Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Songs, die euch tierisch auf die Nerven gehen
0
Es wird grässlich, also Ohren zuhalten!















Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Es wird grässlich, also Ohren zuhalten!
Ich hab ne bessere Idee: einfach nicht anhören! Big Grin Zunge raus
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Corsafahrer schrieb:Es wird grässlich, also Ohren zuhalten!
Ich hab ne bessere Idee: einfach nicht anhören! Big Grin Zunge raus

Wird schwierig, wenn der Gurkensender 1live den ganzen Tag auf Arbeit läuft. Sad
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
[z=JohnSheridan]Orrr, der großteil meines Umfeld hört derzeit diesen menchenverachtenden Unsinn! Zudem hat einer der Typen letztens meinen Cheffchen, ne böse Mail geschrieben. Weil wir in der DF nicht über sie schreiben bzw. kein Interview machen wollen (da kam ne Anfrage von dem Label). Da folgte ne wüste Mail mit einer übelsten Beschimpfung, was wir uns doch erlauben diese Band nicht zu thematisieren. Das unser Mag ja nur Dreck sei, die Bands bei uns in den Ausgaben sowieso ja alle kein Talent mit dem "Gitarrengeschrammel" und den "pseudophilosophischen Texten" hat. Alter, als ich die Mail heute bei uns im redaktionsforum gelesen hab - da viel mir echt nix mehr zu ein. Und deswegen: menschlicher Abfall! Sowas unprofessionelles habe ich noch NIE erlebt![/z]
Denen würde ich sofort eine ganze Doppelseite im Magazin widmen — die pure Agonie! Vielleicht noch am Ende mit einem Abdruck von der netten Post an den Chef? Big Grin

Es ist melodisch, die Lyrik ergibt sogar Sinn und Gesang gibt es auch dazu und doch bekomme ich trotzdem irgendwie so einen furchtbaren Brechreiz, wenn sich dieses akustische Trennungspflaster in meine Gehörgänge drängt:

Justin Timberlake – Cry Me A River

[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
Verdammt, was ist das nur für ein schreckliches Geheule !?! Angry

[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Und dieser Rotz ist jetzt Nummer 1:

Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Ich muss mir, jedesmal wenn wir zum Eishockey-Training fahren, dieses dämliche Tacata anhören, weil mein Cousin über die Musik bestimmt...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
wundert mich das dass hier noch nicht erwähnt wurde:

[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
legen schrieb:wundert mich das dass hier noch nicht erwähnt wurde:



Komischer Weise ging mir das auch ne Weile so ... aber irgendwie hat sich mein Körper so drauf eingestellt, dass ich es langsam sogar ... gut ... finde °-°
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Musikalisch ist ein totaler Fehltritt, aber in Verbindung mit dem Video irgendwie witzig WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
bäh







Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0


Und der Scheiss wird auch noch gekauft! [Bild: smiley_emoticons_kotz.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Hab ich vorgestern gehört, als ich bei Lena in der Videothek saß. Wie kann man nur SO eine schlechte Musik machen und sie ernsthaft veröffentlichen??
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Hab ich vorgestern gehört, als ich bei Lena in der Videothek saß. Wie kann man nur SO eine schlechte Musik machen und sie ernsthaft veröffentlichen??

Ich meinte nur zu meinem Arbeitskollegen: "Die Britney Spears hatte doch auch mal ne Stimme, oder?" Big Grin

Aber hey, wie es in nem Song von Kraftklub (auch nicht unbedingt besser, aber da haben die recht) heisst: "Das ist keine Musik, das sind die Black Eyed Peas." Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:
Interessant! Das hört sich wie eines der früheren Werke von Madonna an (selbst die Stimme Geschockt).

Will sagen: Es gibt wesentlich schlechtere Musik Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0


Diese gräßliche Quäkstimme und das Gejammer ... der Titel nervt mich total Teufel.

Und der hier ist auch lästig Angry:

[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Dieser Typ geht einem schon dermaßen auf den Sack:

Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Überall Zustimmung. Besonders das letzte hier musste ich mir jetzt ständig anhören und das klingt einfach nur soooo schlecht ... hatte von letzter Woche Montag bis vorgestern Nachtdienst und das kam irgendwie IMMER. Ich hasse so eine Musik einfach. Aber die Grundsatzdiskussion fang ich nicht nochmal an jetzt. Big Grin

Das mit Britney Spears da finde ich unter all denen hier noch mit Abstand am besten. Nicht dass ich es mag, aber immer noch besser als der Rest hier. Da ist immerhin noch irgendwie der Flow drin.
Aber das ist auch so ausgelutscht. Immer wenn ich mit meinen Kollegen/Freunden vom Krankenhaus ausgegangen bin und wir in der Disco waren, kam das Lied alle paar Minuten hatte ich das Gefühl. Big Grin

Nur leider bekomm ich die Leute in keine Rock- oder Metaldisco. Aber was tut man nicht alles für einen lustigen Abend. Wink Ich muss ja nicht dazu tanzen.

Das größte, wirklich GRÖßTE Übel ist und bleibt für mich aber immer noch dieser scheiß Casper mit seiner grenzdebilen Scheißstimme. Ich bin froh, dass der Hype vorbei ist, aber für mich ist das eine tickende Zeitbombe, irgendwann bringt der Spacko ein neues Drecksalbum raus wo dann wieder alle hinterher sind. Ehrlich, die Stimme von dem ist der Weltuntergang und da ist all das hier, was ihr hier so postet, noch ein Witz gegen. So ein obercooles Gangster-Getue ist ja eh schon immer peinlich, aber bei dem ist das noch gemischt mit "Emotionen". Dann noch die widerwärtige Stimme dabei ey...
Zitieren
0
purpur schrieb:Das größte, wirklich GRÖßTE Übel ist und bleibt für mich aber immer noch dieser scheiß Casper mit seiner grenzdebilen Scheißstimme. Ich bin froh, dass der Hype vorbei ist, aber für mich ist das eine tickende Zeitbombe, irgendwann bringt der Spacko ein neues Drecksalbum raus wo dann wieder alle hinterher sind. Ehrlich, die Stimme von dem ist der Weltuntergang und da ist all das hier, was ihr hier so postet, noch ein Witz gegen. So ein obercooles Gangster-Getue ist ja eh schon immer peinlich, aber bei dem ist das noch gemischt mit "Emotionen". Dann noch die widerwärtige Stimme dabei ey...
Endlich mal jemand, der das genau so empfindet wie ich.
100% Zustimmung meinerseits zu jeder deiner Silben hier.

Schlimm ist wirklich, dass extrem Viele genau auf sowas stehen. Rotes Gesicht Rolleyes Teufel
Zitieren
0
purpur schrieb:Das größte, wirklich GRÖßTE Übel ist und bleibt für mich aber immer noch dieser scheiß Casper mit seiner grenzdebilen Scheißstimme. Ich bin froh, dass der Hype vorbei ist, aber für mich ist das eine tickende Zeitbombe, irgendwann bringt der Spacko ein neues Drecksalbum raus wo dann wieder alle hinterher sind. Ehrlich, die Stimme von dem ist der Weltuntergang und da ist all das hier, was ihr hier so postet, noch ein Witz gegen. So ein obercooles Gangster-Getue ist ja eh schon immer peinlich, aber bei dem ist das noch gemischt mit "Emotionen". Dann noch die widerwärtige Stimme dabei ey...

Wenn er wenigstens ne Stimme hätte. Der brüllt doch nur ins Mikro.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.288 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.127 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf was freut ihr euch gerade? 3kA 451 100.562 31.01.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Gadler
  Wie geht's euch grad so? SonataFanatica 633 125.804 01.01.2024, 08:30
Letzter Beitrag: lexcom
  Spielgeheimnisse, die ihr selbst entdeckt habt? Heinrich Reich 18 3.578 28.10.2023, 11:27
Letzter Beitrag: Beast-King

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste