Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was steht denn bei euch dieses Jahr auf der Weinachtswunschliste ganz weit oben
#1
0
Jo, der Betreff sagt ja eigentlich schon alles, mich würde mal interessieren was die liebe Community so für "materielle" Wünsche in diesem Jahr hegt.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Ich hätte gerne zu Weihnachten was Kleines, Schnuckeliges, an dem ich vor allem vor dem Einschlafen noch ein bisschen rumfummeln kann. Baby
Also ich meine natürlich "sowas wie" ein iPod touch, am besten eins mitohne iTunes, wenn sowas geht. Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Ich persönlich werde mir entweder eine echte Satinbettwäsche oder Planet Erde auf BluRay wünschen... Bei unserem Wichtelsystem hat man eigentlich immer 3 Wünsche frei, aber ich wüsste sonst nix...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Nichts, ich hasse weihnachten

Vielleicht mehr Krieg, denn Krieg ist gut für den Profit, denn das ist ja der sinn von Weihnachten
Zitieren
#5
0
Ich weiß nicht so recht. Ich wünsch mir irgendwie nix Materielles, da ich mir meist alle Sachen, die ich toll finde und haben will, selbst kaufe. Seit ein paar Jahren will ich zu Weihnachten nur noch: das traditionelle Fondue mit meinen Eltern und meinem Bruder, die Filme "Die Zeitmaschine" und "Ist das Leben nicht schön?" gucken und das eine oder andere Apogee-Jump'n Run spielen. Das ist für mich Weihnachten. Manche Kommentare von dir sind echt mal kacke, Gabumon, nix für ungut, aber da fühlt man sich ja fast wie bei 4chan. Dich möcht ich mal an'er Front erleben wenn ein paar deiner Freunde dahingemetzelt werden. Aber ich weiß schon: ich sollte mich nicht aufregen; Zynismus, Sarkasmus, Ironie und bla.
Zitieren
#6
0
Ich fahre dieses Jahr mit meinen Eltern ins schöne Oberstdorf.

Wünsche mir daher nix großes, höchstens das Spiel Mister X - Flucht durch Europa (Scotland Yard macht Spaß und jetzt in ganz Europa) und noch ein paar Kleinigkeiten, natürlich etwas Schoki, wie den Milka Weihnachtsmann. Big Grin Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Ich fahre dieses Jahr mit meinen Eltern ins schöne Oberstdorf.

ALTER! Das ist nur 16km von mir entfernt! Komm mich besuchen, Mann!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Atreyu
Zitat:Original von Corsafahrer
Ich fahre dieses Jahr mit meinen Eltern ins schöne Oberstdorf.

ALTER! Das ist nur 16km von mir entfernt! Komm mich besuchen, Mann!

Denke nicht, dass ich dafür Zeit habe. Aber mal gucken, was ich machen kann. Smile

Können uns ja auch zur Vierschanzentournee treffen. ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#9
0
Wenn du schonmal so nah dran bist, sollte man die Chance doch mal ergreifen, oder nicht?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#10
0
Ja, aber ich hab da kein Auto. Und meine Eltern brauchen ihres bestimmt. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#11
0
Ich wünsche mir nichts, dann kriege ich von meiner Oma immer Geld, Weine und leckere Import-Konserven, von meiner Schwester irgend etwas total Nettes. Und meine Mutter darf mir zum Geburtstag wie jedes Jahr ein Gericht meiner Wahl kochen, wenn ich mich bei ihr einlade. Smile

Zitat:Original von SonataFanatica
Dich möcht ich mal an'er Front erleben wenn ein paar deiner Freunde dahingemetzelt werden.
Das wünsche ich Dir auch. Sad

Das Zitat ist zwar aus dem Zusammenhang gerissen, aber das macht hier keinen Unterschied.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von dx1
Zitat:Original von SonataFanatica
Dich möcht ich mal an'er Front erleben wenn ein paar deiner Freunde dahingemetzelt werden.
Das wünsche ich Dir auch. Sad

Das Zitat ist zwar aus dem Zusammenhang gerissen, aber das macht hier keinen Unterschied.
Ich hoffe du meintest damit nicht mich - ich meinte das nicht wörtlich, ich reg mich nur darüber auf, dass er geschrieben hat, dass er sich Krieg wünscht. Und es ist mir scheissegal, in welchem Sinn er das gemeint hat. Ich hab schon verstanden, dass er damit nur ausdrückt, dass er die Profitgeilheit zu Weihnachten scheisse findet, aber trotzdem! Angry
Zitieren
#13
0
Doch meinte ich. Wenn Du ihn dabei erlebst, bist Du ja sowieso in der Nähe.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#14
0
Für ne Krieg bräuchte Deutschland sowieso erstmal sowas wie eine Armee und keine Comedytruppe mit Chefkomödiant Guttenberg..

Apropos Guttenberg Ich wünsche mir das diese Regierung noch mehr versagt, es nächstes mal eine andere gibt und dieser Schmierige Guttenberg, die ätzende Von der Leyen etc dahin zurückgeschickt werden wo sie herkommen..
Zitieren
#15
0
Gabumon, bist Du heute stinkig? Big Grin

Ich habe meinen Weihnachtswunsch vor ner Stunde bestellt: 2 Karten für das Bon Jovi Open Air am 10.6.2011 in Dresden. Golden Circle Stehplatz für 112€ - also DIREKT vor der Bühne! Ich bin schon ganz, ganz, ganz wuschig! Vorallem da ich die andere Karte einer guten Freundin schenken werde (Sie weiß noch nix von ihren Glück!) und wir hoffentlich gemeinsam hinfahren. In diesem Sinne: LET IT ROCK!!!

[Bild: bon_jovi.jpg]

Ach ja: Bezahlen tut mir das meine Mutti. Zunge raus
Zitieren
#16
0
Daran habe ich noch nicht gedacht. Aber jetzt, dass ich angefangen zu denken habe.... Big Grin, also einiges neues C64 Hardware (Chameleon & 1541 Ultimate II) und einige neue PC Spiele. Wie z.B. "The next Big Thing" von Pendulo. Und wenn ich manche finde, dann auch ein Paar originale Oldgames.
Zitieren
#17
0
Ich wünschte amazon.fr würde irgenwann doch noch meine Traum-5.1-Anlage versenden. Aber ich fürchte, das Ding wurde auf der Webseite vergessen und wird mich wohl ewig nur mit diesem "Bientôt disponible" anstrahlen Sad (hab ich mal im März bestellt und dabei blieb es dann auch - die Franzosen mögen mich scheinbar nicht Cry).
Naja, was soll's ... irgendwann lösche entweder ich meine Bestellung oder amazon.fr erledigt es Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#18
0
"Book of Unwritten Tales" die englische Sprachausgabe will ich auch haben. Darauf warte ich geduldig schon lange und so wie ich erfahren habe kommt auf dem Markt Anfang Dezember. Dagegen fuer "the next Big thing" muessen wir etwas laenger warten, d.h. Januar 2011.
Zitieren
#19
0
nix
Signaturen stinken
Zitieren
#20
0
Ich hab mir für dieses Jahr eine Lamborghini-Fahrt gewünscht, also selbst fahren, nicht nur Beifahrer. Das kann man mit Instrukteur für ca. 60 Minuten zu einem akzeptablen Preis und alle Kumpels haben schon gesagt, da legen sie gerne zusammen. Das kann ich dann zwar erst im nächsten Jahr machen, aber ist halt ein kleiner Traum von mir Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.800 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: GBuster
  Was denkste gerade? Atreyu 18.916 1.793.882 02.05.2024, 22:23
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.113.199 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.038 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.362 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste