Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Bei mir ist du unten noch nen kleiner Frame. mit adblock und ghostery ist es aber erträglich. gadler - ghostery wäre auch was für dich. schonmal ausprobiert?
Zitieren
0
Also bei mir ist nur unten dieses Werbeframe. Das stört mich aber nicht, da es mir ehrlich gesagt garnicht aufgefallen wäre, hätte Nemu nicht was von nem Frame gesagt. Hier mal ein Screenshot. Ansonsten habe ich keinerlei Werbung auf der Seite.

[Bild: unbenannt1cizp.png]
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:Also bei mir ist nur unten dieses Werbeframe.
[Bild: unbenannt1cizp.png]
Auch das kann man entfernen. RMB reinklicken, Frame blockieren, und auch das ist aus Fröhlich.

Mit Wasser....
[Bild: 014mipv.jpg] [Bild: 02a9fzt.jpg] [Bild: 039gi5r.jpg] [Bild: 04fof5o.jpg] [Bild: 06tqft8.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Das Spongebob dingen hatten wir da auch in unserem Aquarium stehn, leider ist das teil von innen schlecht verarbeitet, denn die Kanten innen sind rasiermesserscharf! Ein größerer Fisch ist da mal reingeschwommen und hat sich n Teil seiner Schuppen dran aufgerissen... also schön aufpassen oder am besten eben die Kanten abschleifen, dann kann nichts passieren Fröhlich
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
Fexel schrieb:
Gadler schrieb:
Nemu schrieb:Was mir beim Anschauen von Gadlers Aquarium auffällt - Seit wann nutzt die abload-seite das eklige facebook connect?
Irre.. ohne AdBlock ist die Seite ja mit Reklame zugeschissen Geschockt. Bei mir wird nur das Bild uns ein bisserl Test angezeigt Pleased.
Also bei mir ist nur unten dieses Werbeframe. Das stört mich aber nicht, da es mir ehrlich gesagt garnicht aufgefallen wäre, hätte Nemu nicht was von nem Frame gesagt. Ansonsten habe ich keinerlei Werbung auf der Seite.
Der ganze Scheiss kommt doch nur dadurch zustande, dass ihr ständig Bilder-Links hier postet, die auf die Abload-Seite führen! Ich versteh immer noch nicht warum. Es ist doch supersimpel, Thumbnails zu posten, die direkt auf das Bild führen – und nicht erst auf die Hoster-Seite, wo das Bild so blöd in einem Rahmen positioniert wird!

Hier mal verdeutlicht mit runden statt eckigen Klammern:

[Bild: abloadxods1.png]

Erst den "Thumbnail für Foren (1)"-Link nehmen – das rote da ist der fiese Hosterlink:

(url=http://www.abload.de/image.php?img=aperture1940dzletu.png)(img)http://www.abload.de/thumb/aperture1940dzletu.png(/img)(/url)

Dann den "Direktlink" nehmen und ihn anstelle des fiesen Hosterlinks einfügen! In diesem Fall also hier:

(url=http://www.abload.de/img/aperture1940dzletu.png)(img)http://www.abload.de/thumb/aperture1940dzletu.png(/img)(/url)

Das sind echt nur ein paar wenige Klicks. Soooo faul kann man gar nicht sein, dass man den blöden Hosterlink einfach so stehen lässt... So kommt von vornherein keine Werbung. AdBlock reicht voll und ganz aus, um die Werbung auf der Hauptseite von Abload UND auf der Ergebnisseite (nach dem Upload eines Bildes) zu blockieren.
Zitieren
0
NightOwl schrieb:Das Spongebob dingen hatten wir da auch in unserem Aquarium stehn, leider ist das teil von innen schlecht verarbeitet, denn die Kanten innen sind rasiermesserscharf! Ein größerer Fisch ist da mal reingeschwommen und hat sich n Teil seiner Schuppen dran aufgerissen... also schön aufpassen oder am besten eben die Kanten abschleifen, dann kann nichts passieren Fröhlich
Danke für den Tip. Werde ich mir mal ansehen.

SonataFanatica schrieb:Soooo faul kann man gar nicht sein, dass man den blöden Hosterlink einfach so stehen lässt...
Wetten daß? Ist mir zu viel Wurschtelei Big Grin. Mit Adblock ist das meiste ausgeblendet. Ich wünschte, es würden HIER mehr Tumbnails gepostet werden. Man mus auch an die NICHT DSL-Nutzer denken, und wenn 10 4000x4000 Bilder aufgebaut werden, bringt das das komplette Seitenlayout ducheinander, und alles verschiebt sich während des Ladevorgangs.
Guck Dir mal das Terrorbild im Anschaffungsthread an (das ASUS-Dingsi auf der vorletzten Seite). Wird erst komplett geladen und dann angepasst angezeigt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Ich wünschte, es würden HIER mehr Tumbnails gepostet werden. Man muss auch an die NICHT DSL-Nutzer denken, und wenn 10 4000x4000 Bilder aufgebaut werden, bringt das das komplette Seitenlayout ducheinander, und alles verschiebt sich während des Ladevorgangs.
Guck Dir mal das Terrorbild im Anschaffungsthread an (das ASUS-Dingsi auf der vorletzten Seite). Wird erst komplett geladen und dann angepasst angezeigt.
Ja, sowas versteh ich auch nicht. Die Bilder werden doch EH auf 600 Pixel angepasst (scaled)! Jedes Bild, das ich für's Board hochlade, ist daher von vornherein maximal 600 Pixel hoch oder breit. (Ausgenommen die Fotos in meiner Spielesammlung. Die sind meistens 800 Pixel - was aber auch noch human ist. Außerdem sind die alle einzelnd in Spoiler-Tags.)
Zitieren
0
Dem Laden eines Bildes müßte automatisch ein Platzhalter vorgeschaltet werden, welcher dann die maximale Größe definiert. Also genau umgekehrt zu jetzigen Funktionsweise Zunge raus.
Ob sich das integrieren lässt, weiß aber wohl nur Nemu Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Extra den Link bearbeiten werde ich auch nicht. Thumbnails hingegen versuche ich stets zu nutzen Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
bild aufmachen, nicht link, sondern grafikadresse kopieren, und wenn bild riesig, in spoiler posten. oder bild bereits direkt beim hochladen verkleinern
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:bild aufmachen, nicht link, sondern grafikadresse kopieren, und wenn bild riesig, in spoiler posten. oder bild bereits direkt beim hochladen verkleinern
Genau das!
Zitieren
0
Nemu schrieb:gadler - ghostery wäre auch was für dich. schonmal ausprobiert?
Habe ich mir gerade mal draufgezogen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Leider noch kein D3 angekommen. Dann werde ich wohl erst ab Morgen Zocken können. DHL hat zumindest heute noch nichts gebracht Sad glaube nicht, dass die Heute noch vorbekommen ist ja schon 16:30Uhr Sad


Hm, nun wurde der Status doch nochmal aktualisiert. Ist auf dem Weg in meinen Ort.. bis wann stellen die denn zu?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Warum hab ich nur ne Xbox -.-

[Bild: 10cjh9.png]
[Bild: 2qkks3.png]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Warum hab ich nur ne Xbox -.-
Warum treibst Du Dich nur auf dieser scheiß Seite rum -.-
Wenn Du Dich davon auch noch aufziehen lässt.... (!)
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich meine nur ... so viele Xbox-Besitzer sind einfach nur Vollidioten ... und gerade was Xbox-Live angeht, habe ich deswegen nicht einmal wirklich die Ambition mich online herum zu treiben -.-
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Ich meine nur ... so viele Xbox-Besitzer sind einfach nur Vollidioten ... und gerade was Xbox-Live angeht, habe ich deswegen nicht einmal wirklich die Ambition mich online herum zu treiben -.-
Dafür gibt es ja kleine, feine Boards, wo man sich sein gewünschtes Klientel zusammensammeln kann Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Aber es darf mich doch trotzdem ankotzen oder?
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Aber es darf mich doch trotzdem ankotzen oder?
Wenn Du nicht verächtlich lächelnd über solchen Dingen stehen kannst, und Du Dich selbst mit sowas wiederholt konfrontierst, bleibt Dir nichts anderes übrig.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
r3d3mti0n schrieb:Aber es darf mich doch trotzdem ankotzen oder?
Wenn Du nicht verächtlich lächelnd über solchen Dingen stehen kannst, und Du Dich selbst mit sowas wiederholt konfrontierst, bleibt Dir nichts anderes übrig.

Direkt mitm Book ins Face Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.311 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.993 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.438 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 539 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.120 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 241 Gast/Gäste