Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Da muss ich Gotteshand recht geben. Tiere brauchen eine eigene Rechtssprechung die als Zentrum hat, dass es sich um lebende, fühlende und denkende Lebewesen handelt, nicht um ein Stück Holz. Trotzdem sollte man Tiere nicht vermenschlichen in der Rechtssprechung, denn es würde Nachteile nach sich ziehen.
Zitieren
0
Gerade wird wieder die "Quest for Glory Anthology" hochgeladen. Danach geht es weiter mit Drascula und Fascination. Wink
Zitieren
0
Mann, diesen scheiß Pringles-Geschmack bekommt man kaum mehr aus der Schnauze!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Mann, diesen scheiß Pringles-Geschmack bekommt man kaum mehr aus der Schnauze!
Vor allem den "grünen" nicht. Knoblauchsalz statt Knoblauch.. Baby
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Derivate, Devisen, CFD, CDS, Forex, Terminmarkt, ETF, ETC, Zertifikate, Optionsscheine, Margin Call blubberblubberblubb
Alles down? Eine kurze PN genügt.
Zitieren
0
Hab gestern mal "Wario Land 4" auf dem 3DS gezockt (gab's ja unter anderem als kostenloses GBA-Spiel zum Runterladen, weil ich 3DS-Frühkäufer war) – und es hat erstaunlich Spaß gemacht. Hat mich direkt an Teil 3 erinnert, den ich damals auch klasse fand!

Ich weiß noch, dass ich "Super Mario Land 2: Six Golden Coins" damals schon echt schlecht fand. Und das eigentlich primär aus dem Grund, weil es sich so VÖLLIG anders angefühlt hat als "Super Mario Land 1". Meines Erachtens war Mario in Teil 2 viel zu riesig dargestellt. Klar, das war halt der Stand der Zeit damals – schließlich sah Mario in "Super Mario World" auch so aus – aber trotzdem hatte der winzige Mario aus "Super Mario Land 1" viel mehr Charme; das Spiel hatte irgendwie mehr Stil.

Wie ich darauf komme? Naja, ich fand Warios Schloss (das ja eigentlich Marios Schloss war) in "Super Mario Land 2: Six Golden Coins" wohl cool, aber ich mochte Wario als Spielfigur nie so gerne. Insofern war ich auch nie wirklich Fan von "Super Mario Land 3: Wario Land", obwohl ich's damals natürlich durchgespielt hab. Und als dann "Wario Land II" rauskam, hatte ich schon keinen Bock mehr.

Dass da die Spielreihe erst interessant wurde, weil Wario praktisch nicht sterben konnte, sondern in verändertem Zustand weiter durch die Levels wetzte, wurde mir erst später klar, als ein Freund das ganz euphorisch gespielt hat. Und Teil 3 war dann erst so richtig gut. Teil 4 ist ebenfalls recht klasse, auch wenn ich finde, dass dort die Levels etwas generisch wirken – zumindest von den Aufgaben, die man dort hat. Aber tolle Aufmachung, muss man ja sagen.

Nebenbei hab ich gestern Nacht noch zum ersten Mal "WarioWare Inc." gezockt und auch direkt durchgezockt. (War auch unter den 10 kostenlosen GBA-Games.) Hätte nicht gedacht, dass mir das Spielkonzept mal soviel Spaß machen würde! Big Grin Aber allein die ganzen Hommagen an alte Nintendo-Klassiker (ja, sogar an ein Virtual Boy-Spiel!) haben echt Laune gemacht! Werd mir jetzt auch mal die anderen Teile anschauen. Smile
Zitieren
0
Hmm, auf dem CGBoard ist wieder ein Thread aufgetaucht bei dem jeder der darin postet sich dazu bereiterklärt in ein sinnfreies Streitgespräch einzusteigen... ....uh oh... da halt ich mich besser raus Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
legen schrieb:Hmm, auf dem CGBoard ist wieder ein Thread aufgetaucht bei dem jeder der darin postet sich dazu bereiterklärt in ein sinnfreies Streitgespräch einzusteigen... ....uh oh... da halt ich mich besser raus Wink
Da solltest du hier aber generell vorsichtig sein. Wenn Sonata mal wieder eine "Thread-Schmelze" vornimmt, wird man auch mal ganz unbeabsichtigt in eine Diskussion gesogen.
So ähnlich muss sich auch Adam gefühlt haben, als er aus dem Paradies verstossen wurde, nur weil seine olle Braut nicht die Griffel von den Äpfeln lassen konnte. Rolleyes
Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
legen schrieb:Hmm, auf dem CGBoard ist wieder ein Thread aufgetaucht bei dem jeder der darin postet sich dazu bereiterklärt in ein sinnfreies Streitgespräch einzusteigen... ....uh oh... da halt ich mich besser raus Wink
Wie? Du glaubst nicht an die Macht der Überzeugung eines quasi Wildfremden über anonyme Namen in einem Forum bei einem polarisierendem Thema, speziell wenn die "Diskussion" voller Beschimpfungen, Nazivergleiche und herabwürdigenden Aussagen ist?
Du zerstörst meinen Glauben an die Menschheit legen Cry
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
0
@hdbs
herje, immer noch als neutrale Schweiz unterwegs, mein kleiner gelbschwarzer Freund? Wink
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
0
Aaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich Elefant Elefant Elefant

Syntax ist wieder da!!! Fröhlich Nach knappen DREI JAHREN!!!
Herzlich Willkommen zurück!!! Fröhlich
Zitieren
0
Muss ich mich jetzt geehrt fühlen dass Dein erster Beitrag mir gewidmet war?
Oder mich schämen dass Du Dich genötigt gefühlt hast wegen mir aus Deinem Versteck zu kriechen (oder ist das 'ne vollwertige Rückmeldung?)?

Wenn wir jetzt noch den Itze und den H2k zusammenkriegen wird's wie früher Big Grin
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
0
Wenn ich dich ansprech, hast du dich grundsätzlich geehrt zu fühlen, ganz egal welche Gründe ich dafür hab Wink
Außerdem hab ich mich ned versteckt, sondern nur angewidert zurück gezogen.
Wenn der H2k auftaucht, bin ich aber wieder weg Wink
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
0
Ist schon komisch dass Du ausgerechnet jetzt wieder auftauchst, mit dem angewidert sein und so WinkZunge raus
Und ja, ab sofort fühl' ich mich nur noch geehrt Big Grin
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
0
Eigentlich hatte ich all die Jahre mal erwartet das ognd wieder auftaucht, um dort das Forum zu zumüllen, aber das ist ja nun trotz, oder vlt gerade wegen, deines aufopferungsvollen Engagement nicht passiert, also mach ich das nun hier.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
0
Achso, ja, mein "aufopferungsvolles Engagement" *hust* Reden wir einfach nicht darüber Rotes Gesicht (bei der Gelegenheit: Auf dem Platzhalter von OGND steht noch © 2010 Rolleyes )
Ich sag' ja, den Itze brauchen wir noch mit dem H2k muss ich noch wegen 'nem Zweitnick reden
Freuen wir uns schonmal auf Deine rege Beteiligung... und den steigenden Zynismus... achja, willste nicht im Fussballthread vorbeischauen? Big GrinBig GrinBig Grin
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
0
hm...ne fußball, lass mal sein Wink Bin grad dabei zu eruieren, wer hier so als troll die letzten Jahre dazu gekommen ist, das ja ´n Mammutprojekt
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
0
AAaaaaaaaaaaaaaah, es lebt. Geschockt Geschockt

H2k? Ist der nicht schon längst gekickt? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Zahlreiche Uploads sind ab heute wieder Bereit. Morgen werden die Links erneut.... Cool
Zitieren
0
Doremi schrieb:Vor allem den "grünen" nicht. Knoblauchsalz statt Knoblauch.. Baby
GENAU die... xtreme Spicy... fürchterlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.108.245 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 742.398 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 293.329 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 530 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 526.961 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste