Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Jo, Nemu hatte doch schon von seinen "speziellen Experimenten" berichtet. Das cgboard wird wohl demnächst noch besser, noch schneller, noch komfortabler, noch krach-bumm-zisch-uiiiiii-boah Big GrinBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
boah, top 10 list, junge!!

edit: juhu, heut mal wieder meinen eeepc 4g mit winxp neu installiert, sogar inklusive aller updates Geschockt

und weil ich so gewieft bin, hab ich sogar noch 1gig frei von den verfügbaren 3,8 Geschockt
Signaturen stinken
Zitieren
0
Das geblinke hier auf der Seite neben den Posteingang mit mich grad ganz wirr...
Zitieren
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Das geblinke hier auf der Seite neben den Posteingang mit mich grad ganz wirr...
Merkt man dir an! Big Grin Rolleyes

Ich find's auf jeden Fall absolut genial! Danke dafür, Nemu! Smile
Zitieren
0
Joa. Müsste nun laufen. Den Status für das Postfach habe ich erstmal wieder rausgenommen. funktionierte noch nicht zuverlässig. ich hatte immer 2 statusbilder nebeneinander. Posteingang und erweiterung für den Posteingang müsste nun laufen. wenns irgendwo fehler gibt, einfach melden.

irgendwie war beim sprache importieren heute morgen der wurm drin. da war was drin,was nicht reingehört und in den zitaten nen fehler produzierte "Original von $username" wo der fehler auftaucht, bitte beitrag editieren klicken und nochmal speichern...
Zitieren
0
Erledigt.

Bist also gerade dabei, die Quote-Tags zu verbessern, was? Cool! Smile
Zitieren
0
Jop. Smile
Wo wir beim Thema sind, mir ist irgendwann mal aufgefallen, dass man gar keine älteren Beiträge durchsuchen kann.
Wenn ich auf einen User klicke, gibt es im Profil keinen Button, wo ich seine verfassten Beiträge nachlesen kann.
Bin ja kein Spion, aber in anderen Foren bin ich sowas gewöhnt, wenn ich wirklich mal einen ganz bestimmten Beitrag suche.
Ist das mit Absicht nicht eingebaut? Oder funktioniert das mit der Software gar nicht?
Zitieren
0
Zitat:Original von purpur
Wo wir beim Thema sind, mir ist irgendwann mal aufgefallen, dass man gar keine älteren Beiträge durchsuchen kann.
Wenn ich auf einen User klicke, gibt es im Profil keinen Button, wo ich seine verfassten Beiträge nachlesen kann.
Bin ja kein Spion, aber in anderen Foren bin ich sowas gewöhnt, wenn ich wirklich mal einen ganz bestimmten Beitrag suche.
Ist das mit Absicht nicht eingebaut? Oder funktioniert das mit der Software gar nicht?
Doch, den gibt's wohl. Du klickst auf den Benutzernamen und ganz rechts unten sind die Buttons "PN", "suchen" und "Buddy" zu finden. Der "suchen"-Button ist es. Wink

Ach ja und unter jedem Post des Users ist auch nochmal dieser "suchen"-Button. Wink Zunge raus
Zitieren
0
Suchfunktion. Oder den "Suchen"-Button im Profil eines Nutzes anklicken. Sollte das sein, was du meinst.
Zitieren
0
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh danke Leute. Big Grin
Tatsächlich nie entdeckt!
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Erledigt.

Bist also gerade dabei, die Quote-Tags zu verbessern, was? Cool! Smile

ja. das habe ich auch noch auf dem plan für meinen urlaub. weiterhin wollte ich nochwas an der registrierung machen und intern einige nützliche sahcne umsetzen. mal sehen, wie ich vorrankomme. Ist ein leer/voll - hinweis oben beim pn-postfach nützlich? was meint ihr?
Zitieren
0
Meinst du die Prozentanzeige für die belegte Datenmenge ?? Das fände ich schon hilfreich, wenn das auch irgendwie mit bei der neuen Posteingangs-Verknüpfung/-Anzeige stünde (am besten gleich rechts daneben Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
yeah. zumindest sone grobe anzeige wäre wohl gut, hm?
Zitieren
0
Auf jeden Fall Fröhlich.
Übrigens fände ich es auch gut, wenn sich der "Neue Nachricht verfassen"-Button oberhalb der PNs befinden würde (oder in der seitlichen Leiste, bei den Ordnern). Das erspart das Scrollen Zunge raus. Vielleicht lässt er sich sogar mit bei der neuen Anzeige auf der Hauptseite platzieren (als eine Art "Schnell-PN-Button" Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Haben Leecher so wenig Vokabular?
http://cgboard.raysworld.ch/search.php?searchid=740418

Ich als Leecher würde mir ja zumindestens etwas Mühe geben. Aber so? Was ist ein "danke" denn noch wert? Hmmm...
Zitieren
0
Zitat:Haben Leecher so wenig Vokabular?
http://cgboard.raysworld.ch/search.php?searchid=740418

Zitat:Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

Hmm kann den link nicht öffnen mangels rechte *g*
Um welchen thread gehts?
,,,
(o o)
-------------------------------o0O--(_)--O0o-------------------------------
[Bild: DJ_Yoshi.gif]
[Bild: 5763958699.png]
Zitieren
0
Ich werd zu alt für Konzerte...

aua meine ohren...
Zitieren
0
So, vor Ablauf der Frist den Xenoblade-Soundtrack geladen ... sehr schön Fröhlich. Und das Spiel ist in der Box verstaut ... auch schön aber schade, weil ich es in naher Zukunft wohl erst mal nicht spielen kann (die Zeit, die Zeit, die Zeit RolleyesCry).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Warum kommt die Xbox360 Version nicht nach Europa T-T

[Bild: 2024-JAP.jpg]


//EDIT

Bin, trotzdem ich keine PS3 habe, kurz davor das Spiel zu kaufen ... ARRRRGHHH
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Huch

jetzt hab ich ne Bewerbungsmail mit meinem Furry Charakternamen unterschrieben und abgeschickt

Big Grin

Naja scheiss der Hund drauf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.805 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.113.273 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.389 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 553 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.383 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste