Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Sonata mistet aus — RELOADED!!!
#41
0
Zitat:Original von Thorium
Ok, machen wir 30€, mit den 5€ für Cube Zero kann ich leben. Soviel hatte ich auch für meine Cube 1 DVD bezahlt.
Okay cool, dann bereite ich das Päckchen schonmal vor. Ich schreib dir gleich mal ne PN.

Zitat:Original von Thorium
Genau das stört mich daran. Vorallem dieser kitschige cliché Bösewicht.
Das tolle an Cube 1 war das der Cube an sich eben keinen Sinn hatte. "Der Sinn ist auf dem Weg verloren gegangen." Die Grundaussage des Films ist praktisch das das Teil garkeinen Sinn ergibt und nur genutzt wird, weil man es halt gebaut hat.
Der 2. Teil hat mit der 4. Dimension noch dick einen draufgelegt beim Cubedesign und, wenn man sich die alternativen Enden anschaut erfährt man auch etwas mehr Hintergrund.

Zero erklärt nun den Cube aus Cube 1, was meiner Meinung nach die ganze Idee des Films hinfällig macht.
Besonders das alternative Ende von Cube 2 fand ich super. Und die weiterführende Story von Zero fand ich auch geil. Doof nur, dass die das dann so machen mussten, dass es die Vorgeschichte von Teil 1 war. Wenn sie es als dritten Teil, der irgendwo weit in der Zukunft spielt, gemacht hätten, hätte mir der Teil wohl besser gefallen.

Aber ich find's total genial, dass Cube Zero sich EXAKT so anfühlt wie eine Outer Limits-Folge! Smile
Zitieren
#42
0
Update:


Bücher:
[Bild: foto1685hnvy.jpg] [Bild: foto1751au3n.jpg] [Bild: foto1760snvg.jpg] [Bild: foto1773fnfs.jpg] [Bild: foto1780curm.jpg] [Bild: foto20108uun.jpg] [Bild: foto16933uz3.jpg] [Bild: foto1707xui8.jpg] [Bild: foto1708yu9a.jpg] [Bild: foto17143ui2.jpg] [Bild: foto1716ynrs.jpg] [Bild: foto1729vuh0.jpg]

Lösungsbücher:
[Bild: foto18031n2g.jpg] [Bild: foto1837wnmz.jpg] [Bild: foto1815ous0.jpg] [Bild: foto18203nd8.jpg] [Bild: foto1831su4y.jpg]

Rollenspiel-Kampagnen und -Regelbücher:
[Bild: foto1797dn5l.jpg]

Comics:
[Bild: foto1859bnil.jpg]
[Bild: foto18534u5f.jpg] [Bild: foto17890n08.jpg]

CDs:
[Bild: foto2041cnub.jpg] [Bild: foto2073qu40.jpg] [Bild: foto2083nnaj.jpg] [Bild: foto2052buvs.jpg] [Bild: foto2058eu12.jpg] [Bild: foto2060mnf1.jpg] [Bild: foto2071bu93.jpg] [Bild: foto20458noi.jpg]

DVDs:
[Bild: foto21485uql.jpg] [Bild: foto2124cn12.jpg]
[Bild: foto2086zuxq.jpg] [Bild: foto2089rng0.jpg] [Bild: foto2142humi.jpg] [Bild: foto2092jnn7.jpg] [Bild: foto2129cni1.jpg] [Bild: foto2134vnmk.jpg] [Bild: foto21350uug.jpg]

PC-Spiele in Originalkartons:
[Bild: archibaldapplebrooksabigl4.jpg] [Bild: bardstaler76e.jpg] [Bild: creatureshockez4.jpg] [Bild: foto1980citg.jpg] [Bild: dinocrisisyjmc.jpg] [Bild: doom3ly3.jpg] [Bild: hhlenwelthcso.jpg] [Bild: landsofloredz1.jpg] [Bild: lostfilesofsherlockhol2hji.jpg] [Bild: lure7eaz.jpg] [Bild: messiahdi94.jpg] [Bild: foto0278oas0.jpg] [Bild: preyso7.jpg] [Bild: stalkereeb0.jpg] [Bild: stargooserh59.jpg] [Bild: foto19731ct5.jpg] [Bild: usnfbdf0.jpg] [Bild: worldofwarcraftaj9.jpg] [Bild: worldofwarcraftburningcaz8.jpg] [Bild: youdontknowjackah0.jpg]

PC-Spiele in Original-Hüllen:
[Bild: ut3eeul.jpg] [Bild: penumbra2muo7.jpg]
[Bild: alphavhpb.jpg] [Bild: bapho18esg.jpg] [Bild: bapho22fhc.jpg] [Bild: beyondidsq.jpg] [Bild: enter6n1z.jpg] [Bild: mirror8cny.jpg] [Bild: morphefdxd.jpg] [Bild: neue7djz.jpg] [Bild: penumbra19e3j.jpg] [Bild: splinter1il8.jpg] [Bild: uforefp.jpg] [Bild: warcraft37gwa.jpg] [Bild: x30i07.jpg]

Nintendo GameCube-Spiele:
[Bild: foto2002idli.jpg]
[Bild: foto2014yd66.jpg] [Bild: foto2020jdoa.jpg] [Bild: foto2025kdie.jpg]

PS3-Spiele:
[Bild: foto1989bfad.jpg] [Bild: foto2033siba.jpg]
[Bild: foto1999senw.jpg] [Bild: foto1996cca8.jpg] [Bild: foto1983dff8.jpg] [Bild: foto19856hxk.jpg]

Wii-Spiele:
[Bild: neuesbild2sxea.png]


Preis ist immer Verhandlungssache. Ihr müsst aber bedenken, dass ich den Kram loswerden will, um wieder etwas Platz zu bekommen, also fragt ruhig auch an, wenn ihr wenig bezahlen wollt!

Versandkosten trage ICH – da müsst ihr nix bezahlen!


Ich stelle diese Artikel ALLE gerade bei eBay ein. Insofern: wenn ihr einen Artikel kaufen wollt, werde ich das eBay-Angebot abbrechen - sofern noch niemand darauf geboten hat, also schlagt schnell zu! - und euch den Vorrang lassen.
Zitieren
#43
0
Einige Bücher würden mich interessieren:

die beiden von Charles Wilson:

-Bios und darwinia,

-im hyperraum

-Asteroidensturm

-wenns noch da ist, das von dan simmons

und wenn noch da, die beiden von lovecraft
Zitieren
#44
0
Zitat:Original von Nemu
Einige Bücher würden mich interessieren:

die beiden von Charles Wilson:

-Bios und darwinia,

-im hyperraum

-Asteroidensturm

-wenns noch da ist, das von dan simmons

und wenn noch da, die beiden von lovecraft
Also auf die beiden Lovecraft-Bücher gibt's schon Gebote bei eBay. Kann ich also nicht mehr abbrechen. Auf "Monde" von Dan Simmons hat ebenfalls schon einer geboten.

Auf "Bios" und "Darwinia" hat noch niemand geboten, das ginge schon, aber bei "Darwinia" hab ich zumindest schon einen Beobachter.

"Asteroidensturm" beobachten schon 2 Leute (hätt ich ehrlich nicht gedacht) und "Im Hyperraum" auch schon einer.
Zitieren
#45
0
Hat schon jemand auf The Dig und Tie Fighter geboten??! (Bitte sag nein, bitte sag nein, bitte sag nein, bitte sag nein.)
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#46
0
Zitat:Original von Point&Clickfan
Hat schon jemand auf The Dig und Tie Fighter geboten??! (Bitte sag nein, bitte sag nein, bitte sag nein, bitte sag nein.)
Nein. Fröhlich

Aber ich hab die ganzen Oldgames auch noch gar nicht bei eBay eingestellt (die anderen Spiele auch noch nicht), weil ich erst eure Antworten hier abwarten wollte. Bisher hab ich bei eBay lediglich alle Bücher, Lösungsbücher, Rollenspiel-Bücher, Comics, CDs und DVDs eingestellt.

Also: was schweben dir so für Preise vor?
Zitieren
#47
0
Das einzige das mich interessieren würde, wäre Stalker.
Wieviel würdest den dafür haben wollen?
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#48
0
Wooo!

Also ob ich The Dig (nochmal) kaufen will, muss ich mir nochmal überlegen. Tie Fighter nehm ich aber auf jeden Fall.

Ehrlich gesagt habe ich keinen blassen Schimmer, wie viel die Dinger wert sind. eBay hat auch nicht wirklich nachgeholfen, da die Preise zwischen 10 und 40 € schwanken.

Also mach du einfach den ersten Preisvorschlag, über den Rest kann man sich ja dann bestimmt unterhalten Smile
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#49
0
Zitat:Original von Gotteshand666
Das einzige das mich interessieren würde, wäre Stalker.
Wieviel würdest den dafür haben wollen?
Das ist das inzwischen längst vergriffene Limited Radiation Pack mit Karte, Artbook, Roman (!) und riesigem Umkarton. Als ich's damals gekauft hab, kostete es noch 60 Euro.

... hmmm... mach mal nen Preisvorschlag, dann handeln wir ein bißchen. Wink

Zitat:Original von Point&Clickfan
Tie Fighter nehm ich aber auf jeden Fall.
Also mach du einfach den ersten Preisvorschlag, über den Rest kann man sich ja dann bestimmt unterhalten Smile
Sagen wir... hmmm... 20 Euro, weil die Kurzgeschichte "Die Stele-Chroniken" mit drin ist...?

Bei "The Dig" mach ich dir auch nen guten Preis! Wink
Zitieren
#50
0
Zitat:Original von SonataFanatica

Zitat:Original von Point&Clickfan
Tie Fighter nehm ich aber auf jeden Fall.
Also mach du einfach den ersten Preisvorschlag, über den Rest kann man sich ja dann bestimmt unterhalten Smile
Sagen wir... hmmm... 20 Euro, weil die Kurzgeschichte "Die Stele-Chroniken" mit drin ist...?

Bei "The Dig" mach ich dir auch nen guten Preis! Wink

Sind denn auch alle 6 Disketten dabei? Auf dem Bild sind nur 5 zu sehen.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#51
0
Seltsam, du hast Recht... Confused
Hmm, das ist natürlich scheisse. Ich mein... ich hab noch 2 Versionen von dem Spiel hier rumliegen. Aber wie machen wir das dann. Wenn ich mit dem Preis runtergeh und dir von der letzten Diskette ein Kopie mache, reicht dir das dann? Oder geht es dir um die Originaldiskette?

So'n Mist, ich such heute Nachmittag nochmal, wenn ich wieder in meiner Wohnung bin... Sad

Wie sieht's mit "The Dig" aus? 10 Euro?
Zitieren
#52
0
Mach dir keinen Stress Wink

Wir finden da schon irgendwie ne Lösung. Du kannst dich ja nach der Durchsuchungs-Aktion per PN melden.

10 für The Dig sind in Ordnung Smile
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#53
0
So. Inzwischen wurde bei eBay noch auf weitere Bücher geboten. "The Dig" und "TIE Fighter" hab ich für Point&Clickfan reserviert.

Also: Update!


DVDs:
[Bild: foto21485uql.jpg] [Bild: foto2124cn12.jpg]
[Bild: foto2086zuxq.jpg] [Bild: foto2089rng0.jpg] [Bild: foto2142humi.jpg] [Bild: foto2092jnn7.jpg] [Bild: foto2129cni1.jpg] [Bild: foto2134vnmk.jpg] [Bild: foto21350uug.jpg]

PC-Spiele in Originalkartons:
[Bild: archibaldapplebrooksabigl4.jpg] [Bild: bardstaler76e.jpg] [Bild: creatureshockez4.jpg] [Bild: dinocrisisyjmc.jpg] [Bild: doom3ly3.jpg] [Bild: hhlenwelthcso.jpg] [Bild: landsofloredz1.jpg] [Bild: lostfilesofsherlockhol2hji.jpg] [Bild: lure7eaz.jpg] [Bild: messiahdi94.jpg] [Bild: foto0278oas0.jpg] [Bild: preyso7.jpg] [Bild: stalkereeb0.jpg] [Bild: stargooserh59.jpg] [Bild: usnfbdf0.jpg] [Bild: worldofwarcraftaj9.jpg] [Bild: worldofwarcraftburningcaz8.jpg] [Bild: youdontknowjackah0.jpg]

PC-Spiele in Original-Hüllen:
[Bild: ut3eeul.jpg] [Bild: penumbra2muo7.jpg]
[Bild: alphavhpb.jpg] [Bild: bapho18esg.jpg] [Bild: bapho22fhc.jpg] [Bild: beyondidsq.jpg] [Bild: enter6n1z.jpg] [Bild: mirror8cny.jpg] [Bild: morphefdxd.jpg] [Bild: neue7djz.jpg] [Bild: penumbra19e3j.jpg] [Bild: splinter1il8.jpg] [Bild: uforefp.jpg] [Bild: warcraft37gwa.jpg] [Bild: x30i07.jpg]

Nintendo GameCube-Spiele:
[Bild: foto2002idli.jpg]
[Bild: foto2014yd66.jpg] [Bild: foto2020jdoa.jpg] [Bild: foto2025kdie.jpg]

PS3-Spiele:
[Bild: foto1989bfad.jpg] [Bild: foto2033siba.jpg]
[Bild: foto1999senw.jpg] [Bild: foto1996cca8.jpg] [Bild: foto1983dff8.jpg] [Bild: foto19856hxk.jpg]

Wii-Spiele:
[Bild: neuesbild2sxea.png]


Preis ist immer Verhandlungssache. Ihr müsst aber bedenken, dass ich den Kram loswerden will, um wieder etwas Platz zu bekommen, also fragt ruhig auch an, wenn ihr wenig bezahlen wollt!

Versandkosten trage ICH – da müsst ihr nix bezahlen!
Zitieren
#54
0
Zitat:Original von Point&Clickfan
Sind denn auch alle 6 Disketten dabei? Auf dem Bild sind nur 5 zu sehen.
Puh, scheint alles in Ordnung zu sein:

[Bild: foto21666r5k.jpg]

Smile
Zitieren
#55
0
Ruf mal lieber bei Softgold an, das is bestimmt 'n Druckfehler Rotes Gesicht Wink Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#56
0
Zitat:Original von Cyphox
Ruf mal lieber bei Softgold an, das is bestimmt 'n Druckfehler Rotes Gesicht Wink Big Grin
Sehr geil finde ich auch den Part

In Ihrer TIE Fighter Packung sollten Sie folgendes finden:
  • diese Referenzkarte
Big Grin Oh nein, meine fehlt!! Big Grin


edit: so, schaut innerhalb der nächsten 3 Stunden nochmal HIER rein! Wink Vielleicht könnt ihr noch was von dem eingestellten Kram abgreifen! Wink
Zitieren
#57
0
Oha, eine CD-Version des ersten "Lost Files Of Sherlock Holmes" !! Geschockt
Ist das jetzt irgendwie verbessert oder einfach nur der Disketten-Inhalt auf einer CD ??
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#58
0
Ich muss zugeben, ich hab's bisher noch nichtmal getestet. Wollte das Spiel eigentlich nur im Originalkarton im Regal haben, war aber sehr enttäuscht, dass der Karton nicht so aussieht, wie der, den ich aus der Kindheit kannte (ein Freund hatte den mal in der Schule dabei).

Aber ich werd's jetzt direkt mal auf meinem alten P1-Laptop installieren und testen. Wink
Zitieren
#59
0
Den anderen Karton kenne ich auch - mit den unzähligen Disketten. Ich glaube, es waren 9 Stück oder sogar 10 - jedenfalls noch schlimmer als bei "Beneath A Steel Sky" (aber da war wenigstens ein cooles Comic-Heftchen dabei = der Vorspann von der CD-Version als Zeichnungen Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#60
0
Waren glaub ich sogar 11

DIe CD Version ist leider einfach 1:1 die Diskettenversion, in 3 Sprachen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Sonata's Geburtstagsgeschenke [Charity-Giveaway] Corsafahrer 9 1.875 29.11.2021, 21:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Sonata verkauft VIEL Zeugs! :) SonataFanatica 52 11.899 03.10.2013, 15:41
Letzter Beitrag: Gotteshand
  Intel steigt aus dem Mainboardgeschäft aus tsampikos 16 3.823 28.01.2013, 23:45
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Biete] !! Sonata verkauft Oldgames !! SonataFanatica 0 2.072 06.07.2011, 10:13
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Biete] Corsa mistet aus Corsafahrer 10 3.830 09.03.2011, 18:44
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste