Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
NightOwl schrieb:Wenn ich nur die Studiengebühren woanders herbekäme...


Wieviel brauchst du denn? Und zu wann?

Wenn du mich beim Nobelpreis erwähnst hab kein Problem was zu spenden, für die Ausbildung von Nacht-eulen.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
NightOwl schrieb:Wenn ich nur die Studiengebühren woanders herbekäme...

mach doch nen spendenaufruf im cgboard Big Grin

edit: und sag sonata, er soll sich weniger oldgames kaufen und lieber seine freundin unterstützen Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Gotteshand666 schrieb:
NightOwl schrieb:Wenn ich nur die Studiengebühren woanders herbekäme...


Wieviel brauchst du denn? Und zu wann?

Wenn du mich beim Nobelpreis erwähnst hab kein Problem was zu spenden, für die Ausbildung von Nacht-eulen.

[Bild: happy-cuteness-overlo78zu3.png]
Das ist ja lieb!

Es sind insgesamt 1780 Euro für ein ganzes Jahr. Ich verdien 150 Euro zusätzlich im Monat durch die Videothek, eine Monatsrate vom Studiengeld wäre ca. 178 € im Monat, zzgl. 4 Euro Überweisungsgebühren, da ich von einem deutschen Konto in die Niederlande überweisen muss, denn ich studier ja in Enschede.
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
Cyphox schrieb:edit: und sag sonata, er soll sich weniger oldgames kaufen und lieber seine freundin unterstützen Big Grin
Naja, wir teilen uns ja schon alles finanziell. Wenn ich soviel Geld hätte, würde ich das auch gut und gerne komplett Lena geben. Sad
Zitieren
0
die sin doch nimmer ganz sauber die holländer Geschockt Geschockt Geschockt

grad mal hier geguckt, das sind ja peanuts dagegen Geschockt

http://www.studilux.de/studium-uni/studi...ehren.html
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:die sin doch nimmer ganz sauber die holländer Geschockt Geschockt Geschockt

Ja es ist wirklich sauteuer. Und da sind noch nichtmal das Semesterticket (165€), die Bücher (ca 300 €) und die Laborgebühren drin (10€). Sad
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
gehts nur mir so, oder kann ich als rechtshänder nur mit dem rechten brustmuskel wackeln?

@spende meinerseits wäre schon auch drin, aber das is echt ein saftiger betrag Geschockt

@NightOwl mein ich, net @spende, ich hab mal wieder vergessen wörter zu schreiben
Signaturen stinken
Zitieren
0
NightOwl schrieb:
Cyphox schrieb:die sin doch nimmer ganz sauber die holländer Geschockt Geschockt Geschockt

Ja es ist wirklich sauteuer. Und da sind noch nichtmal das Semesterticket (165€), die Bücher (ca 300 €) und die Laborgebühren drin (10€). Sad

Tröste dich, ich kann in keiner Weise an Studieren denken auch wenn ich Fachabi extra dafür nachgemacht habe.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
muss man schon sagen, bei dem finanziellen aufwand, hat die frau echt eier
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ist noch wer wach?
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Jau, ich hier. Bin noch am vorbereiten von 17 neuen Upload-Threads...
Zitieren
0
Und ich sitzt neben ihm und zock Half-Life 2 Deathmatch :3
Fleißig am Puzzeln!
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Jau, ich hier. Bin noch am vorbereiten von 17 neuen Upload-Threads...
Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt !!!!


Edit: Und du bist offensichtlich immer noch wach Geschockt !!
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
SonataFanatica schrieb:Jau, ich hier. Bin noch am vorbereiten von 17 neuen Upload-Threads...
Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt !!!!
Big Grin Korrekt, hab die Nacht durchgemacht. Ich glaub ich geh gleich mal pennen.^^
Zitieren
0
Verdammt, du warst doch schneller als ich mit dem Edit Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
WAHNSINN!!!! LINK
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:WAHNSINN!!!! LINK

Teil 2 gefiel mir garnicht. Teil1 mit der Grafik von Teil3 könnte intertesasnt werden. Naja, mal gucken.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Geil! Es gibt ein neues 12 Stones-Album! Muss ich gleich morgen mal reinhören!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
YEAH!!!
XCOM: Enemy Unknown bekommt nen Multiplayer.

[Bild: 2036251_o.gif]
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Boa, da bin ich aber echt verdammt froh, dass wir hier keine Studiengebühren haben! ... Ähhh Moment, ihr zwei wohnt doch auch in NRW? Wo gibt es denn in NRW noch Studiengebühren?! Geschockt Privat Uni?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.221 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.674 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.595 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 549 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.218 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste