Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
...Jacky Cola ist aber auch ein Teufelszeug...
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Brauchst mich nicht ernst nehmen Sonata aber danke für die Anteilnahme Wink Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Hoffentlich rutscht unser dämlicher Bürgermeister mit seinem Auto in den Graben, damit die Stadt endlich mal genug streusalz kauft und da nicht spart..
Zitieren
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Brauchst mich nicht ernst nehmen Sonata aber danke für die Anteilnahme Wink Big Grin
Hatte ich mir gedacht, aber ein Denkanstoß war's trotzdem für mich! Wink

Zitat:Original von Gabumon
Hoffentlich rutscht unser dämlicher Bürgermeister mit seinem Auto in den Graben, damit die Stadt endlich mal genug streusalz kauft und da nicht spart..
Ja, hab ich auch schon gedacht. Wie strubbeldoof muss man sein??! Rotes Gesicht Da war schon letztes Jahr zu wenig von dem Zeug da, dann wurde angekündigt, dass dieser Winter der kälteste Winter seit 1973 wird und was ist los? Die Verantwortlichen kaufen WIEDER zuwenig Streusalz ein!! Rotes Gesicht Zunge raus
Zitieren
0
die haben sogar WENIGER(!) gekauft als letztes jahr, letztes jahr hatten die 500 tonnen, dieses jahr 300.. war denen im Herbst zu teuer..
Zitieren
0
Weihnachten vorbei ... das heißt die Wohlfühlpfunde müssen irgendwie wieder verschwinden ^^

und 1 ... 2 ... 3 ... und 1 ... 2 ... 3 ...

Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
......hmmm, wieder 218€ bei der Recon Company gelassen. Naja, der dritte Weltkrieg kommt bestimmt.........
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
2 Tage des Tapezier-Monster-Madness überstanden ... 1 Tag kommt noch ... und dann kommt das Teppich-Ungeheuer ... wird Zeit, dass das Jahr endlich aufgibt Teufel
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Na toll, jetzt bin ich blond...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
hä? haare gefärbt? hab ich auch mal versucht, bei mir kam da nur ein schwuler heller orangeton raus, haare färben is böse Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
0
Naja, ich seh etwas aus wie Goldlöckchen jetzt Wink
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
oh, wie süß, möchtest du meine freundin sein? [Bild: herzen-smilies-0016.gif]
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Gadler
......hmmm, wieder 218€ bei der Recon Company gelassen. Naja, der dritte Weltkrieg kommt bestimmt.........

Zitat:Original von Atreyu
Naja, ich seh etwas aus wie Goldlöckchen jetzt Wink

welch unterschiedliche Arten Mensch sich doch hier im CGBoard tummeln Smile
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
Warum "spielt" mein dämlicher Bruder lieber mit diesem dämlichen Hubschrauber anstatt sich von mir mithilfe von BTTF Episode 1 ins wunderbare Spielgenre der Adventures einführen zu lassen. 10min gespielt, "bla, kei Lust mehr!"

Hätt ich die 25 Dollar lieber verbrannt, hätt ich wahrscheinlich mehr Spass dran gehabt.

Wir hören nicht die gleiche Musik, wir mögen größtenteils nicht die gleichen Computerspiele, wir haben unterschiedliche Interessen (was interessieren mich scheiss Hubschrauber, ey! Mein Bruder läuft sogar zum ortlichen Krankenhaus, nur um deren Hubschrauber zu fotografieren.), er mag nicht die Filme die ich mag (generell mag er wohl nur sehr wenig Filme), das is echt nicht leicht mit dem.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
Wir hören nicht die gleiche Musik, wir mögen größtenteils nicht die gleichen Computerspiele, wir haben unterschiedliche Interessen (was interessieren mich scheiss Hubschrauber, ey! Mein Bruder läuft sogar zum ortlichen Krankenhaus, nur um deren Hubschrauber zu fotografieren.), er mag nicht die Filme die ich mag (generell mag er wohl nur sehr wenig Filme), das is echt nicht leicht mit dem.
Puh, das klingt nach einem schwierigen Fall. Da gibt es nicht viele Auswege: Gehirnwäsche, Folter, Reboot ("Wir brauchen einen neuen Timmi!"), Fremdenlegion und natürlich ins Müsli gemischte Tic Tacs.
Hast du aber vermutlich alles schon probiert, mein Beileid.
Zitieren
0
kann nur an den vätern liegen, das sind nämlich verschiedene
Signaturen stinken
Zitieren
0
Schon überraschend originell und kreativ, was das ausgedachte Geburtsdatum bei der Anmeldung angeht!
[Bild: geb1mqh.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
1,5 Liter Energie-Gesöff aus dem Edeka in einer halben Stunde runterzukippen war keine Gute Idee.

-> Okay, der Plan für diese Nacht(+den Tag danach): Super Mario Allstars durchspielen. Auf dem SNES. Ohne Warpzones.
Dabei hatte ich mir vorgenommen, endlich Snatcher zu spielen...
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
0
Sie muss mir auch immer wieder weh tun... Sad
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
net scho wieder was wo wir alle sterben werden

http://www.taz.de/1/zukunft/umwelt/artik...verseucht/

edit: SO, jetz hab ich wirklich ALLE verfügbaren telltale-spiele nochmal auf steam. ich bin so bekloppt. *freu*

(warum gibts da nur 1 von 4 csi-spielen von telltale?? scheiss ubisoft!)
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.197 Gestern, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.397 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.120.341 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 748.771 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 607 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste