Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Gadler schrieb:Der Google Übersetzer sorgt doch immer wieder für Überraschungen! Geschockt Big Grin

Die armen Kohlmeisen Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Das Online Etymology Dictionary sagt:

Zitat:tit (2)
1540s, "any small animal or object" (as in compound forms such as titmouse, tomtit, etc.); also used of small horses. Similar words in related senses are found in Scandinavian (cf. Icel. tittr, Norw. tita "a little bird"), but the connection and origin are obscure; perhaps, as OED suggests, the word is merely suggestive of something small. Used figuratively of persons after 1734, but earlier for "a girl or young woman," usually in deprecatory sense of "a hussy, minx" (1590s).

Great tit, also "Großes Kleines" ist in dem Fall also ein Oxymoron und Kohlmeisen dürften gar nicht existieren.
Zitieren
0
Aber da Oxymorone ja bekanntlich existieren, gibt es also auch unsere liebe Kohlmeise ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
tomwatayan schrieb:Das Online Etymology Dictionary sagt:

Zitat:tit (2)
1540s, "any small animal or object" (as in compound forms such as titmouse, tomtit, etc.); also used of small horses. Similar words in related senses are found in Scandinavian (cf. Icel. tittr, Norw. tita "a little bird"), but the connection and origin are obscure; perhaps, as OED suggests, the word is merely suggestive of something small. Used figuratively of persons after 1734, but earlier for "a girl or young woman," usually in deprecatory sense of "a hussy, minx" (1590s).

Great tit, also "Großes Kleines" ist in dem Fall also ein Oxymoron und Kohlmeisen dürften gar nicht existieren.

Der Kohlmeise ist das herzlich egal ob sie laut Definition nicht existieren soll. Die hackt weiter die Würmer ausm Boden und baut Nester.. ziemlich cool so ne Kohlmeise.. die macht einfach ihr Ding Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Apropos, hier auf meinem Balkon bauen Blaumeisen ihr Nest, sonst waren das über jahre nur Kohlmeisen
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Apropos, hier auf meinem Balkon bauen Blaumeisen ihr Nest, sonst waren das über jahre nur Kohlmeisen

Du hast Ihnen sicher Alkohol in die Trinkschale getan und schwup di wupp sind es Blaumeisen Big Grin

Hier ist noch eine Blaumeise:
[Bild: bluebird-a.jpg]
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:
Gabumon schrieb:Apropos, hier auf meinem Balkon bauen Blaumeisen ihr Nest, sonst waren das über jahre nur Kohlmeisen

Du hast Ihnen sicher Alkohol in die Trinkschale getan und schwup di wupp sind es Blaumeisen Big Grin

Hier ist noch eine Blaumeise:
[Bild: bluebird-a.jpg]
Uhh Ayumi ... Warum hast du nur diesen anderen Knilch geheiratet Cry ?!

Naja, gibt noch genügend andere schöne Fische im Teich WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Naja, gibt noch genügend andere schöne Fische im Teich WinkZunge raus.
Wesentlich schönere vor allem Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Wahrscheinlich liebt er sie gar net und hat sie nur des Geldes wegen geheiratet.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:Wahrscheinlich liebt er sie gar net und hat sie nur des Geldes wegen geheiratet.

Wäre mal entgegen der Norm, wenn ein Mann die Frau des Geldes wegen heiratet. Ich mag Gleichberechtigung Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Ach gibt auch genügend männliche Huren ... nimm mal den Ex von Britney Spears ... der lebt jetzt verdammt gut
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Ach gibt auch genügend männliche Huren ... nimm mal den Ex von Britney Spears ... der lebt jetzt verdammt gut

Spielt keine Rolle. Frauen sind aber klar in der Überzahl der Abzockerinnen.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Weils für sie einfacher ist als für uns.
Sobald es um Sex geht, sind wir Kerle doch sabbernde Vollidioten und sagen und tun so gut wie alles Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Ich würde mich auch gerne reichschlafen, aber die Auswahl ist so ... naja, mäßig Wink.
Und hochschlafen ist ebenfalls nicht drin, weil ich keine weiblichen Chefs habe Rolleyes (wäre vielleicht etwas für unser Foxymon Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Wie konnte mir das nur passieren.. Rolleyes .... Wink

[Bild: tornado08jdb.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Doremi schrieb:Wie konnte mir das nur passieren.. Rolleyes .... Wink

[Bild: tornado08jdb.jpg]

Das arme Tierchen aus Irland? Sad
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:Das arme Tierchen aus Irland? Sad
Nix Irland - das.. bin.. ich! Andere spülen sich aus Versehen im Klo runter - und mir passiert das hier! Baby
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Doremi schrieb:
Fexel schrieb:Das arme Tierchen aus Irland? Sad
Nix Irland - das.. bin.. ich! Andere spülen sich aus Versehen im Klo runter - und mir passiert das hier! Baby

Ist deine Schäferin nicht da oder wieso benutzt den den Staubsauger an dir selbst? Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Warum müssen sich auch ausgerechnet die FETTESTEN Weiber immer auf irgendwelche Tischchen, Brettchen oder Skateboards stellen oder sich irgendwo dranhängen..........?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Doremi schrieb:Wie konnte mir das nur passieren.. Rolleyes .... Wink

[Bild: tornado08jdb.jpg]
Ein USB-Staubsauger ?! Geschockt
Sehr nett Smile. Und die Leistung ist offensichtlich, wenn er doch ein ganzes Schaf verschlucken kann WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.895 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.113.877 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.988 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 553 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.490 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste