Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
i will kill this fucking av receiver
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Schon eine ganze Woche oder so wird mir geraten, doch "Dead Space" nochmal eine Chance zu geben, weil es so ein tolles Spiel ist. Kaum fange ich das Spiel an, verzweifle ich nach diesmal immerhin 10 Minuten an der Steuerung. Was zur Hölle hat sich jemand dabei gedacht, mich nicht mein Eingabegerät wählen und dann den Mauszeiger auf Glatteis rutschen zu lassen? Ich kann so nichtmal vernünftig durchs Hauptmenü navigieren, wie soll ich das im Spiel aushalten?
Dabei gefällt mir die Atmosphäre so gut Cry (zumindest, soweit ich das bisher beurteilen kann). Wenn ich den Kerl erwische, der die PC-Steuerung verbockt hat, spalte ich ihm den Schädel mit meiner bloßen Hand.

Nächster Gedanke: Bäh, ich muss früh aufstehen. Das Leben kann aber auch sch***e sein.
Zitieren
0
Zitat:Original von NightOwl
Wieder zuhause angekommen..7 Pakete angekommen - 2 davon für mich.
Sonata, deine Sachen sind da!!!

Folgende Artikel warten nun auf meinem Schreibtisch auf deine Ankunft:
- OSI CD
- FF I&II (mit nem 'Viel Spaß beim Spielen!' - PostIt - wie süß ^^)
- SMAdvance 4 - Super Mario Bros. 3
- Yoshi's Island + colin mcrae rally 2.0 fürn advance dazu ohne karton
- "Irrgarten des Todes" - P.K.Dick

...fehlt jetzt noch was?
Joa, noch einiges:
  • Buch: Philip K. Dick · Joe von der Milchstraße
  • CDs: O.S.I. · Free (SE) + O.S.I. · Blood (SE)
  • PC-Spiel: Journey (Infocom)
  • GameBoy Advance-Spiel: Metroid Fusion
  • GameBoy-Spiel: Gargoyles Quest
  • GameBoy-Spiel: Metroid II - Return Of Samus
Wink
Zitieren
0
Ich hab grad ca. 2 Stunden Beat Hazard hinter hier und fühl mich ganz schön dizzelig Elefant

Lasst das Video einfach mal ein paar Minuten laufen ... dann könnt ihr euch sicher vorstellen, dass ich mir in der Realität etwas komisch vorkomme Big Grin

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Geile Musik, auf alle Fälle! Hätt ich mir denken können, dass es Pendulum sind (naja gut, wenn sie auch "nur" für den Remix zuständig sind). Smile
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Geile Musik, auf alle Fälle! Hätt ich mir denken können, dass es Pendulum sind (naja gut, wenn sie auch "nur" für den Remix zuständig sind). Smile

Kannst jede Musik rein packen, die du willst ... ist wie bei Audisurf
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Ich hab grad ca. 2 Stunden Beat Hazard hinter hier und fühl mich ganz schön dizzelig Elefant

Lasst das Video einfach mal ein paar Minuten laufen ... dann könnt ihr euch sicher vorstellen, dass ich mir in der Realität etwas komisch vorkomme Big Grin
Wenn du ein paar Stunden auf höchster Schwierigkeitsstufe aushälst, dann bist du gegen jegliche Form von Epilepsie und Übelkeit abgehärtet Wink.
Ich mag das Spiel übrigens auch, habe schon etliche Stunden damit verbracht. Und neben dem Musikhören gibt es hin und wieder das Erfolgserlebnis, endlich ein Lied "durchgespielt" zu haben.
Zitieren
0
moment? die level sind so lang wie die songs lang sind?

verdammt wo ist meine 99 Track CD
Zitieren
0
Was heute morgen bei mir für Sonata im Briefkasten lag:
  • Buch: Philip K. Dick · Joe von der Milchstraße
  • CDs: O.S.I. · Free (SE) + O.S.I. · Blood (SE)
  • GameBoy Advance-Spiel: Metroid Fusion
  • Film: 3 Haselnüsse für Aschenbrödel
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von NightOwl
Was heute morgen bei mir für Sonata im Briefkasten lag:
  • Buch: Philip K. Dick · Joe von der Milchstraße
  • CDs: O.S.I. · Free (SE) + O.S.I. · Blood (SE)
  • GameBoy Advance-Spiel: Metroid Fusion
  • Film: 3 Haselnüsse für Aschenbrödel

Hoffentlich ist nächstes mal nen eigener Briefkasten für ihn drin Geschockt
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von NightOwl
Was heute morgen bei mir für Sonata im Briefkasten lag:
  • Buch: Philip K. Dick · Joe von der Milchstraße
  • CDs: O.S.I. · Free (SE) + O.S.I. · Blood (SE)
  • GameBoy Advance-Spiel: Metroid Fusion
  • Film: 3 Haselnüsse für Aschenbrödel
Oh mann... deine Ma kriegt sicherlich die Krise. Ich weiß schon, warum ich die Sachen alle zu DIR schicken lass und nicht an mein Elternhaus. Nach 3 von den ersten Päckchen hätte meine Mutter jegliche weitere Annahme vergeigert... -.- ... ^^

Aber cool, wieder was zum Abhaken. Ist das Buch (ist ja für Timmy) in gutem Zustand?
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Oh mann... deine Ma kriegt sicherlich die Krise. Ich weiß schon, warum ich die Sachen alle zu DIR schicken lass und nicht an mein Elternhaus. Nach 3 von den ersten Päckchen hätte meine Mutter jegliche weitere Annahme vergeigert... -.- ... ^^

Mein Briefkasten würde deine Bestellungen sicher auch mögen Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Ist das Buch (ist ja für Timmy) in gutem Zustand?

Das Buch sieht super aus, keine Eselsohren oder Flecken. Allein der Buchrücken hat einen großen Knick (wenn man das Buch ganz umschlägt, weißt schon) und an den Rändern ist die Farbe minimal abgewetzt - sonst alles gut.

Zitat:Original von SonataFanatica
Oh mann... deine Ma kriegt sicherlich die Krise.

Nicht wirklich, sie hat sich zwar am Anfang gewundert, warum wir plötzlich zu deiner Poststation geworden sind, aber heute morgen hat sie mir den Haufen Pakete nur mit einem breiten Grinsen à la "und wieder keins für dich" in den Arm gedrückt.. ^^
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
Cool, also durchaus schenkwürdig - freut mich!! Smile

Zitat:Original von NightOwl
Nicht wirklich, sie hat sich zwar am Anfang gewundert, warum wir plötzlich zu deiner Poststation geworden sind, aber heute morgen hat sie mir den Haufen Pakete nur mit einem breiten Grinsen à la "und wieder keins für dich" in den Arm gedrückt.. ^^
Hmm, ob sie das nicht trotzdem tierisch nervig findet... Rolleyes Sad
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Hmm, ob sie das nicht trotzdem tierisch nervig findet... Rolleyes Sad

Also, da bei uns fast täglich Rechner, Monitore, Laptops oder derartige Hardware für Bruno und 1-2 Mal die Woche Kisten à 150 CDs für Ma ankommt, achja und unser Hausflur grade mit 5 Kisten in der Größe deines Couchtisches mit Weihnachtsgeschenkörbchen aus Österreich vollsteht, glaub ich nicht, dass deine paar Päckchen unbedingt stören Rolleyes
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
Da kann man mal sehen, was für ne gute Partie du bist! Fröhlich
Zitieren
0
Also ich finde NightOwl sollte mal über »Zollgebühren« nachdenken… Big Grin
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
Heute muss was im Trinkwasser sein, die CDU NRW stimmt gegen den Jugendmedienstaatsvertrag Pleased
Zitieren
0
einlagerungsgebühr, pro tag 5 euro pro paket
Signaturen stinken
Zitieren
0
Mensch, hab ich einen Hunger! Hab schon seit dem Frühstück nix mehr gegessen (und nein: dabei handelt es sich nicht nur um ein Zitat von den Wachen aus "Thief"!). Hab heute mal Mittagspause ausfallen lassen, weil niemand mit mir Essen bestellen wollte (und ich auch in meiner Wohnung nix Gescheites mehr auf Lager hab).

Ich würd ja durcharbeiten und mir dafür heute Abend was Großes bestellen, aber ich müsste theoretisch heute bis 17:30 und die knappen 2 Stunden halt ich das sicherlich nicht mehr durch...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.439 1.125.261 Vor 15 Minuten
Letzter Beitrag: purpur
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.239 05.05.2024, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.609 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 749.875 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 613 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste