Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Rapidshare
0
Dem einen oder anderen wird die Flut von STiGMaTa_ch spielen im Upload Thread aufgefallen sein Big Grin Ich habe mal alles bei UL.TO gemirrort.

Kennt sich da übrigens einer mit dem Backup-Space aus? Habe da per Default ja 10GB und kapiere nicht ganz was es mit den 30Tagen auf sich hat. Wird nun alles was innerhalb der 10GB liegt auf ewig gehalten oder nur 30 Tage? Und wenn das nur 30 Tage hält, wie lange hält dann der andere Kram, welcher ausserhalb der 10GB liegt?

Je nachdem müsste ich sonst wohl noch ein 100GB Upgrade Paket für 10€ kaufen Geschockt Confused Cry
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
0
Da hab ich leider gar keine Ahnung von.

Ich hab vor einem halben Jahr was beim neuen Mega hochgeladen und das ist noch da.
Zitieren
0
STiGMaTa_ch schrieb:Dem einen oder anderen wird die Flut von STiGMaTa_ch spielen im Upload Thread aufgefallen sein Big Grin Ich habe mal alles bei UL.TO gemirrort.

Kennt sich da übrigens einer mit dem Backup-Space aus? Habe da per Default ja 10GB und kapiere nicht ganz was es mit den 30Tagen auf sich hat. Wird nun alles was innerhalb der 10GB liegt auf ewig gehalten oder nur 30 Tage? Und wenn das nur 30 Tage hält, wie lange hält dann der andere Kram, welcher ausserhalb der 10GB liegt?

Je nachdem müsste ich sonst wohl noch ein 100GB Upgrade Paket für 10€ kaufen Geschockt Confused Cry

Ich kapiere das mit dem Ul.to Backupspace auch nicht. *kopfkratz*
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Eben habe ich eine Mail von Rapidshare bezüglich der weggefallenen Funktionen "Anzahl der Downloads" und "Datum des letzten Downloads" bekommen. Demnach werden diese Features bald wieder verfügbar sein. Sie arbeiten momentan noch dran.

Hört sich doch gut an. Totgesagte leben manchmal doch länger. Hoffen wir das Beste.
Zitieren
0
Ich versteh die ewigen Verschlimmbesserungen trotzdem nicht. Ich glaub es gibt keinen One Click Hoster, der sich selbst so oft verändert hat wie Rapidshare.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ich versteh die ewigen Verschlimmbesserungen trotzdem nicht. Ich glaub es gibt keinen One Click Hoster, der sich selbst so oft verändert hat wie Rapidshare.

liegt einfach daran, dass es mal der angesagteste hoster überhaupt war.

mittlerweile versuchen die wohl einfach nur zu überleben Big Grin

und dieses selbst angedichtete "seriöse" image ist sicherlich kein nutzermagnet.
Signaturen stinken
Zitieren
0
http://www.chip.de/news/Rapidshare-Schwe...92907.html

Tja, legal brauchen einfach zuwenige Leute soviel Onlinespeicher.
Zitieren
0
Och, das hat nix mit Legal oder nicht zu tun. Der Markt ist halt nur schon zwischen Dropbox und anderen Anbietern aufgeteilt...
Zitieren
0
Das war es wo dann mit Rapidshare.
War gerade mal auf der Seite und musste Feststellen, die sieht ja total einfach aus.
Gar nicht mehr so Professionell wie ichs in Erinnerung habe.

Es gibt auch keine Rapids etc. mehr und nur noch ein Standard Konto mit 10 GB (kostenlos) bzw. Standard Plus (30 Tage) für 9,99 Euro mit 300 GB und Premium für 19,99 Euro mit 700 GB.

Ob das jetzt besser oder schlechter ist kann ich noch nicht sagen.
Jedenfalls ist alles recht Übersichtlich, was kein Nachteil ist.

Was mir ebenfalls positiv aufgefallen ist, dass meine ganzen Dateien die ich vor einem Jahr hochgeladen habe, immer noch vorhanden sind.

Ist aber dennoch irgendwie Schade wenn der weg ist.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
0
Er geht den Weg aller Pioniere.
Zitieren
0
Hi,

ja ist (wäre) wirklich schade.
RS ist nun mal der sicherste Datei Hoster. Meine ersten Uploads waren von März 2008 und sind immer noch da.
Bei SO verschinden leider manchmal irgendwelche Archive.
Zitieren
0
Die Meldung erscheint mir leicht dramatisiert: "Ein Mitarbeiter" hört sich nach Ende an, aber auch etwas unrealistisch (Geschäftsführer = Server-Betreuer = Hausmeister = Putzfrau = Buchhalter = Service-Hotline?? Big Grin). Da gibt es bestimmt noch ein paar Koop- oder Service-Partner Wink.

Als Host ist RS aber schon lange tot. Deren Geschäftsmodell ist einfach nicht mit dem bisherigen Haupt-Klientel vereinbar Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Markocat schrieb:Das war es wo dann mit Rapidshare.
War gerade mal auf der Seite und musste Feststellen, die sieht ja total einfach aus.
Gar nicht mehr so Professionell wie ichs in Erinnerung habe.

Es gibt auch keine Rapids etc. mehr und nur noch ein Standard Konto mit 10 GB (kostenlos) bzw. Standard Plus (30 Tage) für 9,99 Euro mit 300 GB und Premium für 19,99 Euro mit 700 GB.

Du warst aber verdammt lange nicht mehr drauf. Wink Das war schon zum Jahreswechsel 2013.
Zitieren
0
Ja, Anfang 2013 hatte ich zuletzt was hochgeladen.
Hatte irgendwie keine Zeit und mich jetzt 1 Jahr damit nicht befasst.

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Big Grin

Zum Up/Downloaden hab ich mir jetzt öfters mal ShareOnline gebucht.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
0
Hi,

ich kann's nicht glauben. R.I.P.

[Bild: screenhunter_01mar.22idbjw.jpg]

Mein Account wäre eh im July abgelaufen. Das war's dann wohl.
Zitieren
0
50 € pro Monat??? Das ist ja mehr als ALLE anderen Hoster ZUSAMMEN! Oo
Und das ist noch das günstigere Paket.

Die haben sie nicht alle...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:50 € pro Monat??? Das ist ja mehr als ALLE anderen Hoster ZUSAMMEN! Oo
Und das ist noch das günstigere Paket.

Die haben sie nicht alle...

Da sitzt doch eh nur noch einer rum. Daher eher: Der hat se wohl nicht mehr alle. Big Grin

Tjoa, Rapidshare, war ne schöne Zeit. Sad
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Mega mit 4 TB Storage und 96TB Transfer kostet 299,99€... im Jahr.
Zitieren
0
Das ist das endgültige aus.
Die machen ja eine Preiserhöhung von 400%.

Kann mir nicht vorstellen das noch jemand so ein Paket bucht.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
0
tja rapidshare hat ne einfache rechnung


Weniger user die preise werden erhöht das zahlen natürlich auch alle was dann mehr gewinn am ende bedeutet so denken die sich das Big Grin


naja 1jahr dann is rapidshare pleite



bzw is das ne preiserhöhung von 500%
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Rapidshare wird geschlossen sichert eure daten ayanamiie 16 5.462 11.02.2015, 17:07
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] Rapidshare bremst Downloads aus Rayman 8 3.685 29.03.2012, 19:31
Letzter Beitrag: Beule
  Rapidshare Kundenwerbung Corsafahrer 2 3.459 31.01.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Rapidshare & Megaupload Dateien Suchmachine tsampikos 24 9.053 28.01.2010, 22:35
Letzter Beitrag: Cyphox
  Rapidshare jeder Download 3,3 kb 3kA 9 5.455 10.10.2009, 14:02
Letzter Beitrag: 3kA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste