Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

ewige Kampf mit Windoof
#21
0
ich versuch das mal zu basteln, hab scho länger nix mehr gebastelt. da hab ich ja auch spass dran, so is ja net.
Signaturen stinken
Zitieren
#22
0
Hättest dann n Wunsch frei. Big Grin
Weißt der ganze Stress im moment...
naja ich denke du kennst das..
Zitieren
#23
0
Naja aber ironischer Weise ist es genauso kompliziert ein aktuelles Game beispielsweise auf Vista zu installieren ... als ich das erste mal Mass Effect installieren wollte hats nicht gefunzt und ich musste es komplett neu aufsetzen Zunge raus
Irgendwie sollte man doch erwarten das die Spielehersteller mit den derzeit aktuellen Systemen klar kommen Teufel
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#24
0
Signaturen stinken
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Naja aber ironischer Weise ist es genauso kompliziert ein aktuelles Game beispielsweise auf Vista zu installieren ... als ich das erste mal Mass Effect installieren wollte hats nicht gefunzt und ich musste es komplett neu aufsetzen Zunge raus
Irgendwie sollte man doch erwarten das die Spielehersteller mit den derzeit aktuellen Systemen klar kommen Teufel

Ich krieg das neue Colo auf ner doch recht gut erhaltenen DvD nicht zum laufen...
werd ma bei meinem Bruder mit Win 7 probieren oder Dell sagen sie sollen mir n neues DvD Laufwerk einbaun.-.-
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von Slyder
Dell sagen sie sollen mir n neues DvD Laufwerk einbaun.-.-

Mal so ne neugierige Frage von mir ... Hast du mit nem Inder telefoniert?
Soll keinen rassistischen Hintergrund mit bringen, aber mich interessiert es einfach deshalb, weil ich 4x mit Dell telefoniert hatte und jedes mal ein anderer Inder oder eine Person mit ähnlichem Akzent dran hatte Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#27
0
Nene noch hab ich da nicht angerufen und letztes ma hat mein Dad das gemacht (ich braucht ne neue Tastatur ^^ die Lappi Dinger sind doch nen bissl empfindlicher als meine G15 früher.
Zitieren
#28
0
ich hab ja berufsbedingt ab und an mit diversen hotlines zu tun, und ich meine mcih zu erinnern, dass ich einmal nen inder bei dell dranhatte. allerdings nur einmal von vier oder fünfmal.

allgemein is der dell support sehr geil. hatte einmal nen techniker ne dreiviertel stunde am telefon, weil der nochn testergebnis brauchte, bevor er den versand einer neuen hdd fürn notebook freigeben konnte. hab mit dem gelabert und gelabert, war lustig, der hat am telefon aufs ergebnis gewartet, war cool^^
Signaturen stinken
Zitieren
#29
0
Dell ist was Support angeht sowieso ein Gigant und gerade das bringt Leute dazu auch ein paar Euro mehr zu bezahlen.
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von Cyphox
[...]hatte einmal nen techniker ne dreiviertel stunde am telefon, weil der nochn testergebnis brauchte, bevor er den versand einer neuen hdd fürn notebook freigeben konnte. hab mit dem gelabert und gelabert, war lustig, der hat am telefon aufs ergebnis gewartet, war cool^^
Aber doch hoffentlich nicht auf deine Kosten ?? Geschockt
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#31
0
war irgendne standardnummer, wenn net sogar 0800, ich weisses grad net mehr.

also kei teure servicenummer oder so. is ja garantiesupport. da wären denen scho längst die kunden an den hals gesprungen.
Signaturen stinken
Zitieren
#32
0
Dell Support ist kostenlos...
zunindest war es das noch vor kurzem Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Dime City mit GUS-Emulation? Prometheus 43 8.816 30.04.2024, 22:57
Letzter Beitrag: DimeCitsch
  [Frage] Sierra Games mit Sprachausgabe und deutschen Untertiteln Commodus 44 2.633 21.06.2023, 10:44
Letzter Beitrag: GBuster
  [Problem] Reprobates läuft nicht mit WIN 11 Commodus 5 600 16.06.2023, 13:04
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Quake 2 Missionpacks mit Berserker Mod LIFT PROBLEM Commodus 0 404 27.03.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Commodus
  Probleme mit DOSBox?? Schaut mal rein!! Gadler 351 183.261 01.03.2023, 11:34
Letzter Beitrag: lopez72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste