Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
SonataFanatica schrieb:
JohnSheridan schrieb:Ich dominiere die Arcade Halle... Höhöhö. Big Grin Big Grin Big Grin
Wenn dir das was gibt... Rolleyes Zunge raus
Ich hab die noch nie auch nur angeklickt...^^
Stimmt... wer nutzt das schon Fröhlich

Hmmm... Rivella schmeckt gar nicht schlecht. Allerdings nur eiskalt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
rivella? is das chinesisches libella?
Signaturen stinken
Zitieren
0
Heute bei real,- entdeckt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Hrmpf Angry

Da bestellt man sich ein neues Wii-Spiel und bekommt so ein nachträglich verpacktes Teil in Einschweißfolie Sad. Das hat nix mit neu zu tun Angry!! Jeder weiß, dass Nintendo die Spiele in geklebter Folie ausgibt!! Diesen Retouren-Mist können die sich echt sparen!!

Aber wie mache ich jetzt diesen Mißstand einem Mitarbeiter bei der Rücknahme klar ?!? Befreie ich das Teil aus der Einschweißfolie und mache zusätzlich ein paar Flecken darauf ?? Oder lasse ich es in dieser dreckigen Einschweißfolie und schicke es mit einem Dreizeiler einfach so zurück Confused?!?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Aber wie mache ich jetzt diesen Mißstand einem Mitarbeiter bei der Rücknahme klar ?!? Befreie ich das Teil aus der Einschweißfolie und mache zusätzlich ein paar Flecken darauf ?? Oder lasse ich es in dieser dreckigen Einschweißfolie und schicke es mit einem Dreizeiler einfach so zurück Confused?!?
Schick es noch gar nicht zurück, sondern beschwere dich und verlange einen gehörigen Teil des Kaufpreises zurück (gebrauchte Ware -50%, Täuschung -25% oder so). Wenn der Zustand von außen in Ordnung aussieht, hast du davon doch mehr, als vom Zurückschicken und Bestehen auf ein absolut neues Spiel. Oder?
Zitieren
0
Ich will schreien ... schreien bis meine Lunge nur noch ein verkümmerter Rest krepierender Organe ist ...


... Wut im Bauch ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Manchmal bin ich ein ganz böser Mensch
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
0
thEClaw schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Aber wie mache ich jetzt diesen Mißstand einem Mitarbeiter bei der Rücknahme klar ?!? Befreie ich das Teil aus der Einschweißfolie und mache zusätzlich ein paar Flecken darauf ?? Oder lasse ich es in dieser dreckigen Einschweißfolie und schicke es mit einem Dreizeiler einfach so zurück Confused?!?
Schick es noch gar nicht zurück, sondern beschwere dich und verlange einen gehörigen Teil des Kaufpreises zurück (gebrauchte Ware -50%, Täuschung -25% oder so). Wenn der Zustand von außen in Ordnung aussieht, hast du davon doch mehr, als vom Zurückschicken und Bestehen auf ein absolut neues Spiel. Oder?
Du wirst jetzt vielleicht lachen, aber leider habe ich eine Art "Neuware-Tick" und allein das Wissen über solch ein Umstand treibt mich des Nachts in den Wahnsinn (ich würde es ungern als Zwangsstörung ansehen, eher als Spleen, aber es geht schon die Richtung Geschockt). Außerdem ist die Hülle an der Unterseite (sehr) leicht deformiert, was mich zusätzlich immer wieder an den gebrauchten Zustand erinnern würde. Vermutlich stammt diese leichte Verformung vom Einschweißvorgang (keine Ahnung, könnte auch ein sehr seltener Herstellungsfehler sein Confused). Die Frage ist eben nur, ob der Rücknahme-Mitarbeiter diesen Makel als solchen anerkennt Confused.

Ich habe jedoch gestern Abend noch ein wenig darüber gegrübelt und halte die Dreizeiler-Variante für die beste. Im Zweifelsfall kann ich es auf diese Weise immer noch im Rahmen des Umtauschrechts rückgeben (obwohl ich dann vermutlich den amazon-Aufschlag für die Rücksendung bezahlen müßte, weil der Wert unter 40€ liegt Baby - wenigstens schlafe ich dann aber gut Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Über 10 Mille???? Na, dann baut das Ding mal.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Dieses Nachträgliche neuverpacken ist bei Retoure allerdings gang und gebe...

Wird auch gerne bei als "Defekt" reklamierten Dingen gemacht die dann Trotzdem funktionieren
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Dieses Nachträgliche neuverpacken ist bei Retoure allerdings gang und gebe...

Wird auch gerne bei als "Defekt" reklamierten Dingen gemacht die dann Trotzdem funktionieren
Das ist mir hier das erste Mal untergekommen. So etwas kenne ich sonst nur von Wühltischen, dem Supermarkt (Stichwort Leerhüllen) oder eben wenn es direkt als B-Ware deklariert wurde (um durch die Folie trotzdem einen besseren Qualitätsanschein zu wahren).
Es ist mit Sicherheit auch manchmal ziemlich dreist, was einige Leute in die Retoure geben. Als würde man einen Anzug kaufen, einen Tag tragen und dann wieder zurückgeben (mit voller Preiserstattung) Rolleyes.

Ich habe bei amazon angerufen (mich anrufen lassen Big Grin) und wenn sie die Möglichkeit für einen 1:1-Ersatz gehabt hätten, wäre das darüber ohne Probleme abgelaufen. Das geht in diesem Fall aber leider nicht, da der Verkäufer ein Drittanbieter ist (Versand über amazon). Ich kann also nur zurückschicken und dann erneut bestellen (aber bestimmt nicht wieder bei dem Händler Rolleyes).
Die Dame am Telefon hat mir das jedenfalls alles fertig gemacht und ich habe einen Link mit Rücklieferschein bekommen Fröhlich. Wird also mit Sicherheit alles gut gehen (den Dreizeiler lege ich trotzdem bei Wink). Der Service von amazon ist wirklich absolut spitze Pleased.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Gadler schrieb:Über 10 Mille???? Na, dann baut das Ding mal.
Was ist denn da schief gelaufen? Ich sehe nicht mal, was das sein soll, und dann gehen die Leute da so drauf ab?
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Als würde man einen Anzug kaufen, einen Tag tragen und dann wieder zurückgeben (mit voller Preiserstattung) Rolleyes.

Was glaubst du wohl was diese Dreisten Leute alles so machen?

Daher soll man Klamotten ja auch unter anderem vor dem ersten Tragen Waschen
Zitieren
0
thEClaw schrieb:
Gadler schrieb:Über 10 Mille???? Na, dann baut das Ding mal.
Was ist denn da schief gelaufen? Ich sehe nicht mal, was das sein soll, und dann gehen die Leute da so drauf ab?

diese "uhr" verbindet sich wohl drahtlos zu diversen apple und android-geräten und du kannst dann sachen mit steuern, mails checken und krimskrams. ohne am jeweiligen gerät zu sein.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Wieso bräuchte ich ein mobiles Gerät, um mich mit einem mobilen Gerät zu verbunden? Die Leute werden auch immer fauler, nicht mal das Handy aus der Hosentasche wollen sie nehmen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Was für ein unfassbarer Schwachsinn.

Edit:
Man!! Angry Wo ist bei Youtube verdammt nochmal die Einstellung, dass andere Leute mein Video nicht downloaden dürfen?!

Hier steht sogar noch wo, aber ich finds nicht?! Bin ich blind oder ist Youtube einfach nur dämlich? Geschockt

Ok, grad noch recherchiert, der Hilfeartikel da ist veraltet und von 2010, und Downloads können scheinbar nicht deaktiviert werden. Ganz toll, dass so eine Funktion fehlt, vor Allem wo es sie doch schonmal gab.
Zitieren
0
Naja das liegt schlicht daran, die Funktion ist nutzlos gewesen. Jeder Downloadmanager kann youtube abgreifen
Zitieren
0
Verdammt......

Sehr geehrter Herr *******,
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Punica Milde Orange nicht mehr abfüllen. Sie finden es daher nur noch vereinzelt oder gar nicht mehr im Handel.
Punica bringt immer mal wieder neue, trendige Sorten auf den Markt. Damit wir Abwechslung im Sortiment anbieten können, wird die eine oder andere Sorte durch eine neue ausgetauscht.
Wir bedauern, dass Ihre bevorzugte Geschmacksrichtung nicht mehr verfügbar, hoffen jedoch, dass Ihnen eventuell eine andere Sorte zusagt. Mit freundlichen GrüßenPunica Service Center


Warum muss immer das Beste vom Markt verschwinden Angry!
Das war bei Adelholzener Active o2 Apfel Aprikose auch schon der Fall.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
oder mit Diebels Apfel Lemon... *grummel* Soll ich Veltins V+ trinken oder was?
Zitieren
0
Gadler schrieb:Verdammt......

Sehr geehrter Herr *******,
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Punica Milde Orange nicht mehr abfüllen. Sie finden es daher nur noch vereinzelt oder gar nicht mehr im Handel.
Punica bringt immer mal wieder neue, trendige Sorten auf den Markt. Damit wir Abwechslung im Sortiment anbieten können, wird die eine oder andere Sorte durch eine neue ausgetauscht.
Wir bedauern, dass Ihre bevorzugte Geschmacksrichtung nicht mehr verfügbar, hoffen jedoch, dass Ihnen eventuell eine andere Sorte zusagt. Mit freundlichen GrüßenPunica Service Center


Warum muss immer das Beste vom Markt verschwinden Angry!
Das war bei Adelholzener Active o2 Apfel Aprikose auch schon der Fall.

net immer das beste, bei dem schmuh, den man eh net mag, fällts einem wahrscheinlich einfach net auf.
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.083 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.558 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.563 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 549 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.199 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste