Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Wenn du nichts dagegen hast, kann ich deine Datenbank (und die von Gadler vielleicht auch) im ersten Post des facTotum-Threads bewerben. A la "Cebions grosse Adventure-Wuehlkiste". Da finden es eventuelle Interessenten vielleicht schneller.
Fuer meine Roguelike-Sammlung lade ich gerade die Spiele-Pakete hoch. Sodass man dann nicht nur die Daten hat, sondern sich selbst eine Meinung bilden kann. Das ist bei 270 Adventures vermutlich schwer moeglich, oder?
Zitieren
0
Sehr gerne,

ich sehe gerade, dass ich das Paket gar nicht auf meinen Account hochgeladen habe.
Ich hole das Eben nach.

Hier der Link http://www.share-online.biz/dl/Q6XL2Z9MAA5X
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:Sehr gerne,

ich sehe gerade, dass ich das Paket gar nicht auf meinen Account hochgeladen habe.
Ich hole das Eben nach.

Hier der Link http://www.share-online.biz/dl/Q6XL2Z9MAA5X
Ok, dankeschoen. Ich habe das ganze unter "Cebions Adventure-Almanach" im facTotum-Thread verlinkt. Der Name ist verhandelbar. Big Grin
Zitieren
0
muahaha, tng bluray steelbook hat nen verkaufsstopp, weil der idiot der für die verpackung zuständig war, mist gebaut hat Big Grin

der communicator pin wurde mit folie aufs steelbook gepackt und hat bei vielen ne delle hinterlassen. bei mir auch ne kleine, aber dat is mir wurst.

[Bild: tng-failv6o3q.png]

btw war ich gestern soooo doof, hab mich die ganze zeit gewundert, wieso mein sound nur noch aus dem center kommt, dachte meine soundkarte is im arsch, treiber neu installiert usw, nix geholfen.

heute setz ich mich vorn rechner, denke nochmal drüber nach......

und dann fällt mir ein, dass ich ja wegen bluray auf hdmi wechseln musste und die soundausgabe automatisch zu hdmi gewechselt hat und den scheiss ton nur noch über die lautsprecher meines monitors wiedergibt!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!! Rolleyes Rolleyes Rolleyes [Bild: icon11.gif][Bild: icon11.gif][Bild: icon11.gif]

edit: da fehlen noch n paar farben an der tuntenuniform

[Bild: wesley_crusher_late_26fun8.jpg]
Signaturen stinken
Zitieren
0
Auf eine Pizzabestellung länger als 25 Minuten warten zu müssen ist schrecklich Sad Hunger!!!
Zitieren
0
Warum kaufe ich mich ständig neue Spiele, wenn ich dann doch nicht zocke ... wird Zeit, dass ich mir mehr Zeit dafür zulege >.<
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Wenn du für mehr Zeit einen guten Dealer gefunden hast, gib mal Bescheid -.-
Zitieren
0
memphis schrieb:Wenn du für mehr Zeit einen guten Dealer gefunden hast, gib mal Bescheid -.-
Oh ja, bitte! Sowas bräuchte ich auch!
Zitieren
0
Living Books sind der haammmmaaaaa!!!!1111Elf
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Warum kaufe ich mich ständig neue Spiele, wenn ich dann doch nicht zocke ... wird Zeit, dass ich mir mehr Zeit dafür zulege >.<
Oder du kaufst dir keine neuen Spiele mehr Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Edit: Merkwürdiger Doppelpost Rolleyes.

Tut mir leid Baby
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ist bei euch, das Board in letzter Zeit auch so träge?
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Gotteshand666 schrieb:Ist bei euch, das Board in letzter Zeit auch so träge?
Eigentlich nicht. Es war mal eine Zeit lang schlimm, aber das hatte Nemu behoben - seitdem laeuft alles bestens.
Zitieren
0
Gotteshand666 schrieb:Ist bei euch, das Board in letzter Zeit auch so träge?

Ich glaub ich war in letzter Zeit etwas träge Sad
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Gotteshand666 schrieb:Ist bei euch, das Board in letzter Zeit auch so träge?
Ja, aber nur auf Arbeit Sad.
Seit sie hier jedoch die Hälfte des Internets per Filter ausgeschlossen haben (abload, etc.) sind einige Seiten wieder etwas schneller im Aufbau WinkZunge raus. Es wird eigentlich Zeit, dass youtube auch noch auf dem Index landet Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich frage mich gerade ob ich überhaupt Windows außer den Spielen brauche.

Habe gerade Linux-Lehrgang und hab mir jetzt erstmal Mint draufgehauen.
Außer für Spiele hab ich echt noch kein defizit entdeckt.

Ich bin gespannt.

Bei mir ist die Seite übrigens auch nicht träge.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:Habe gerade Linux-Lehrgang und hab mir jetzt erstmal Mint draufgehauen.
Außer für Spiele hab ich echt noch kein defizit entdeckt.
So geht's mir auch. Man muss seinen Spielstil umstellen auf Indie Games, gratis Spiele (Roguelikes zum Beispiel Zunge raus) usw., dann braucht man auch zum Spielen kein Windows mehr.
In allen Belangen neben dem Spielen finde ich ein Linux einfach viel praktischer. Da nimmt einen niemand an die Hand, ich werde nicht vom System bevormundet und wenn ich will, dann kann ich mein System in soviele kleine Stuecke schlagen, wie ich moechte.
Zitieren
0
DOSBox läuft doch auch unter Linux, oder !? Und die meisten Emulatoren (z.B. bsnes) ebenfalls Smile.
Sollte also tatsächlich einmal Not am Mann sein, kann man da problemlos wechseln. Momentan sehe ich aber keinen Grund für die Abkehr von meinem gewohnten WinXP Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Bei mir dauert es auch ewig bis sich eine Boardseite öffnet! Ist aber auch schon ne ganze Weile so.

Btw großer Erfolg! Von allein um kurz vor 10 aufgewacht! ...oder lag es doch an der schnurrenden Katze auf meinem Kopf...? ^^ Big Grin Big Grin

edit: Grade gesehen, dass der neue Roman von J.K. Rowling bald erscheint. Bin mit Harry Potter aufgewachsen, überlege grade ob ich in das neue nicht-Potter Buch mal reinschauen sollte....
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
Das tolle an freien Tagen ist, dass man stundenlang im Bett liegen kann, ohne auch nur den Hauch eines Bewegungsdrangs zu verspüren ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.755 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.895 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.138 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 551 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.330 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste