Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Satellit hätte ich auch genommen, aber leider lässt sich da keine passende Ausrichtung finden bzw. ich würde mir den Zorn der Nachbarn aufladen (das tangiert mich zwar nur peripher, aber die beschweren sich sonst beim Vermieter, der wiederum bei mir und ... *nerv* Rolleyes). Außerdem bin ich unter der Woche sowieso nicht zu Hause und lasse höchstens den DVD-Recorder laufen (welcher übrigens auch noch Analog-Signale nutzt WinkZunge raus).

Ist alles halb so wild und trotz der zwei Programme weniger geht das Leben weiter (ich bevorzuge sowieso die Sender der ARD bzw. ZDF). Mich hat nur geärgert, dass es keine offizielle Info gab und ich das erst heute irgendwo im Web lesen mußte (aus dritter Hand, in einem Beschwerde-Forum Rolleyes).


Edit:
Und jeder, der Kabel-TV nicht gut findet, hat einfach keine Ahnung von Fernsehtechnik und was damit eigentlich bezweckt wird.
Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
wie meine grafikkarte grad mal wieder abkackt. is seit dem letzten treiberupdate so. normalerweise macht sie das nur, wenn ich in den grafikeinstellungen rumpfusch. grade eben auch nachdem ich den jdownloader gestartet hab. diesen post ich gerade völlig blind, weil ich meinen rechcner neu starten muss.
spiele, alles 1a. dummes rumgefuctel im os -> üübelste grafikfehler. DANKE, AMD!!!!
Signaturen stinken
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Und jeder, der Kabel-TV nicht gut findet, hat einfach keine Ahnung von Fernsehtechnik und was damit eigentlich bezweckt wird.
Big GrinBig Grin

Ich liebe unser neues Multifunktionsmotto ... ich will langsam nen T-Shirt mit dem Spruch ...


[Bild: bannernewsb2b75af.jpg]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
So, erst mal alle meine Links "aktualisiert".
Ich werde, wie schon irgendwo erwähnt, meine Daten nur in gemäßigten Abständen bzw. auf Anfrage wieder hochschieben. Falls die Mods es für sinnvoll halten, meine bisherigen Threads zu schließen: Bitte, tut euch keinen Zwang an Big Grin (lässt sich ja wieder rückgängig machen, oder !?).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
[z=r3d3mti0n]Ich liebe unser neues Multifunktionsmotto … ich will langsam nen T-Shirt mit dem Spruch …

CG-Board — Wer [x] nicht gut findet hat keine Ahnung von [Referenz auf x] und was es eigentlich bedeutet!
[/z]
Das liest sich je beinahe wie eine mathematische Formel zu autoritären Ignoranz. Zunge raus
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
http://www.gamestar.de/spiele/resident-e...64012.html

MAN regt mich das auf ... springt jetzt jeder Spieleentwickler auf den bescheuerten Zug?! Wieviele 0815-Shooter kommen denn bitte noch?
Resident Evil war ja mit Teil 5 schon tot, aber Teil 6 schießt den Vogel komplett ab. Die haben'se doch nicht mehr alle, diese hirnrissigen Vollidioten.
Zitieren
0
Das wird funktionieren, wetten? Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Naja, funktionieren tut sowas immer. Sowas verkauft sich schließlich am besten.
Zitieren
0
Wir brauchen einen "Spiele, deren Nachfolger Kackshooter werden"-Thread. Rotes Gesicht Angry
Zitieren
0
purpur schrieb:http://www.gamestar.de/spiele/resident-e...64012.html

MAN regt mich das auf ... springt jetzt jeder Spieleentwickler auf den bescheuerten Zug?! Wieviele 0815-Shooter kommen denn bitte noch?
Resident Evil war ja mit Teil 5 schon tot, aber Teil 6 schießt den Vogel komplett ab. Die haben'se doch nicht mehr alle, diese hirnrissigen Vollidioten.
Capcom scheint aber auch ein besonders schlimmer Laden zu sein. Da werden schon lange keine Spiele mehr gemacht, weil jemand eine gute Idee hatte. Wer Angry Joe und den "Corporate Commander" kennt, hat vermutlich schon öfter von Capcom gehört.

Immerhin gibt es doch für uns einen relativ einfachen Lösungsansatz: Wir gewöhnen uns ab auf Nachfolger guter Spiele zu hoffen und zu warten und schauen uns lieber "Erstlingswerke" an. Darunter sind zwar auch eine Menge Gurken, aber das war schon immer so - und immerhin findet man so ab und an echte Perlen. Indie Games mögen manchen technisch zu primitiv sein, aber glücklicherweise gibt es auch heute noch kleine Studios, die "AAA"-Titel auf den Markt bringen wollen, weil sie einen Traum zu verwirklichen haben.

Also: Einfach davon ausgehen, das jedes Spiel mit einer Zahl im Namen Mist ist und sich an der gelegentlichen Ausnahme erfreuen. Obendrein schaut man sich ein paar der wirklich guten Spiele an. Ende mit Frust und Wut. Wir werden mit unseren leisen Stimmen ohnehin keine Änderung zu unseren Gunsten herbeizaubern.
Zitieren
0
Erinnert sich noch wer an die Zeit als Doom erschien, wo plötzlich über Jahre jeden Monat irgendwelche miesen Shooter erschienen? Genau die zeit haben wir jetzt ... mal wieder
Zitieren
0
thEClaw schrieb:Capcom scheint aber auch ein besonders schlimmer Laden zu sein
Nicht wirklich. Ich mag Capcom. Die wollen (wie all die Anderen) auch nur Geld vedienen. Und mit ein paar Perlen (Lost Planet 1 & 2, Dino Crisis 2, Steel Battalion, P.N. 03) überraschen sie einen auch immer wieder. Vor allem den Arcade-Markt haben sie immens bereichert. Man muss eben nicht alles kaufen Wink.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich mag Capcom eigentlich auch. Aber aus sowas könnte man genauso gut eine neue Serie starten.
Ganz einfach, die Charaktere heißen nicht Chris und Wesker sondern Jack und Jones und der Name Resident Evil wird auch durch Call of Battle XY ersetzt ... ich mein so ein einfacher Shooter wie wir jetzt wirklich genug haben hat bis auf die Marke nichts mehr mit Resident Evil zu tun.

Geld spielt dabei eine wichtige Rolle, natürlich darf man nicht vergessen dass es nicht bloß mehr ihr Jugendhobby, sondern deren Lebensunterhalt ist. Und überhaupt wieviel Arbeit da drinsteckt.
Aber als ob jetzt jeder Entwickler nur noch Shooter machen könnte um Erfolge zu erzielen, so krass ist es ja zum Glück doch noch nicht, sind ja immer noch die verschiedensten Spiele sehr erfolgreich.
Aber es gibt ja wohl genug Möglichkeiten, bspw. indem man einfach gute Spiele macht. Und ich kann mir nicht vorstellen dass Survival-Horror kein Geld bringen würde.

Also wenn ich das schon lese:
Zitat:Der Traum wäre es die Millionen von Call of Duty-Fans, die schnelle und actionreiche Online-Spiele lieben, mit diesem Resident Evil ansprechen zu können
Dass ich nicht lache ... also dieser Satz ist wirklich das Armutszeugnis überhaupt. Rolleyes
Zitieren
0
purpur schrieb:http://www.gamestar.de/spiele/resident-e...64012.html

MAN regt mich das auf ... springt jetzt jeder Spieleentwickler auf den bescheuerten Zug?! Wieviele 0815-Shooter kommen denn bitte noch?
Resident Evil war ja mit Teil 5 schon tot, aber Teil 6 schießt den Vogel komplett ab. Die haben'se doch nicht mehr alle, diese hirnrissigen Vollidioten.
Beeetraaayal !!! Betrayal !! This has nothing to do with Resident Evil !! This game suuuuuuucks !!

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
ich will eine neue star trek serie, verdammt.

Gadler schrieb:....Dino Crisis 2

dat habsch auch auf der psx gezockt, nachdem mir das erste net so gefiel, hat mich das 2er doch MEHR als positiv überrascht!!
Signaturen stinken
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Beeetraaayal !!! Betrayal !! This has nothing to do with Resident Evil !! This game suuuuuuucks !!

Big GrinBig Grin
Fröhlich *schnüff*

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Eeendlich habe ich mein Grooveshark wieder! Die Radiofunktion habe ich so vermisst! Grooveshark ist, was die Musikvielfalt betrifft, einfach der beste Musik-Streamingdienst überhaupt!

[Bild: zwischenablage01e.png]
Zitieren
0
JohnSheridan schrieb:Eeendlich habe ich mein Grooveshark wieder! Die Radiofunktion habe ich so vermisst! Grooveshark ist, was die Musikvielfalt betrifft, einfach der beste Musik-Streamingdienst überhaupt!
Und... jeder der etwas anderes behauptet... hat keine Ahnung...? Big Grin
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
JohnSheridan schrieb:Eeendlich habe ich mein Grooveshark wieder! Die Radiofunktion habe ich so vermisst! Grooveshark ist, was die Musikvielfalt betrifft, einfach der beste Musik-Streamingdienst überhaupt!
Und... jeder der etwas anderes behauptet... hat keine Ahnung...? Big Grin

Genau! Wink
Nenn mir ne Alternative. Big Grin
Zitieren
0
Big Grin

War nur Spaß.
Also Grooveshark kannte ich bisher gar nicht (ich hab also in der Tat keine Ahnung. Für Radio-Streamen und -Aufnehmen kannte ich bisher nur ClipInc. von Tobit Software aus Ahaus).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.921 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.114.027 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 746.167 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 556 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.519 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste