Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
MANN........ Navy CIS ist verdammt öde (miese Schauspieler und alberne Witzeleien), und "Burger"-Pringles schmecken echt beschissen. Putze in einer Tour die Zähne, bekomme den öligen, verbrannten Geschmack von den Drecksdingern nicht mehr aus der Schnauze.

Bin etwas verunsichert Geschockt Big Grin
[Bild: meinetochterryez4.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
ja, das bild macht mir auch angst. der blick kann sicher töten.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Wow, das Scrollen bei der neuen Firefox-Version ist ja mal SMOOOOTH!! Fröhlich


edit: So, hab gerade für meine Cousine 2 Best-Of-Compilations von Blind Guardian zusammengestellt (bisher hatte sie "nur" die "Imaginations From The Other Side" und die aktuellsten beiden Alben) – und Covers dazu gebastelt:


Best Of The Earlier Works:

[Bild: covervsglz.jpg] [Bild: rear4l9ut.jpg]
(Dafür hab ich das Front-Cover der "Forgotten Tales" und die Rückseite der "Live" verwendet.)


Best Of The Newer Stuff:

[Bild: coverz8gkx.jpg] [Bild: rear39yws.jpg]
(Hier habe ich das Front-Cover der "And Then There Was Silence"-Single und das Inlay der "At The Edge Of Time" genommen.)
Zitieren
0
Gadler schrieb:[...]
Bin etwas verunsichert Geschockt Big Grin
[Bild: meinetochterryez4.jpg]
Deine weibliche Seite ??

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
[Bild: 20120622_1904136k3gd.jpg]

Tolle Dekoration! Cool

Auch die anderen Fotos fand ich alle ziemlich klasse. Nochmal vielen Dank, hoffentlich sehen wir bald noch mehr Fotos, Sonata.

[z=SonataFanatica]So, hab gerade für meine Cousine 2 Best-Of-Compilations von Blind Guardian zusammengestellt (bisher hatte sie "nur" die "Imaginations From The Other Side" und die aktuellsten beiden Alben) – und Covers dazu gebastelt:


Best Of The Earlier Works:

[Bild: covervsglz.jpg] [Bild: rear4l9ut.jpg]
(Dafür hab ich das Front-Cover der "Forgotten Tales" und die Rückseite der "Live" verwendet.)


Best Of The Newer Stuff:

[Bild: coverz8gkx.jpg] [Bild: rear39yws.jpg]
(Hier habe ich das Front-Cover der "And Then There Was Silence"-Single und das Inlay der "At The Edge Of Time" genommen.)[/z]
Schöne Lieder dabei, nur meine Best Of wäre das nicht. Die Lieder der ersten Stunde waren doch schon etwas ungelenkig und Du mutest Deiner Cousine gleich vier(!) Lieder aus dem ersten, schrecklichen Album Battalions of Fear zu? Du Teufel! Big Grin
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
Malkav schrieb:Schöne Lieder dabei, nur meine Best Of wäre das nicht. Die Lieder der ersten Stunde waren doch schon etwas ungelenkig und Du mutest Deiner Cousine gleich vier(!) Lieder aus dem ersten, schrecklichen Album Battalions of Fear zu? Du Teufel! Big Grin
Wovon zwei allerdings auch nur Instrumentale sind. Wink
Und schrecklich finde ich Battalions of Fear ganz und gar nicht. Ist halt nur noch ein anderer Musikstil gewesen. Smile
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Wow, das Scrollen bei der neuen Firefox-Version ist ja mal
Gibt's schon eine ganze Weile (Einstellungen/erweitert/allgemein - Sanften Bildlauf aktivieren).
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:Wow, das Scrollen bei der neuen Firefox-Version ist ja mal
Gibt's schon eine ganze Weile (Einstellungen/erweitert/allgemein - Sanften Bildlauf aktivieren).
Oh, mir ist das noch nie aufgefallen Geschockt. Wahrscheinlich liegt es an der häufigen Nutzung des Text-Editors Big Grin (da gibt es nämlich auch keinen sanften Bildlauf Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
So ein Mist aber auch.

Mir ist heute – gerade als ich an meinem Essay für Academic Skills (2. Semester) gearbeitet habe – mal einfach so der Prozessorkühler vom Prozessor abgefallen. Hatte zuerst gedacht, es wär irgendwo neben dem PC irgendwas runtergefallen. Tja und nach 10 Minuten ging der PC dann aus.

Hab das Gehäuse geöffnet und direkt gesehen, woran's lag. Ein Teil von der Halterung ist abgebrochen. Und zwar das hier:

[Bild: sockelmuxm5.jpg]

Nur so'n kleiner blöder Plastik-Pinöppel, der den Metall-Spannbügel gehalten hat. Naja, morgen mal ab in den Laden, wo ich den Kühler (vor erst einem Monat!) gekauft habe und mal nachfragen, was die so machen können. Bin mal gespannt.

Hab jetzt auch schon überall gesucht, ich finde die Rechnung von denen nicht mehr. Hab nur noch den Kontoauszug, wo die Abbuchung draufsteht (hatte das mit EC-Karte bezahlt). Wollen wir hoffen, dass die noch irgendwelche Daten darüber haben. Aber ne Rechnung als Beleg haben die mir ja auch ausgedruckt, dann haben die bestimmt irgendwas bei sich im System...
Zitieren
0
Geschockt
Das Teil ist von selbst abgebrochen ?? Was wirken denn bei dir für Kräfte innerhalb des PC-Gehäuses ?! Geschockt
Hast wohl wieder mit der Mini Gravity Gun herumgespielt ?? WinkBig Grin


Eine echte Papier-Quttung ist sicherlich praktischer, aber mit Rechnungs- oder Kundennummer kommt man bei den meisten Anfragen schon ziemlich weit Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Geschockt
Das Teil ist von selbst abgebrochen ?? Was wirken denn bei dir für Kräfte innerhalb des PC-Gehäuses ?! Geschockt
Hast wohl wieder mit der Mini Gravity Gun herumgespielt ?? WinkBig Grin
Vielleicht steht der PC auf einer Waschmaschine. Und die wiederum ist auf einer Rüttelplatte montiert. Das ganze hat Sonata dann einem Känguruh auf den Rücken geschnallt.

Auf jeden Fall viel Glück beim Umtausch. Smile
Zitieren
0
Das neue Design von gametrailers.com gefällt mir nicht mehr.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Man braucht irgendwelche Quittungen? Ich zauber mir immer nen Kaufzeugen aus dem Hut Big Grin

Kann ein Ermüdungsbruch sein, oder das Plastik war nicht richtig gegossen und da waren Lufteinschlüsse drin, da kann so einiges sein...
Zitieren
0
War da vorhin im Laden. So einen Kühler haben die gar nicht mehr. Der Typ hat noch im Lager geguckt, ob so eine Halterung vielleicht noch auf einem alten Board steckt, aber Fehlanzeige.

Das große Problem ist, dass ich den PC mit nur aufgelegtem Kühler (logischerweise) nichtmal lang genug an haben kann, um meinen Englischtext, den ich unbedingt fertigstellen muss – vielleicht sogar noch bis heute Nacht! – auf nen Stick zu packen.

Ich weiß... Festplatte ausbauen, in nen anderen PC packen, ... mal gucken. Ich schau mal in Lenas alten Rechner, ob da nicht zufällig das gleiche AM2+/AM3 Board drin ist, wo ich so'ne Halterung herbekomme, dann fahr ich nochmal zu 2 anderen Computerläden... ist echt beschissen.
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Man braucht irgendwelche Quittungen? Ich zauber mir immer nen Kaufzeugen aus dem Hut Big Grin

Machen wir in unserer Familie auch so.. meine Eltern liefen letztens an und erzählten mir, ich müsse mal was aussagen als Zeuge sie hätten mich benannt.. Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Solange es keine eidesstattliche Erklärung erfordert und der Händler vor Ort den Zeugen akzeptiert, ist das auch alles kein Problem Smile. Bei Fernlieferungen wird es schon umständlicher. Und wenn der Kauf ein paar Monate zurückliegt, könnte man auch ganz schnell vor verschlossenen Türen stehen Wink.

Ich hebe mir sowieso alle Quittungen auf und habe daher keinen Bedarf an Zeugen Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
warum überhaupt kühler, das retention modul gehört doch zum mainboard?

da kann doch der arme kühler nix für?

wir ham bestimmt nochn altes ranzboard mit so nem teil.

ich hoffe für dich, dass das untere teil nicht zu sehr angeklebt is, mainboards mögen es nicht, verbogen zu werden
Signaturen stinken
Zitieren
0
Gadler schrieb:MANN........ Navy CIS ist verdammt öde (miese Schauspieler und alberne Witzeleien),

Ach, so schlimm finde ich die gar nicht. Aber natürlich - immer wenn's um Computer geht - wird die Serie absurd. Das stört mich am meisten.

Gadler schrieb:und "Burger"-Pringles schmecken echt beschissen. Putze in einer Tour die Zähne, bekomme den öligen, verbrannten Geschmack von den Drecksdingern nicht mehr aus der Schnauze.

Ist das ne neue Sorte? Kenne ich noch gar nicht. Ich mag die Sour Cream & Onion ganz gerne.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Gadler schrieb:Das neue Design von gametrailers.com gefällt mir nicht mehr.

Je suis d'accord Sad
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:
Gadler schrieb:Das neue Design von gametrailers.com gefällt mir nicht mehr.

Je suis d'accord Sad

accord? is das net n auto von oppel???

nein, ich kann kein französisch, war nur wahlfach
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.984 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.114.464 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 746.593 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 558 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.586 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste