Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Du bist wirklich ein Optimist Big Grin.

Mein obiger Beitrag war sicherlich etwas lang, darum nochmals etwas anders formuliert:
Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft. Kein Produkt hält ewig. Den Ausfall sollte man im Preis mit einkalkulieren, aber häufig ist es auch eine Frage der Pflege ... und des Glücks Cool.

1x 500€ Player = 2x PS3, also habe ich einen Ausfall gut WinkZunge raus.


Edit:
Gerade mal kurz im Internet gesucht: Die Ausfallrate der PS3 (erstes Modell) liegt bei etwa 10% (nach 2 Jahren). Ich gehe mal davon aus, dass sich dies mit der PS3 Slim mittlerweile verbessert hat. Außerdem setze ich darauf, zu der Mehrheit (90%) mit Konsole ohne Ausfall zu gehören Cool.
(als häufigster Ausfallgrund wird übrigens mit 60% der YLOD angegeben)

Die Ausfallrate der ersten XBox360 lag übrigens sogar bei 23% (Geschockt), während die Wii nur 2,7% hatte (ebenfalls bei beiden jeweils die ersten Modelle).
Die Daten sind natürlich alle nicht offiziell sondern aus unbestätigten, statistischen Erhebungen diverser Agenturen.


Edit2:
Es ist ganz schön fies von dir, einem paranoiden Exzentriker (also mir Zunge raus) noch weitere Paranoia unterjubeln zu wollen Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich gönn's Dir ja, wenn alles glatt geht Fröhlich. Wobei ich mich frage, wie Du auf einen 500€ BluRay Player kommst. Die Dinger gibt's bereits ab 70€, und wenn Du, wie Du sagst, lieber 4 günstige Geräte kaufst, die ruhig mal kaputt gehen können, widersprichst Du Dir schon ein bisschen, gelle Wink. Aber egal.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
er will aber doch was, was während der wiedergabe nicht fiept und anscheinend tun das alle unter 500 euro Big Grin Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich hab mir am 10. November 2011 den hier geholt:

Klick!

(Da kostete der allerdings noch 78,48 €.)
Da fiept nix – der ist echt klasse!
Zitieren
0
Cyphox schrieb:er will aber doch was, was während der wiedergabe nicht fiept und anscheinend tun das alle unter 500 euro Big Grin Big Grin
Genau darauf lief es hinaus Zunge raus.
Heinrich Reich schrieb:[...]
Da es offensichtlich keine vernünftigen BluRay-Player in akzeptabler Preislage gibt, werde ich nun doch noch zur PS3 greifen (solange es die "alte" Slim gibt). Nach Prüfung aller Möglichkeiten meiner bisherigen Ausrüstung (AV-Receiver, etc.) scheint dies auch die preiswerteste Option zu sein.
[...]
Und das Fiepen ist nicht mal das einzige Problem, wie ich in einem der vorherigen Beiträge bereits beschrieben habe Sad.
Aber selbst bei einem 250€-Player würde ich mich wohl für die PS3 entscheiden, weil die einfach "noch etwas" mehr kann Wink. Hätte die XBox oder die neue WiiU so ein Laufwerk, wären meine Wahl vielleicht sogar dahin gegangen.

SonataFanatica schrieb:Ich hab mir am 10. November 2011 den hier geholt:

Klick!

(Da kostete der allerdings noch 78,48 €.)
Da fiept nix – der ist echt klasse!
Ja, aber es ging dabei um sog. Stand-Alone-Geräte Wink.
Ein Laufwerk für den PC hatte ich auch in Betracht gezogen, allerdings bekomme ich durch den ganzen Kopierschutz-Kram kein Bild+Ton auf mein TV-Gerät. Da müßte ich am PC erst weitere Hardware kaufen und dann wäre ich wieder bei der PS3-Summe.

Die ganze Anschaffung ist schon ziemlich genau durchdacht und abgewägt, sonst wäre ich nicht weich geworden Cool. Und jetzt, mit Gadlers heiligem Segen, kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ah okay, dann sieht die Sache natürlich etwas anders aus. Wink


Soooooooo, nur noch 4 CDs zu Images machen, dann hab ich auch all meine Bishoujos komplett auf der Platte gesichert. Hab jetzt ungefähr 1 TB voll. Damit sind alle Spiele (außer den Originalen in den Kartons) fertig gesichert. Smile

edit: aaaaaaah, wie GEIL!!! Geschockt Fröhlich
Ich hab gerade beim Durchsehen meiner YouTube-Video-Statistiken gesehen, dass ich im April 2011 in den News bei wcnews.com mit meinem Video aufgetaucht bin:

[Bild: wcnewsm7ql6.png]

Fröhlich

Find ich sehr geil; ist diese Seite doch die absolute Informationsquelle Nummer 1 im Internet über die Wing Commander-Reihe! Fröhlich
Zitieren
0
Zero Explosion quandum patricum Z XY + 31
Zitieren
0
War klar.... JETZT kommt natürlich der weiße 3DS Rolleyes.
Mal schauen!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
alien 1 is mal echt ein ganz schön lahmarschiger kackfilm
Signaturen stinken
Zitieren
0
[z=Cyphox]alien 1 is mal echt ein ganz schön lahmarschiger kackfilm[/z]
Das kann man heutzutage vielleicht so einfach behaupten, aber als der Film seinerzeit erst gerade rausgekommen war, da sorgten gerade die langsamen Kameraeinstellungen für eine extrem immersive Atmosphäre.

Vermutlich werden Dir dann auch die Filme von Stanley Kubrick wenig zusagen, Cyphox… Zunge raus
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
Cyphox sollte mal 2001 A Space Odyssey gucken. Ein Meisterwerk und Traum von einem Film!
Zitieren
0
Ich verbiete Cyphox hiermit den Film "The Grey" zu schaun.
Zitieren
0
WAAAH! Es gibt ne neue Serie mit Sarah Michelle Gellar! Muss ich haben! Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Wikipedia schrieb:Die Ausstrahlungsrechte für Deutschland hat sich die ProSiebenSat.1 Media gesichert, wo die Ausstrahlung der Serie ab dem 29. November 2012 beim Sender sixx geplant ist.
Klingt gut, das ist ja bald. Bin auch mal gespannt, ich mochte Sarah Michelle Gellar in Buffy damals sehr gerne. Smile
Zitieren
0
[z=Atreyu]WAAAH! Es gibt ne neue Serie mit Sarah Michelle Gellar! Muss ich haben! Geschockt Geschockt Geschockt[/z]
[Bild: sarah_michelle_gellargodbu.gif]

Uh, Sarah Michelle Gellar! Cool
Ja, darauf freue ich mich auch schon. Elefant
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
Ich geh schonmal in Deckung...


Sarah wer?
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
JohnSheridan schrieb:Cyphox sollte mal 2001 A Space Odyssey gucken. Ein Meisterwerk und Traum von einem Film!

den hab ich schon gesehen und ich fand ihn sterbenslangweilig

naja gut, die parts mit HAL9000 waren ganz cool, aber der ganze rest....

wundert mich fast, dass ich den film überhaupt bis zum ende durchgehalten hab. hab ich das überhaupt? ich glaub schon....

@Dornfeld: wat, der film mit liam neeson?

den wollt ich mir eh noch angucken. wenn der liam da mitspielt, kann der gar net schlecht sein.

hmmmm... ich glaub, den guck ich heut....
Signaturen stinken
Zitieren
0
1. Wikipedia ist dein Freund
2. Malkav hat ein Bild gepostet...


Rolleyes
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Cyphox schrieb:den hab ich schon gesehen und ich fand ihn sterbenslangweilig
Wenn ich Dich auch so gut leiden kann, filmtechnisch ist Dein Geschmack absolut unterirdisch Big Grin. Alien 1 ist der beste Teil von allen gedrehten Alien-Filmen, und "2001 A Space Odyssey" muß man wirken lassen. Der Film ist stellenweise in der Tat etwas langgezogen, aber sehr, sehr geil. Dort ist im übrigen das erste Tablet aufgetaucht (Apple hat's nicht erfunden) Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Sarah Michelle Gellar heißt übrigens seit einiger Zeit Sarah Michelle Prinze Zunge raus


SonataFanatica schrieb:[...]
edit: aaaaaaah, wie GEIL!!! Geschockt Fröhlich
Ich hab gerade beim Durchsehen meiner YouTube-Video-Statistiken gesehen, dass ich im April 2011 in den News bei wcnews.com mit meinem Video aufgetaucht bin:
[...]
Da solltest du sofort eine Urheberrechtsklage anstreben Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.110.916 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.665 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.383 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 537 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.059 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 257 Gast/Gäste