Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
NightOwl schrieb:Ich find das Lied auch irgendwie geil Big Grin Warum auch nicht? Man muss sich auch mal seine Guilty Pleasures gönnen!

Hab neulich in einem Interview mit dem Kerl noch gehört, dass das Ganze eine Art Satire auf die Posh-Gesellschaft von Süd Korea darstellen soll, seitdem hör ichs noch lieber Big Grin Big Grin Big Grin


Achja, habt ihr die Version von HYUNA (dem Mädel aus dem Video, was da in der Ubahn tanzt) schon gehört? Oh mein Gott.....Inb4 overly cutesy asian chick comments


MOOOAAAAINS!!!! Geschockt

hat was, pipsestimme egal, ich mag asiatische mädels nunmal, gefällt mir Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:
NightOwl schrieb:Ich find das Lied auch irgendwie geil Big Grin Warum auch nicht? Man muss sich auch mal seine Guilty Pleasures gönnen!

Hab neulich in einem Interview mit dem Kerl noch gehört, dass das Ganze eine Art Satire auf die Posh-Gesellschaft von Süd Korea darstellen soll, seitdem hör ichs noch lieber Big Grin Big Grin Big Grin


Achja, habt ihr die Version von HYUNA (dem Mädel aus dem Video, was da in der Ubahn tanzt) schon gehört? Oh mein Gott.....Inb4 overly cutesy asian chick comments


MOOOAAAAINS!!!! Geschockt

hat was, pipsestimme egal, ich mag asiatische mädels nunmal, gefällt mir Rotes Gesicht

Hab ich mir schon gedacht Big Grin Big Grin Big Grin

...achja: Sie ist 19.
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
NightOwl schrieb:
Cyphox schrieb:
NightOwl schrieb:Ich find das Lied auch irgendwie geil Big Grin Warum auch nicht? Man muss sich auch mal seine Guilty Pleasures gönnen!

Hab neulich in einem Interview mit dem Kerl noch gehört, dass das Ganze eine Art Satire auf die Posh-Gesellschaft von Süd Korea darstellen soll, seitdem hör ichs noch lieber Big Grin Big Grin Big Grin


Achja, habt ihr die Version von HYUNA (dem Mädel aus dem Video, was da in der Ubahn tanzt) schon gehört? Oh mein Gott.....Inb4 overly cutesy asian chick comments


MOOOAAAAINS!!!! Geschockt

hat was, pipsestimme egal, ich mag asiatische mädels nunmal, gefällt mir Rotes Gesicht

Hab ich mir schon gedacht Big Grin Big Grin Big Grin

...achja: Sie ist 19.

schönes alter! warum weisst du sowas eigentlich? nie im leben würd ich drauf kommen, nach dem alter zu forschen. hast du etwa auch einen hang zu asiatischen mädels? Cool Big Grin Elefant

edit: oder benutzt sonata mal wieder deinen account??? Geschockt Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:
NightOwl schrieb:
Cyphox schrieb:
NightOwl schrieb:Ich find das Lied auch irgendwie geil Big Grin Warum auch nicht? Man muss sich auch mal seine Guilty Pleasures gönnen!

Hab neulich in einem Interview mit dem Kerl noch gehört, dass das Ganze eine Art Satire auf die Posh-Gesellschaft von Süd Korea darstellen soll, seitdem hör ichs noch lieber Big Grin Big Grin Big Grin


Achja, habt ihr die Version von HYUNA (dem Mädel aus dem Video, was da in der Ubahn tanzt) schon gehört? Oh mein Gott.....Inb4 overly cutesy asian chick comments


MOOOAAAAINS!!!! Geschockt

hat was, pipsestimme egal, ich mag asiatische mädels nunmal, gefällt mir Rotes Gesicht

Hab ich mir schon gedacht Big Grin Big Grin Big Grin

...achja: Sie ist 19.

schönes alter! warum weisst du sowas eigentlich? nie im leben würd ich drauf kommen, nach dem alter zu forschen. hast du etwa auch einen hang zu asiatischen mädels? Cool Big Grin Elefant

Nicht wirklich ^^ Ich glaub ich hab das irgendwo gelesen oder gehört, vielleicht sogar in besagtem Interview.. HYUNA hat oder hatte auch ihre eigene Girlie-Band am Start
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
wobei die ja fast schon bissl ZU schlank is, finde ich. so von den beinen her und so, 5kg ingesamt mehr würden ihr sicher nicht schaden.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Dazu fällt mir nur ein:

Zitieren
0
sonata hat recht. schönes video

und mir fällt das hier dazu ein:

noch bekloppter, aber aus japan

Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:wobei die ja fast schon bissl ZU schlank is, finde ich. so von den beinen her und so, 5kg ingesamt mehr würden ihr sicher nicht schaden.
"Zu schlank" ist erst, wenn man durchschauen kann WinkBig Grin.


P.S.: Laut Wikipedia ist die Dame übrigens mittlerweile schon 20. Das scheint mir doch ein wenig "zu alt" für dich zu sein Zunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich würde eher sagen vieeel zu jung Big Grin

Unter 24 geht eigentlich gar nichts Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Iiiiiiiih!! eBay hat ein neues Logo:

[Bild: 2.png]

Wie... langweilig! Rotes Gesicht
Vorher fand ich besser:

[Bild: 1.png]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Iiiiiiiih!! eBay hat ein neues Logo:

[Bild: 2.png]

Wie... langweilig! Rotes Gesicht
Vorher fand ich besser:

[Bild: 1.png]

Du bist etwas spät dran Smile Das wurde schon vor längerer Zeit angekündigt Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Hab ich gerade zum ersten Mal gesehen. (Vermutlich wieder eine Cache-Sache.)
Zitieren
0
The Walking Dead Episode 4. Lets begin... Zunge raus

Hab mich eben dazu entschieden, mal nebenbei zu streamen vll. interresiert es ja wen ^^

Soooo

Mit Xfire und Twich.tv bin ich nun zufrieden.

Hier der Link

http://www.twitch.tv/CebionAdv Fröhlich
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Warum man nicht gleich Comic Sans für das Ebay Logo genommen hat, schlimmer kanns damit auich nicht aussehen
Zitieren
0
Cebion schrieb:The Walking Dead Episode 4. Lets begin... Zunge raus

Hab mich eben dazu entschieden, mal nebenbei zu streamen vll. interresiert es ja wen ^^

Soooo

Mit Xfire und Twich.tv bin ich nun zufrieden.

Hier der Link

http://www.twitch.tv/CebionAdv Fröhlich

Ich würd reinschauen, aber habs selbst noch nicht gespielt Wink das lass ich mir nicht nehmen. Twitch ist voll i.O. übrigens.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
Mein Gott laggt Walking Dead bei mir, mir ist das vorher gar nicht so schlimm aufgefallen.

Irgendwie stottert er so beim Laufen ganz komisch..
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Warum man nicht gleich Comic Sans für das Ebay Logo genommen hat, schlimmer kanns damit auich nicht aussehen

Genau das hab ich mir auch gedacht...
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
NightOwl schrieb:
Gabumon schrieb:Warum man nicht gleich Comic Sans für das Ebay Logo genommen hat, schlimmer kanns damit auich nicht aussehen
Genau das hab ich mir auch gedacht...
Jep, vollste Zustimmung hier.
Zitieren
0
Naja, es ist ein unwichtiges Logo von einer unwichtigen Firma. Wenn jemand den Benz-Stern durch ein Kreuz ersetzen würde könnte ich die Aufregung vielleicht noch verstehen, aber deswegen ... Rolleyes.

WinkBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Der Trend bei Logos geht wieder eher in Richtung schlicht und simpel, was ich auch gut finde.

Trotzdem sieht das Logo aus wie aus den 80ern oder frühen 90ern.
Einfach altmodisch und irgendwie auch billig.

Als ich das Posting sah, aber noch nicht gelesen habe, dachte ich im ersten Moment das obere wäre ein uralt-Logo aus den Anfangstagen eBays, und da drunter ein (minimal geändertes) brandneues ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.269 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.955 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.437 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 539 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.116 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 169 Gast/Gäste