Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Digitalkamera zieht keine Bilder mehr rüber
#1
0
ICh hab die JD 12 von Jenoptik, aber ich kann keine Bilder mehr auf meine Festplatten laden, seit ihc WIndoof neugestartet habe Cry
Bei meinem Vater geht´s aber noch, woran könnte das liegen ? Treiber u.s.w. ist alles neu drauf...und ja, dass KAbel ist auch drin Wink

Bitte auch Therorien, warum das nicht funzen könnte, dass Teil muss wieder laufen Cry
Zitieren
#2
0
Hast du WinXP? Erscheint die Kamera auf dem Arbeitsplatz nachdem du sie eingesteckt hast?

Ich würde auf alle Fälle mal die Kamera deinstallieren. Gewöhnlich siehst du sie im Gerätemanager, nachdem du sie eingesteckt hast. Kann mich aber auch irren, probiers mal...

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
Big Grin ne,ne, dass ist keine neue Kamera, da kann man nicht auf den Speicher zugreifen, kann man nur per Photoshop oder so rüberziehen, dass Teil hat noch nicht mal USB Big Grin
Zitieren
#4
0
probier mal folgendes schalt den rechner aus an wieder an während du die Cam dran hast, hast du schonmal nach Xp Treibern geguckt vieleicht ist die auch Xp ungeeignet wenns se kein Usb hat das ist bei Xp so ne sache

ciao

f4t4l1ty
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] PC fährt nicht mehr hoch donald 40 1.850 10.09.2023, 12:24
Letzter Beitrag: goodsubarita
  [Problem] Notebook geht nicht mehr an Commodus 3 1.770 04.05.2021, 07:21
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Problem] Fritzbox keine Internet Verbindung Doom 6 3.768 05.11.2018, 13:28
Letzter Beitrag: Doom
  [Problem] PC startet nicht mehr thEClaw 38 9.100 26.02.2016, 00:49
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Problem] DVD-Brenner brennt erfolgreich, aber liest nicht mehr Commodus 5 3.184 04.07.2014, 19:54
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste