Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Nintendo 3DS
0
Circlepad für den 3DS XL (augenscheinlich):
[Bild: 59821slk0n.jpg]

Und in weiß sieht er soooo geil aus!
[Bild: 3dsxlcpp33hhk36.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich hab mir das Circlepad zwar mit Resident Evil zusammen geholt, aber hab weder das eine noch das andere regelmäßig in Benutzung. Es scheint zumindest bisher nicht sooooo viele Spiele zu geben, wo man das Circlepad wirklich "braucht".
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Aktuell gibt's 2 Spiele (Kid Icarus, Residen Evil). Hoffe, es werden zukünftig mehr unterstützt. Für Ego-Shooter eine nette Sache denke ich, wenn man das Spiel wie mit einem XBOX Controller spielen kann.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Aktuell gibt's 2 Spiele (Kid Icarus, Residen Evil). Hoffe, es werden zukünftig mehr unterstützt. Für Ego-Shooter eine nette Sache denke ich, wenn man das Spiel wie mit einem XBOX Controller spielen kann.

Metal Gear Solid nicht?
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Laut dieser Seite auch.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Hab irgendwo gehört, dass auch Ace Combat Assault Horizon das Circlepad unterstützen soll, hab es aber nie ausprobiert und mich auch gefragt, wozu man da zwei Circlepads brauchen soll.

Wo wir grad bei Metal Gear Solid sind, taugt das was?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Insanus schrieb:Wo wir grad bei Metal Gear Solid sind, taugt das was?
Mir macht's bis jetzt ziemlichen Spaß. Bin aber auch noch nicht sooooo weit.

Insanus schrieb:Hab irgendwo gehört, dass auch Ace Combat Assault Horizon das Circlepad unterstützen soll, hab es aber nie ausprobiert und mich auch gefragt, wozu man da zwei Circlepads brauchen soll.
Die Frage erübrigt sich, wenn man mal einen PS3 oder XBOX-Controller in der Hand hatte. Man hat eben die Möglichkeit in eine Richtung mehr zu steuern.

Was anderes:
"Nintendo hat gestern weltweit ein neues Update für den 3DS herausgegeben. Das Update mit der Versionsnummer 4.4.0-10 wird zwingend benötigt, um noch auf den Nintendo eShop zugreifen zu können.Nach Angaben von Nintendo enthält das Update allerdings keine besonderen Neuerungen.
Es geht beim Update lediglich um System-Anpassungen, um die Stabilität und die Performance zu verbessern.
Sollte SpotPass aktiviert sein, erfolgt der Download des Updates automatisch. Ein manueller Download ist über die Systemeinstellungen allerdings ebenfalls möglich. Auch ein Besuch des eShops führt zu einem Hinweis und somit zum unausweichlichen Download."

Beim letzten Update hat sich wohl schon rausgestellt, das es sich um ein Anti-Piraterie Update handelte, welches diverse Karten lahmlegte. Habt Ihr diesbezüglich Probleme gehabt, bzw. das Gerät überhaupt schon mal aktualisiert? Meine R4 3DS ist unterwegs. Gibt's da was zu beachten?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Die letzen 5 Updates waren alles Piraterie Updates.
Habe gestern gelesen es sollen alle Karten ausser DSTwo gesperrt worden sein.

Das war die letze Info von gestern Abend.


While there are a few discussions about this topic going on throughout GBAtemp, I felt that one centralized post would benefit our community. According to Team SuperCard, the 3DS v4.4.0-10 firmware update will permanently block all but 2 Flash Kits. Please keep in mind that these numbers and this news are not yet fact, we are awaiting responses from various teams, but looking at the information it seems this was the intended outcome of the new firmware update.

Be advised, do not update to 3DS v4.4.0-10


Quote
1. From the current market, most of the cards are without save IC, so be blocked now. Therefore, this is the hardware defect, software can not solve.
2. Part of the card on the market have save IC, but the main control program has been burned to fixed (FPGA program). So user can not solve this problem too, unless return to the factory.

From now on, flash card support 3DS 4.4.0-10x " are DSTWO (released upgrade file already here..) and a xxx r4 (released video only, no upgrade file released).


[Great news] R4i Gold 3DS supports the 3DS V4.4.0-10 successfully! The update patch is released...
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Nintendo Classic Mini NES JohnSheridan 44 12.364 15.04.2017, 17:33
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] Downgrade für Nintendo 3DS!!! JohnSheridan 94 23.884 05.04.2017, 11:22
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Nintendo 3DS - Homebrew Launcher JohnSheridan 0 1.858 29.09.2015, 02:56
Letzter Beitrag: JohnSheridan
  [Info] "New Nintendo 3DS" & "New 3DS XL" SonataFanatica 44 16.419 09.02.2015, 11:03
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Nintendo 2DS SonataFanatica 18 6.759 30.08.2013, 09:48
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste