grad so? SonataFanatica 633 125.668 01.01.2024, 08:30
Letzter Beitrag: lexcom
  Spielgeheimnisse, die ihr selbst entdeckt habt? Heinrich Reich 18 3.575 28.10.2023, 11:27
Letzter Beitrag: Beast-King

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste