Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Auf was freut ihr euch gerade?
0
Zitat:Original von Cyphox
Und nein, TOMI ist keine Senfhersteller.
Echt eh! TOMI macht ja auch Majo... Big Grin öhhh Thomy halt... Rolleyes

Gestern übrigens zu nix von dem vorgenommenen gekommen, bin nach Haus gekommen, aufs Sofa gefallen, eingeschlafen, aufgewacht, ins Bett gegangen, weiter geschlafen...
Naja heute Anlauf nr. 2.... Rolleyes
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox

Herr Sheridan, wäre Sie ein Telltale-Fanboy, würden Sie wissen für was die Abkürzung steht.

Also wenn schon förmlich, dann bitte President Sheridan. Soviel Zeit muss sein. Big Grin
Zitieren
0
ich kenn mich doch gar net aus mit babylon 5, ich bin ein star trek kind. Sad
Signaturen stinken
Zitieren
0
Dafür weist Du aber, dass JS zu B5 gehört? Wink

Achja, ich war früher auch ein ST-Kind, bis die das Universum mit DS9, Voy & Co. versaut haben. TOS/TNG waren aber klasse. Pleased
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
korrigiere, das Spiel heisst

Strong Bad's Cool Game 4 Attractive People

Strong Bad is eine Person, keine zwei.

*klugscheissobwohlichkeineahnungvonhomestarrunnerhab*
Jaaaaaaaaaa, ich hab mich selbst nie mit der Serie bzw. der Spielserie befasst - ich dachte der Typ an sich hieß "Strong & Bad". Zunge raus
Zitieren
0
durch deinen avatar hab ich das vermutet und google hat diese vermutung bestätigt Big Grin

paar gesichter aus der serie kenn ich schon, aber ernsthaft geguckt hab ichs nie.

edit: ja, tng is auch nach wie vor meine lieblingsserie von star trek. gibt keine bessere crew, keinen cooleren und weiseren captain.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
ja, tng is auch nach wie vor meine lieblingsserie von star trek. gibt keine bessere crew, keinen cooleren und weiseren captain.
Ja, da hast du recht! Big Grin Besonders mit schwarzem Kaffee kennt er sich aus!


Mit ST hab ich mich nie so befasst (auch mit den SW-Filmen nie, nur mit den guten alten PC-Games dazu). Klar hab ich früher nachmittags oft mit meinem Vater TNG geguckt, aber fand meistens nur die Holodeck-Folgen gut! Big Grin

Bin totaler Fan von FF (nicht das JRPG sondern die Fernsehserie, die nach einer Staffel gecancelt wurde und daraufhin nur noch ein paar Comics und einen Kinofilm bekam Big Grin) - mit ST, B5 und Konsorten braucht mir eigentlich niemand zu kommen. (Dann wiederum kann man meine Lieblingsserien auch an zwei Händen mit je 6 Fingern abzählen. Zunge raus)

Aber TOMI sollte man wissen. Ebenso wie MI1, MI2, COMI, EFMI und so Sachen wie BTTF, SNM, SNMHTR, I3TLC, I4FOA, TLJ und (jetzt wird's einfach) DOTT. Big Grin
Zitieren
0
Zitat:Ja, da hast du recht! Big Grin Besonders mit schwarzem Kaffee kennt er sich aus!

Genau, dunkelschwarz, heiss und lecker!

Wobei ich das schon ernst mein. Und der echte Picard trinkt nur "Earl Grey, heiss!" Patrick Stewart is einfach toll Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich warte sehnsüchtig auf den BluRay-Release von Paranormal Activity 2!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
den fand ich größtenteils stinklangweilig.

den ersten teil fand ich auch total toll, aber beim zweiten war für mich irgendwie die luft raus.

genauso wie bei [rec], der erste teil war toll, der zweite teil mit dem priester und dem ganzen teufels/gottesscheiss hat alles kaputtgemacht.

das remake vom ersten teil namens quarantine (warum is hollywood eigentlich der meinung, sie könnten alles besser? der erste teil is gut so wie er is) hat mich auch angeödet, weils exakt das original is nur mit anderen gesichtern.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
das remake vom ersten teil namens quarantine (warum is hollywood eigentlich der meinung, sie könnten alles besser? der erste teil is gut so wie er is) hat mich auch angeödet, weils exakt das original is nur mit anderen gesichtern.
Ich fand beide recht öde. Wurden in den Himmel gelobt..... Wackelkamerafilme finde ich eh platt. Das US-Remake hat mir persönlich allerdings besser gefallen, als das Original.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
[REC] fand ich eigentlich ganz nett, hat ein süsses Mädel mitgespielt (Manuela Velasco)^^

Quarantine hab ich nie gesehen.

Ich bin trotz allem gespannt auf PA 2...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
ja, die fand auch heiss.

(der gadler hat das remake eh nur wegen jennifer carpenter geguckt)

hihi Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich freu mich, doch endlich noch ein paar Minuten fürs Board gefunden zu haben Pleased


Aber muss gleich mal Rügen an Sonata und Cyphox verteilen ... schaut euch unbedingt die Flashcartoons von Strongbad, Homestar Runner und Co. an ... die ersten Werke sind zwar noch nicht so genial aber gewinnen äußerst schnell an fahrt ... vertraut jemanden, der die ganze Sammlung auch auf DVD besitzt Wink


//EDIT

Ich denke da sollte ich auch gleich mal auf "Peasant's Quest" verweisen, dass den meisten Veteranen der Kings Quest Ära hier auch gefallen sollte.
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
ich hab noch klemmen für ein weiteres regalbrett gefunden, das bedeutet ich krieg mehr spiele unter

jetzt erstmal bauen Big Grin
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
(der gadler hat das remake eh nur wegen jennifer carpenter geguckt)
Ich würde mir niemals eine Film wegen einer bestimmten Frau ansehen. Aber die Jennifer Carpenter finde ich tatsächlich sehr interesant. Mag Frauen mit Charaktergesicht. Und in Der Exorzismus von Emily Rose war sie einfach super Pleased
[Bild: jcbnhd.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Freue mich wieder gesund daheim zu sein, durfte heute ja noch arbeiten, dies bedeutete um 5 aufstehen und um kurz nach 6 das Haus zu verlassen und sich in die Meter hohen Schneemassen zu stürzen Teufel

Habe aber jetzt mal Zeit die Tudors in aller Ruhe zu schauen.


@Cyphox

Die einen mögen Babylon 5, die anderen nicht, jeder sollte sich selbst ein Bild davon machen, für mich mitunter einer der besten Sci-Fi Serien, da hier eine Geschichte über 5 Staffeln erzählt wird.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von Gadler
[Bild: jcbnhd.jpg]

eek! Deo versagt
Zitieren
0
Warmes Zimmer, Schneetreiben vorm Fenster, ein warmer Kakao an der Seite und DER Weihnachtsfilm schlecht hin ... "Stirb Langsam" ... noch 5 Minuten, Leute Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Ich freu mich schon unheimlich darauf, NightOwl ihre Geschenke zu überreichen, hab die gerade noch eingepackt! Smile Und auf "Back To The Future - The Game" mit ihr zusammen freu ich mich auch! Smile Und darauf, meinen guten Freund (eigentlich besten Freund, aber er wohnt inzwischen viel zu weit weg), den Bruder von Malkav morgen wieder zu sehen!! Ist schon wieder ein halbes Jahr her, dass ich ihn gesehen hab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.915 1.784.000 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.120 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.886 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.860 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.422 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste