Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Kopraan kos krasaar khrk sahlo -.-
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Kopraan kos krasaar khrk sahlo -.-

Bayrisch für "Ich gehe mal kurz kac***" ?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:
r3d3mti0n schrieb:Kopraan kos krasaar khrk sahlo -.-

Bayrisch für "Ich gehe mal kurz kac***" ?

Skyrim noch nicht gespielt? Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Da update ich Steam heute mal und was bekomm ich für ein PopUp?

[Bild: neuesbildvjbsc.png]

Geschockt Fröhlich Big Grin Elefant
Juhuuuu!!! Big Grin Vielen Dank, Corsi und Gotteshand!!! Big Grin
Ihr seid genial!! Smile
Zitieren
0
bei reddit über das hier gestolpert:
[Bild: aAN8v.png]

DAS BESTE ZELDA SPIEL Smile
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
legen schrieb:bei reddit über das hier gestolpert:
[Bild: aAN8v.png]

DAS BESTE ZELDA SPIEL Smile
Ohne jeden Zweifel meine Lieblings-Insel. Wink
Zitieren
0
Da finde ich doch vorhin ein Steam-Geschenk...vielen Dank, Sonata! Smile Kann ich endlich mal wieder Defense Grid vorkramen, habe es ja bisher kaum 80 Stunden gespielt! Zunge raus Wink
Zitieren
0
thEClaw schrieb:Da finde ich doch vorhin ein Steam-Geschenk...vielen Dank, Sonata! Smile Kann ich endlich mal wieder Defense Grid vorkramen, habe es ja bisher kaum 80 Stunden gespielt! Zunge raus Wink
Big Grin Gern geschehen! Jaaa, ich hab auch schon gedacht: unser Boardkater scheint ein echter Tower Defense-Freak zu sein! Wink
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
thEClaw schrieb:Da finde ich doch vorhin ein Steam-Geschenk...vielen Dank, Sonata! Smile Kann ich endlich mal wieder Defense Grid vorkramen, habe es ja bisher kaum 80 Stunden gespielt! Zunge raus Wink
Big Grin Gern geschehen! Jaaa, ich hab auch schon gedacht: unser Boardkater scheint ein echter Tower Defense-Freak zu sein! Wink

Jaja Du auch Bald!

3 Tower Defense Spiele in fast 2 Tagen.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Big Grin Ich werd mich definitiv mit dem Genre auseinandersetzen, das steht fest.

Ansonsten... on topic... ich denke gerade:
Es ist total beschissen, ne Bronchitis mit Migräne zu haben. Hab mir gerade ein bißchen Beef Jerky bei Amazon.de bestellt, da ich irgendwie auf nichts anderes zu essen Lust habe (naja gut, bis auf die Gemüsebrühe und Tee mit Zwieback - was anderes hab ich grad nicht in meiner Wohnung).
Zitieren
0
online-taugliche Migräne? Glückspilz. Andere Leute liegen bei Migräne im abgedunkelten Zimmer und bewegen sich höchstens ein bisschen, wenn sie wieder mal kotzen müssen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Naja, ist glücklicherweise nichts allzu Starkes und ich hab mich auch schon mit diversen Medikamenten vollgepumpt. Trotzdem: hätte ich jetzt noch meinen alten CRT-Monitor, wär mir das wohl nicht möglich.
Zitieren
0
Da habe ich mir am Wochenende endlich mal den 'C&C - First Decade - UncutPatch' geladen, aber das Spiele-Paket selbst kostet ja immer noch fast 20€ Geschockt !! Und das 6 Jahre nach Erst-VÖ Rolleyes. EA's "Classic"-Zeug ist wirklich verdammt teuer für dieses Alter Sad (und für ein "Budget-Angebot" Sad).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Tower Defence spiele sind ja alle samt so kacke

gut Plants vs Zombies war einmal ganz lustig, aber müssen davon jetzt x hundert Clone erscheinen? *nerv*...
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Tower Defence spiele sind ja alle samt so kacke

gut Plants vs Zombies war einmal ganz lustig, aber müssen davon jetzt x hundert Clone erscheinen? *nerv*...

Try Iron Brigade/Trenched Fröhlich
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:
Gabumon schrieb:Tower Defence spiele sind ja alle samt so kacke

gut Plants vs Zombies war einmal ganz lustig, aber müssen davon jetzt x hundert Clone erscheinen? *nerv*...

Try Iron Brigade/Trenched Fröhlich
Don't try Gabumon. Never.
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:
Gabumon schrieb:Tower Defence spiele sind ja alle samt so kacke

gut Plants vs Zombies war einmal ganz lustig, aber müssen davon jetzt x hundert Clone erscheinen? *nerv*...

Try Iron Brigade/Trenched Fröhlich

das ist doch 1:1 das gleiche Spielprinzip... und schon PvZ fand ich nach ner stunde ziemlich öde
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Try Iron Brigade/Trenched Fröhlich
Perlen vor die Säue. Konntest auch Toy Soldiers empfehlen... ist aber garantiert auch Scheiße, Kacke, öde, doof, langweilig, schwul, beschissen, dumm, teuer, primitiv etc...... Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
SonataFanatica am 14.02.2011 schrieb:Ich denk schon den ganzen Tag: Mensch, ist das seltsam, eine (fiktive) Person wiederzusehen, in die man Hals über Kopf verliebt war, als man 4 oder 5 Jahre alt war. Das ist jetzt 23 Jahre her und bringt mich echt ins Grübeln über das Leben an sich.

Warum ich das denke? Smile Ich hab heute in der Mittagspause eine weitere Folge "Der kleine Vampir" beim Essen geschaut - einfach nur mal so, der Nostalgie wegen. Und... Fröhlich ... was WAR ich damals verknallt in die kleine Anna von Schlotterstein:

[Bild: 01ko23.jpg]

Fröhlich Fröhlich Big Grin Big Grin

Hach, das Leben ist schön! Smile Ich weiß noch ganz genau, wie ich als kleiner Dötz in einem "Kaiser's Kaffee"-Laden bei den Zeitschriften stand und mir ein Comic von "Der kleine Vampir" angeschaut habe, in der Hoffnung, dass Anna da genau so gezeichnet ist, wie sie in der Serie aussieht (wovon ich - glaube ich - enttäuscht war). Und mit meinen 4 oder 5 Jahren fand ich es tierisch cool, dass Rüdiger, der kleine Vampir auf der ersten Seite des Comics "Dracula sei Dank" gesagt hat anstelle von "Gott sei Dank". Big Grin Big Grin Werd ich nie vergessen! (Da hab ich früher als Kind noch Jahre dran gedacht, wenn ich irgendwo "Gott sei Dank" gehört hab! Big Grin)
Der besagte Comic sah übrigens SO aus (weiß jetzt natürlich nicht, welche Ausgabe das war, aber ist schön, den Schriftzug mit dem Mond mal wiederzusehen Big Grin):

[Bild: antonw515y.jpg]

Warum ich dieses Thema jetzt wieder aufwerfe? Ich hab gerade die "Saber Rider And The Star Sheriffs"-Folge wiedergefunden, bei der ich mich als 8jähriger oder so in die Nebendarstellerin Claudia "verknallt" hatte! Big Grin Big Grin Rolleyes Jaja, ich und meine imaginären Schwärme...^^

HIER klicken! Smile

edit:

[Bild: neuesbildyz3db.png]

Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Du warst auch in Anna verliebt??? ICH AUCH!!! Marsha Moreau war damals ja schon ein sexy Mädchen gewesen. Will mal wissen, wie die heute aussieht!

Ah verdammt, jetzt krieg ich den Song nicht mehr ausn Kopf! Sad



Mensch, war das ne geile, geile Serie gewesen. Schon allein, weil diese eben so richtig schön gruftig und gothic-like war so ganz ohne Klischees. Sowas prägt einen fürs ganze Leben. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.110.865 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.615 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.372 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 535 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.048 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 270 Gast/Gäste