Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Songs, die euch tierisch auf die Nerven gehen
0
Corsafahrer schrieb:Und dieser Rotz ist jetzt Nummer
Und? Ist das in irgend einer Form Referenz? Man könnte sich auch genauso über die IN & OUT-Liste in der Bild aufregen Wink.

Neulich mal wieder mit belästigt worden:

Für mich MIT ABSTAND das beschissenste, lahmarschigste, langweiligste, nervigste "Lied", seit ich Musik höre. Die Geräusche die aus einem Konzert-Dixi-Klo kommen sind angenehmer, als dieses plumpe, monotone LADADIE-Gestammele. Und diese grausame Stimme.... einfach nur furchtbar.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Mir fällt jetzt leider nicht der Interpret und Titel ein, aber es gibt so ein Lied, relativ neu, von dem man oft beschallt wird.
Es klingt so, als ob sich ein 5jähriger am Synthesizer ausprobiert, erinnert mich stark an das Wählen eines 56K-Modems. Und dazwischen wird etwas von einer hochfrquenten Stimme gesungen, dass sie anhört wie "Gangrape".
Wenn ich den Titel mal rausfinde, poste ich das hier. Jedenfalls ist es einfach nur Krach und irre nervtötend!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Irgendwie finde ich diesem Thread ein bisschen paradox. Jeder postet Lieder die einen auf den Sack gehen direkt mit Youtubelink damit auch schön alle anderen mal reinhören können Big Grin. Ich finde es sollte einen Thread geben: "qualitative hochwertige und empfehlenswerte Lieder".
bestimmt gibts den auch schon irgendwo nur bin ich gerade zu Faul um zu suchen

Naja...

[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
0
Zitieren
0
Neee, ich meinte einen Thread in dem man Empfehlungen für gute Lieder gibt und nicht schreibt was man im Moment gerade hört Wink.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
0
ich würd unseren bieber mal dazupacken da spielt es ansich keine rolle welche musik es ist alles was er spielt nerft schon durch seine anwesendheit.

Würd mich nichmal wundern wenns beidem bald das outing gibt xD Meine gute der sieht schwuler aus wie elton john ;D


Schlimm isses ja erst mit radiomusik 24std musikhörn und dann haste sicher xxmal das selbe lied gehört xD
Zitieren
0
Eaggra schrieb:Neee, ich meinte einen Thread in dem man Empfehlungen für gute Lieder gibt und nicht schreibt was man im Moment gerade hört Wink.

Naja, "gute Lieder" ist sehr subjektiv. Jeder mag halt was anderes und nicht jeder findet das, was gepostet wird, gut.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Und das gilt umgekehrt auch für diese "Nerv-Liste" WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Mir fällt jetzt leider nicht der Interpret und Titel ein, aber es gibt so ein Lied, relativ neu, von dem man oft beschallt wird.
Es klingt so, als ob sich ein 5jähriger am Synthesizer ausprobiert, erinnert mich stark an das Wählen eines 56K-Modems. Und dazwischen wird etwas von einer hochfrquenten Stimme gesungen, dass sie anhört wie "Gangrape".
Wenn ich den Titel mal rausfinde, poste ich das hier. Jedenfalls ist es einfach nur Krach und irre nervtötend!

Evtl. das hier?

Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Ich kann es nicht mehr hören!











Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Songs, die euch tierisch auf die Nerven gehen.....
.....mache ich einfach aus Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Einfach alles von Helene Fischer und generell neue, neuere und zukünftige Schlager"lieder" !!! Ich versteh nicht, wie dauerbesoffen unsere Jugend sein muss, dass die so auf diese Lieder abgehen? Ich mein, der Beat ist wirklich IMMER derselbe! Und die Stimmen hören sich auch noch ähnlich an... und von den Texten will ich gar nicht erst anfangen....

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
ja die musik is keine wirkliche musik mehr einfach meist nur irgendwelches gegröle stupide parolen assitv assimusik assisänger.


Wenn ich nru an bieber fresse denke frag ich mich was will der eigendlich?
beidem weiste nich steht der auf frauen is der schwul bi sein aussehen schreit danach das er schwul is und die mucke sowiso.


klar gibt nette sachen die man sich paarmal anhörn kann aber öfters da wirste ja kirre im kopf





mit sowas kann ich leben aber diese gedönse was da rumgeistert echt ne qual

bei den videos von corsa dacht ich direkt an selbst verstümmelung ^^ also die mucke grenzt an körperverletzung^^
Zitieren
0
Tja Leute was soll man denn noch dazu sagen, das mit der billigen "Asimusik" ist heute nunmal so. Ist doch voll cool ey, hier Casper, Sido, Bushido, mehr fällt mir grad nicht ein. Müsste man mal mit durch die Zeit reisen und den Leuten von vor 50-60 Jahren vorspielen.
Zitieren
0
purpur schrieb:Müsste man mal mit durch die Zeit reisen und den Leuten von vor 50-60 Jahren vorspielen.

Das gilt aber auch für den heutigen Metal Big Grin ! Nein Scherz, ich weiß, was du meinst. Allein schon die Asi-Sprache, die die heute in ihren Songs benutzen... Man hört teilweise auch schon Studenten so asi reden "Isch hab gleich BWL, ey" Geschockt

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Allein schon die Asi-Sprache, die die heute in ihren Songs benutzen... Man hört teilweise auch schon Studenten so asi reden "Isch hab gleich BWL, ey" Geschockt
Hab letztens welche im Netto gehört: "Geht ihr Burger King?" – "Isch geh erst Solarion und dann geh'n wir Burger King." – "Ey, isch schwör auf alles! Isch war gestern noch Solarion!"

Rolleyes

Nach Burger King? Zu Burger King? Egal, einfach weglassen, dann macht man auch nix falsch... Rolleyes

"Isch schwör auf alles" fand ich auch geil. Das ist ja echt noch ne Steigerung zu "Isch schwör auf mein Handy", das ich auch schonmal gehört hab...
Zitieren
0
ganz ehrlich das was die da sprechen is weder cool noch stylisch es ist einfach nur kanackisch ick schwör das waren sicher türken^^

ich verdreh ja gernmal buchstaben man merkt sofort welche leute dumm sind und wegen 1buchstaben dnen ganzen satz nichmehr kapieren Big Grin


Meiner meinung nach sollten schulen viel strenger sein.


Schuluniformen keinerlei schmuck keine schminke und vorallem keinerlei händys handheld ipad ipods whatever damit die sich mehr konzentrieren.





isch hab ticket vor sonderschule für dir Big Grin fällt mir da nur ein ;D

die jugendsprache is ja auch schon extrem mit ihren neuen namen für sachen
Zitieren
0
Das nennt man übrigens Imbissdeutsch Wink.





Corsafahrer schrieb:
Absolut genialer Song Pleased.

Pharrell Williams wirkt auf mich ja eigentlich nicht besonders sympathisch. Aber als Musiker ist er erstaunlich vielseitig und kann auch über Genre-Grenzen hinausgehen. Das ist gerade im Pop-Geschäft relativ selten geworden. Vor solchem Schaffen habe ich großen Respekt Cool.


Pandanni schrieb:Einfach alles von Helene Fischer und generell neue, neuere und zukünftige Schlager"lieder" !!! Ich versteh nicht, wie dauerbesoffen unsere Jugend sein muss, dass die so auf diese Lieder abgehen? Ich mein, der Beat ist wirklich IMMER derselbe! Und die Stimmen hören sich auch noch ähnlich an... und von den Texten will ich gar nicht erst anfangen....
Ganz objektiv betrachtet ist das doch bei jedem Genre so. Egal ob Hip-Hop oder Hard-Rock: Die Stimmen klingen jeweils alle ähnlich, die Texte sind ähnlich und die Musik bewegt sich auch im selben Rahmen. Dadurch definiert sich ein Genre ja meist auch WinkZunge raus.

Der Deutsche Schlager hat den Vorteil, dass er einen einfachen Rythmus zum Tanzen bietet und vor allem für Muttersprachler gut "mitbesingbar" ist. Außerdem sind die Grenzen zu anderen Genres relativ fließend (sieht man gut, wenn man die Schlager der letzten Jahrzehnte mit den jeweiligen, dominanten Pop-Titeln vergleicht), was ihn für ein großes Hörerspektrum zugänglich macht.
Die Zielgruppe ist aber sicherlich nicht die "besoffene Jugend" (außer am Ballermann Big Grin), sondern die älteren Semester (teils mit eingeschränktem Bewegungspotential Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Die Zielgruppe ist aber sicherlich nicht die "besoffene Jugend" (außer am Ballermann Big Grin), sondern die älteren Semester (teils mit eingeschränktem Bewegungspotential Big Grin).

Dann erzähl das mal meiner Cousine! Ich war letztens auf ihrem 20. Geburtstag; sie hat mit ner Freundin groß gefeiert. Und glaub mal, je später der Abend und je voller die Gäste, umso mehr Schlager kam. Das ging gar nicht... und mit tanzen war da nicht viel.....Also trifft das leider nicht nur auf den Ballermann zu :/
Und wenn ich höre, dass irgendeine Gewinnerin von DSDS (Staffel 100 oder so) Schlager singt und mit der Platte auf Platz 1 in Deutschland landet, dann kaufen das mit Sicherheit nicht nur die älteren Semester. Der Trend geht momentan ganz stark in diese Schlager-Richtung Sad

Heinrich Reich schrieb:Ganz objektiv betrachtet ist das doch bei jedem Genre so. Egal ob Hip-Hop oder Hard-Rock: Die Stimmen klingen jeweils alle ähnlich, die Texte sind ähnlich und die Musik bewegt sich auch im selben Rahmen. Dadurch definiert sich ein Genre ja meist auch.

Natürlich definiert sich ein Genre durch einen bestimmten Musik-Stil, aber simple Eintönigkeit fällt meines Erachtens nicht darunter. Wenn man sich z.B. die Charts in den letzten Jahren angeschaut hat, ist da ziemlich viel Einheitsbrei. Sobald ein Lied erfolgreich ist, wird das abgekupfert bis zum geht nicht mehr. Hab das Gefühl, dass es früher mehr Vielfalt im Pop-Bereich gegeben hat.

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
haha genial ich bin das schaschlik er die pommes Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.361 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.156 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf was freut ihr euch gerade? 3kA 451 100.595 31.01.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Gadler
  Wie geht's euch grad so? SonataFanatica 633 125.815 01.01.2024, 08:30
Letzter Beitrag: lexcom
  Spielgeheimnisse, die ihr selbst entdeckt habt? Heinrich Reich 18 3.579 28.10.2023, 11:27
Letzter Beitrag: Beast-King

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste